Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.07.2006, 08:43

Programm zum DVD Abspielen

Habe heute erfahren dass es so etwas geben soll um auf meinem CD Laufwerk DVD abspielen zu können. klingt irgendwie unglaubwürdig, warum sollten dann DVD-Player verkauft werden, wenn es auch mit einem CD Laufwerk geht ?
Sollte es dieses Wunderprogramm geben, wie heisst es ? Und sollte es dies wirklich geben was steckt dahinter ?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

11.07.2006, 08:52

Nicht möglich, da ein CD-LW einen anderen bzw. ungeeigneten Laser hat


Kannste absolut knicken


Könnte nur theoretisch sein, dass ein Hersteller ein DVD LW einmal als DVD und einmal als CD LW verkauft, dann könnte man vielleicht über die Firmware alle Funktionen kriegen, halt ich aber für extrem unwahrscheinlich.

3

11.07.2006, 13:42

gut dann bin ich beruhigt, konnte mir das auch nicht vorstellen.