Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.07.2006, 18:46

@teamspeak-nutzer

wer kennt sich mit teamspeak aus?

habs jetzt auf 2 rechnern installiert; wenn ich spreche bleibt die kiste stumm, ich höre die leute nur. beim ersten rechner dachte ich noch micro oder soundchip hat nen knacks. nach dem das aber am schlappi genau das gleiche verhalten an den tag legt, und ich über das hilfsprogramm "audiorecorder" festgestellt habe, dass ne sprach-aufnahme problemlos geht, bin ich mit meinem latein am ende.

vor dem trojanerbeschuss ging alles wunderbar: installation angestossen, serverdaten eingeben, einloggen und fertig


heeeelppppp plzzzzzzz ?(

2

11.07.2006, 19:00

push-to-talk aktiviert? :D

4

12.07.2006, 11:41

Bei mir ist seit 2 tagen auch der Wurm drin.

Problem 1 : Ich werde gehört sehe auch (grüne anzeige) das gesprochen wird. Aber höre nix. Wenn ich nun ins Age rein geh hör ich plötzlich wieder alle. Ohne das ich was veränder.


Problem 2 : Age stürzt ab weil einer out of sync ist ( nicht ich ;) ) Ich fliege aber aus dem ts und kann nicht mehr Joinen. Erst nach nem reboot kommt ich wieder rein. ( selbst auf nen anderen TS Server komm ich nicht rein in diesen Fall)


auserdem hat SenF_Wally das Problem das er immer wenn er TS benutzt nach paar min out of sync fehler verursacht. Ohne TS kann Er problemlos spielen.

Wer hat lösungen?

5

12.07.2006, 16:34

Zitat

Original von SenF_Fred
auserdem hat SenF_Wally das Problem das er immer wenn er TS benutzt nach paar min out of sync fehler verursacht. Ohne TS kann Er problemlos spielen.


gleiche hatte bender jahrelang ?(
gibt schon massig komische TS probleme :(

ikaRuGa

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Luxemburg

Beruf: L

  • Nachricht senden

6

13.07.2006, 02:07

Vielleicht benutzt ja teamspeak irgendwelche ports die auch aoc benutzt? 8o

7

13.07.2006, 07:46

lol jeder kennt Probleme aber keine Lösungen dafür X(

8

18.07.2006, 15:27

joa, mei ihr seid mir hier richtige profis :D
hab den fehler zwischen drinne selbst gefunden :bounce:

9

18.07.2006, 16:32

vielleicht mal lernen wie man ein tech problem postet? dann kann geholfen werden,glaskugeln sind out.