Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.07.2006, 14:42

Balack zum MVP der Wm nominiert!

So lachhaft.
50% Fehlpässe und trotzdem kriechen sie ihm in Arsch.
MVP
Back to the Roots:S

2

06.07.2006, 14:46

Find ich auch ein wenig lächerlich da Fings und auch Lahm klar besser waren !
Lahm hätte ja auch noch bei den jungen Wilden reingehört vom Alter und deshalb verstehe ich es nicht, dass da Poldi drin ist und nicht er !

Aber im Endeffekt SCHEISSEGAL !

Wieso ?

Weil das so wieso der beste Mittelfeldspieler aller Zeiten wird deswegen ist mir wurscht welche 9 da noch dabei sind.
Cannavaro könnte Zizou vielleicht noch gefährlich werden aber das glaube ich eher nicht.

Zinedine Zidane wirds !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


EDIT:

Das geilste is ja wohl der Spruch vom Kaiserle LOL
"Ich denke, dass es einer von den Alten richten wird"

wo ist denn da ein Junger ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (06.07.2006, 14:48)


3

06.07.2006, 14:51

Fabio Cannavaro hätte es verdient

4

06.07.2006, 14:56

Cannavaro? äh rofl?

5

06.07.2006, 14:56

Ja der Cannavaro war sensationell gegen Deutschland und in den meisten Spielen von Italien.

6

06.07.2006, 14:56

Naja das hängt jetzt davon ab, wer das Finale gewinnt... :)

7

06.07.2006, 14:58

Übrigens: Bei einer WM mit so wenigen Toren, wäre es doch passend, wenn ein Abwehrspieler MVP wird...

Zidane fände ich nicht so gut, der war bisher nur in zwei Spielen richtig stark.

8

06.07.2006, 14:58

Cannavaro rennt übern Platz wie ein Gockel, dem gönne ich den MVP bestimmt nicht.

9

06.07.2006, 15:01

sry, aber wer die bisherige spitzenleistung von cannavaro nicht erkannt hat, der kann einfach nur blind sein^^
denke auch, dass der ausgang des finales diese wahl entscheiden wird...

10

06.07.2006, 15:07

Fußballpatrioten sind lustig. :)

11

06.07.2006, 15:12

cannavaro ist der beste spieler der WM...danach mit einigem abstand zidane :) :)

12

06.07.2006, 15:16

Ich denke Cannavaro hätte es verdient. Zidane und Klose vieleicht zweiter und dritter.

13

06.07.2006, 15:23

Denke Cannavaro wäre gerecht, aber der wird's nicht, weil man als Verteidiger bei solchen Wahlen leider doch 'nen großen Nachteil hat. (S. Nominierung Ballack...)

14

06.07.2006, 15:37

Ich glaube nicht, dass Verteidiger einen Nachteil haben.

Zidane hat einfach eine Austrahlung auf dem Platz und führt Frankreich !

Wann hat denn Cannavaro groß gegen Topstürmer gespielt ?
Ghana teilweise arg geschwommen aber die treffen ja nichts
USA und Tschechien (ohne Sturm) , Australien, Ukraine (ok Sheva aber sicher standen sie da nicht) und dann Deutschland.
Die Deutschen standen viel zu tief um ihn zu fordern dann schon eher Buffon der einiges gehalten hat.


Zizou hatte gegen die Schweiz schwach gespielt aber gegen Südkorea haben sie nur wegen dem blinden Schiri nicht gewonnen !
Dann wurde Spanien, Brasilien und Portugal geschlagen und das will schon was heissen !!

Also könnte bei einer entsprechenden Jury nur Cannavaro oder Buffon Zizou gefährlich werden aber ich denke sie werden ihn damit noch mal als einen der ganz großen des Fussballs ehren !

P.S. Man muss auch mal eines sehen. Cannavaro versucht das Fussball spielen zu verhindern und Zidane zelebriert Fussball !

15

06.07.2006, 15:44

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

P.S. Man muss auch mal eines sehen. Cannavaro versucht das Fussball spielen zu verhindern und Zidane zelebriert Fussball !


das ist ja genau der Grund warum Verteidiger bei solchen Wahlen einen strategischen Nachteil haben
mir selbst hat Cannavaro gegen Deutschland super gefallen aber hab die Spiele zuvor nicht so drauf geachtet; mir hat Zidane aber zuviel Schatten gehabt als dass ich ihn befürworten könnte

16

06.07.2006, 15:49

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
P.S. Man muss auch mal eines sehen. Cannavaro versucht das Fussball spielen zu verhindern und Zidane zelebriert Fussball !

naja, es ist numal die Aufgabe der Verteidiger, das Spiel des Gegners zu stören, das kannste denen jan nun wirklich nicht vorwerfen.

17

06.07.2006, 15:59

ballack war echt schlecht

für mich wär der lahm noch mit dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Vanheer« (06.07.2006, 15:59)


18

06.07.2006, 16:02

schade, dass die elfenbeinküste es nicht weiter geschafft hat, ansonsten wäre drogba mein favorit gewesen.

19

06.07.2006, 16:21

Cannavaro hat wohl keinen einzigen zweikampf im turnier verloren. er oder Zidane wirds, je nach finalausgang.
Ballacks nominierung ist mehr als lächerlich.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

20

06.07.2006, 16:35

ballack wurde nur nominiert wei ldas teilnehmerland einen bräcuhte ;)

für mich waren die bsten deutschen spieler lahm, lehmann und borowski.

ballak find ich war echt schlechte die ganze wm lang. eigentlich einer der schlechtesten spieler der deutschen mannschaft in der wm, obwohl mich mein liebling schweine die letzten 2 spiele auch recht enttäuscht hat.

21

06.07.2006, 16:40

Naja, so schlecht war Ballack auch nicht. Man hat nur mehr erwartet.

22

06.07.2006, 16:54

Ballack war so schlecht gar nicht.

er hat leider diesmal kein entscheidendes Tor gemacht und man stand ihm auf den Füssen.

Ausserdem war die Mannschaft gegen die guten Gegner zu Defensiv eingestellt, als dass da ein Ballack noch gross hätte was ausrichten lönnen.

Er hat schon gekämpft, teilweise kluge Pässe gemacht und z.B. ne schöne Flanke als Vorbereitung fürs 1:1 gegen Argentinien geschlagen...

Manchmal sieht man halt nicht an den Pass- und Schussstatsitiken wie wichtig ein Spieler für das Team ist.

Die kritik ist wohl nur wegen der immensen Erwartung so schlecht.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

06.07.2006, 17:00

und weil einige keinen blick für gute leistung haben!


cannavaro und klose sind für mich die beiden einzigen dies werden müssen, beide ham ne fantastische wm gespielt von vorne bis hinten und waren die wertvollsten spieler ihres teams

24

06.07.2006, 17:02

yep, was der Klose gelaufen ist, unglaublich!

aber vielleicht hat er sich auch zu sehr aufgerieben ?

25

06.07.2006, 17:18

Ich würde Zidane wählen, weil ich bei dieser WM bei keinem anderen Spieler soviel Spaß beim Zuschauen hatte.
Ballack find ich viel besser, seitdem ich mal ein Spiel live gesehen hab, aber er hat halt kein Tor gemacht. Fand Lahm auch besser als Poldi und Klose ist mMn der beste Deutsche gewesen.

26

06.07.2006, 17:30

RE: Balack zum MVP der Wm nominiert!

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
So lachhaft.
50% Fehlpässe und trotzdem kriechen sie ihm in Arsch.
MVP
...da haben die italienier bestimmt ihre finger mit im spiel...

27

06.07.2006, 17:48

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Lahm hätte ja auch noch bei den jungen Wilden reingehört vom Alter und deshalb verstehe ich es nicht, dass da Poldi drin ist und nicht er !


Er ist Ende 83 geboren und unter jung gilt bei der Fifa scheinbar nur ab 85.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

28

06.07.2006, 18:10

Zitat

Original von MfG_Stefan
Ballack find ich viel besser, seitdem ich mal ein Spiel live gesehen hab, aber er hat halt kein Tor gemacht.


fand halt dass er das spiel eher zu langsam gemacht hat, brorowski war da besser. und er hatte imho haufen ballverluste.

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

06.07.2006, 18:13

beim gegentor sah er auch ganz schwach aus...

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

06.07.2006, 18:16

yep

nach 118min aber zu akzeptieren..

ballack hat ne super wm gespielt, nicht überragend aber sehr sehr gut

die meisten sehen natürlich wieder nur tore (also keine) und vergleichen mit tricks von ronaldinho