Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.07.2006, 18:06

Nintendo Wii

Was haltet Ihr davon?

Mich persönlich Interessiert die Konsole sehr besonders der neue Controller der sicherlich für einigen neuen Spielspaß sorgen wird.

2

17.07.2006, 18:09

Da ich jede Nintendo Konsole besitze und die einfach am meisten Spaß im Multiplayer machen muss diese Konsole natürlich auch ins Haus :)

3

17.07.2006, 18:20

jo nintendo ftw... ps und vor allem xbox gehen irgendwie immer mehr richtung pc.. ok evtl für beat em ups liebhaber was.. aber autorennen kann ich auch am pc zocken, grafik hab ich auch am pc... also kommt wieder nintendo ins haus.. endlich mal mal neues in sachen gameplay dazu mario und zelda :love:

ich hoffe nur, dass die das mit dem controller gescheit hinbekommen, aber nintendo trau ich dass noch am ehesten zu

4

17.07.2006, 18:29

Naja das was ich bisher gesehen habe in Videos usw.scheint sehr dafür zu sprechen das Sie das mit dem Controller hinbekommen.


Ich will nur hoffen das die anderen Entwickler wie EA,Midway,Konami und wie Sie alle heissen sich auch Gedanken machen wie man den Controller in Ihren Spielen entsprechend nutzen kann. Nicht das der große Teil der erscheinenden Spiele auf ne 0815 Steuerung zugeschnitten sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (17.07.2006, 18:30)