Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

  • »SenF_Rey_Erizo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

1

10.07.2006, 12:14

Zidane gewinnt Goldenen Ball

Solche Vorbilder brauchen junge Fußballer. Bin echt froh, dass bald nur noch Assis auf den Plätzen rumlaufen. Danke FIFA!
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.

2

10.07.2006, 12:20

Die Fifa hat niemanden "ernannt", der beste Spieler des Turniers wird von Medienvertretern gewählt. ;)

3

10.07.2006, 12:27

naja bis zur 110 Minute hätte ich voll zugestimmt, aber was er sich dann geleistet hat....

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

4

10.07.2006, 12:29

RE: Zidane gewinnt Goldenen Ball

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Solche Vorbilder brauchen junge Fußballer. Bin echt froh, dass bald nur noch Assis auf den Plätzen rumlaufen. Danke FIFA!


Halt doch einfach mal die Fresse. Hier geht es nicht um Vorbilder - dennoch ist Zidane ein gutes Vorbild.
Zidane ist einfach der beste französische Spieler aller Zeiten - kennst du etwa seinen Lebenslauf so gut, um ihn als Assi zu beschimpfen.
Der einzige Assi hier bist du, so eine scheiße zu schreiben, kriege so das kotzen..

5

10.07.2006, 12:29

Frechheit!

6

10.07.2006, 12:30

Klare Fehlentscheidung! Ohne Headbanger wäre es selbstredent gerecht gewesen, aber so wird Selbstjustiz belohnt. Buhhh!

Oder wird vor dem Finale abgestimmt?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

  • »SenF_Rey_Erizo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

7

10.07.2006, 12:32

RE: Zidane gewinnt Goldenen Ball

Zitat

Original von Davletgil

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Solche Vorbilder brauchen junge Fußballer. Bin echt froh, dass bald nur noch Assis auf den Plätzen rumlaufen. Danke FIFA!


Halt doch einfach mal die Fresse. Hier geht es nicht um Vorbilder - dennoch ist Zidane ein gutes Vorbild.
Zidane ist einfach der beste französische Spieler aller Zeiten - kennst du etwa seinen Lebenslauf so gut, um ihn als Assi zu beschimpfen.
Der einzige Assi hier bist du, so eine scheiße zu schreiben, kriege so das kotzen..


Sein Verhalten und deines hier sind sehr ähnlich. Würd mal an deiner Stelle überlegen, was du fürn Mist schreibst.

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

8

10.07.2006, 12:32

Wer hätte in deinen Augen denn den goldenen Ball verdient??

9

10.07.2006, 12:33

Zitat

Original von Pawnee
Klare Fehlentscheidung! Ohne Headbanger wäre es selbstredent gerecht gewesen, aber so wird Selbstjustiz belohnt. Buhhh!

Oder wird vor dem Finale abgestimmt?

agree....

und es wird nach dem Finale abgestimmt.

Antares, der die Entscheidung als "Ehrung seines Lebenswerkes" sieht

10

10.07.2006, 12:33

Für mich ist und bleibt er einer der größten und begeisterndsten Fußballer aller Zeiten, Kopfstoss hin oder her. Ohne zu wissen was der Italiener gesagt hat finde ich es ein bisschen vermessen ihn so zu verurteilen, klar muss man sich zurückhalten, aber ich denke nicht, dass Zidane ohne wirklich grobe Beleidigung so aggressiv wird.

Ich gönns ihm.

11

10.07.2006, 12:33

jetzt steht es auch bei der FIFA

Zitat

Original von Pawnee
Klare Fehlentscheidung! Ohne Headbanger wäre es selbstredent gerecht gewesen, aber so wird Selbstjustiz belohnt. Buhhh!

Oder wird vor dem Finale abgestimmt?




mit Begründungsansätzen - ohne Bezug auf die Rote Karte.

2. Cannavaro
3. Pirlo


Quelle: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060710/1/5mvd.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (10.07.2006, 12:34)


12

10.07.2006, 12:33

Es wurde vor dem Finale abgestimmt.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

  • »SenF_Rey_Erizo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

13

10.07.2006, 12:34

Cannavaro. Weltklasseleistungen in 5 von 7 Spielen, das sollte doch reichen... Italien hatte die beste Defensive und Cannavaro war deren Stützpfeiler. Finde es schade, dass bei nem Turnier, das vor allem durch Abwehrarbeit geprägt war nicht ein Abwehrspieler den Preis bekommt.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

15

10.07.2006, 12:38

zidane, trotz, oder gerade wegen dem kopfstoss! hätte er doch nur nachgetreten.

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

16

10.07.2006, 12:39

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Cannavaro. Weltklasseleistungen in 5 von 7 Spielen, das sollte doch reichen... Italien hatte die beste Defensive und Cannavaro war deren Stützpfeiler. Finde es schade, dass bei nem Turnier, das vor allem durch Abwehrarbeit geprägt war nicht ein Abwehrspieler den Preis bekommt.

Völlig richtig, aber es ist halt so, dass die Abwehrspieler benachteiligt werden. Es werden die offensiven Spieler gewählt, nicht solche wie Gattuso oder Cannavaro.

17

10.07.2006, 12:40

Das hier ist ein gefälschtes Video:



Hier das Original, man kann deutlich erkennen, dass der Italiener nachtritt:



:D :D

18

10.07.2006, 12:44

Wtf Mario???? NEU :D

19

10.07.2006, 12:46

Zitat

Original von GEC|Napo
Wtf Mario???? NEU :D



:bounce: :bounce:

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

10.07.2006, 12:50

Zitat

Original von SIM_MARIO_GP
Hier das Original, man kann deutlich erkennen, dass der Italiener nachtritt:



:D :D


lol :respekt:

23

10.07.2006, 13:03

Materazzi ist einer der assozialsten spieler die ich kenne , mich würde echt interessieren was er zu zidane gesagt hat oder gemacht hat , und dafür müßte es auch eine sperre geben , ich finde nur schade wie zidane das ganze gelöst hat , besser wäre gewesen er hätte ihm in einem zweikampf das nasenbein gebrochen oder der gleichen .

wer zidane kennt der weiß das ohne extreme beleidigung oder etwas anderem das vorher vorgefallen ist , so was nie passiert wäre.


Ah und Zidane hat den Goldenen Ball mehr als verdient !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (10.07.2006, 13:04)


24

10.07.2006, 13:05

Zitat

Original von Kanzler
ich finde nur schade wie zidane das ganze gelöst hat , besser wäre gewesen er hätte ihm in einem zweikampf das nasenbein gebrochen oder der gleichen .




!


Wow du bist ja ein fairer Sportsmann wie es scheint ....

25

10.07.2006, 13:06

Wie kam der eigentlich auf einen kopfstoß ^^ ?

26

10.07.2006, 13:07

es gehören immer 2 dazu , die faire sind , ohne aktion keine reaktion !

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

  • »SenF_Rey_Erizo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

27

10.07.2006, 13:09

jaja und weswegen isser 98 auf nem Araber spazierengegangen?

28

10.07.2006, 13:11

Zitat

Original von Kanzler
es gehören immer 2 dazu , die faire sind , ohne aktion keine reaktion !


Ein großen Sportler zeichnet es aus, über so etwas zu lachen und sich net anmachen zu lassen...

Kann man übrigens auch im normalen Leben viel mit anfangen...

29

10.07.2006, 13:19

dann schau dir mal die bilder vor dem vorfall an , im 16-ner der italiener , Materazzi steht bei Zidane , und Zidane hat nur ein müdes lächeln für ihn übrig , (was Materazzi da noch macht konnte ich leider nicht erkennen ) .

wie gesagt , was alle nur sehen ist der kopfstoß , der rest der geschichte wird mal wieder verdrängt bzw einfach ausen vor gelassen

30

10.07.2006, 13:25

Zitat

Original von Kanzler
[...]wer zidane kennt der weiß das ohne extreme beleidigung oder etwas anderem das vorher vorgefallen ist , so was nie passiert wäre.[...]


also tut mir echt leid, aber zidane ist absolut kein unschuldslamm, er hatte schon einige ausraster. die zusammenstellung von matterazi ist ganz nett, er ist eindeutig ein brutaler spieler, keine frage aber sammelt mal von anderen selbiges und man wird verwundert sein wieviel da zusammen kommt. kung fu tritte habe ich schon von weltfussballern und spielern gesehen die mit dem "goldenen ball" ausgezeichnet wurden - aber solche eine "auszeichnung" nach einer tätlichkeit gabs wohl noch nie.


edit: und selbst wenn, selbstjustiz ist und bleibt falsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (10.07.2006, 13:26)