Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.07.2006, 18:21

Fernseher ?

Nächste woche wird renoviert ... ^^
mein zimmer is 2geteilt und hinten im schlafbereich behalt ich meinen alten fernseher zum kurz schaun vorm grunzen oder gemütlich liebe machen neben ner dvd *gg*

aber vorne brauch ich nen schönen dicken großen fernseher fürs zockn an der xbox ... schön groß damit man auch mal zu 4t rankann im splitscreen ...
mein alter hatte ja schon 50 cm bilddiagonale aber das muss noch viel größer sein ...

HD fernseher kommt erst nächstes jahr wenn ich mir dann auch endlich ne xbox 360 hol

soll also erstmal nix besonderes sein , hauptsache 100 hertz , und rgb bzw svideo eingang ( ganz wichtig ! sonst is die bildqualität für ne riesenkiste echt ZU beschissen ... )

gibts ne seite mit schönen suchkriterien , was der fernseher haben muss und in welcher preiskategorie er sein kann ?
die ganzen preisvergleich seiten sind da ziemlich grottig , nur hersteller suche oder preis , meist stehen da die anschlüsse garnicht da O_o

oder kann mir jemand direkt nen tip geben ?

hoffe mal das man für 300 was ausreichendes kriegt , die alten flimmerröhren müssten doch heutzutage spottbillig sein oder ?
bis 500 würd ich noch gehn aber mehr nich O_o

edit : der sieht doch ganz gut aus , oder was sagt ihr ?
http://www.preisvergleich.de/redirect.ph…6dlprc%3D320.00

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (06.07.2006, 18:25)


2

06.07.2006, 18:25

warte und hol dir mit der xbox360 nen hd fernseher ^^

3

06.07.2006, 18:28

kommt nich in frage , nächstes jahr hab ich genug knete und kann mir pro monat 2 hd fernseher kaufen ;)
will bis dahin aber nich missen auf nem sofar rumzulümmeln und mit kumpeln biss PES 5 oder sonstwas zocken O_o ^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

07.07.2006, 15:16

Ich hab nen Draht zu nem Buemedia 37" LCD-TV BM-7751. Allerdings hat der Gebrauchsspuren und es kann ne Fernbedienung fehlen oder ein Handbuch usw. Bei Interesse, mailen. :)

Wird so 750€ kosten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (07.07.2006, 15:16)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

5

07.07.2006, 16:02

sind die gebrauchsspuren von dem lkw, aus dem er gefallen ist? :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

07.07.2006, 17:04

Ne, das ist nen TV das gekauft wurde und nach 1-2 Tagen wieder zurückgebracht wurde weil er Ihnen nicht gefallen hat oder sonst was, ka. Ich denke der ist sogar in nem sehr guten Zustand, Ich kauf mir auf jeden Fall einen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (07.07.2006, 17:06)