Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

61

13.07.2006, 18:37

nachweisen wird mans wohl kaum können, was für beschimpfungen nun ausgesprochen werden.

Aber ich finde es völlig fehl am platz, Italien wegen des Fehlverhaltens eines einzelnen Spielers im Finale, der gesamten Mannschaft den Titel abzuerkennen. Man könnte den Spieler sperren, von mir aus auch lebenslang, aber ale dafür zu bestrafen geht zu weit. Vor allem würde man dadurch Zidane's Fehlverhalten auch noch gutheißen, denn wenn er nicht ausgezuckt wäre, hätte das niemand gemerkt.

Wenn man wegen der Beschimpfung eine Mannschaft ausschließen kann, dann muss man eine Mannschaft auch wegen einem brutalen Foul vom Bewerb ausschließen können.


Wäre nicht gut für den Fußball

62

13.07.2006, 18:44

außerdem gehts um fußball und nicht um gutes benehmen.. wieso sollte man für sowas den titel aberkennen.. sehr unlogisch find ich

63

13.07.2006, 18:47

Zitat

Original von OLV|Revolt_at
nachweisen wird mans wohl kaum können, was für beschimpfungen nun ausgesprochen werden.

Aber ich finde es völlig fehl am platz, Italien wegen des Fehlverhaltens eines einzelnen Spielers im Finale, der gesamten Mannschaft den Titel abzuerkennen. Man könnte den Spieler sperren, von mir aus auch lebenslang, aber ale dafür zu bestrafen geht zu weit. Vor allem würde man dadurch Zidane's Fehlverhalten auch noch gutheißen, denn wenn er nicht ausgezuckt wäre, hätte das niemand gemerkt.

Wenn man wegen der Beschimpfung eine Mannschaft ausschließen kann, dann muss man eine Mannschaft auch wegen einem brutalen Foul vom Bewerb ausschließen können.


Wäre nicht gut für den Fußball


Die Sache ist aber, dass das alles vorher genau geplant wurde und da sicher mehr als nur ein Spieler mit involviert waren. Die anderen sind sicher keine Unschuldslämmer!

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

64

13.07.2006, 20:55

was hast du eigentlich für hallus?

elvis lebt btw :D

65

13.07.2006, 21:10

Zitat

Original von CULT_Bastrup
noch mehr materazzi...


Von wem isn die Musik in dem Vid? :music:

/edit: Tupac, Fight music ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (13.07.2006, 22:34)