Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.07.2006, 23:05

Deutschland - Portugal

...die schwalbenkönige zu gast beim europameister von 2008... :]


Deutschland - Portugal


ich hoffe nicht, dass die deutschen mit ihrer 'B - elf' antreten, jediglich kahn sollte die ehre gebühren, sein letztes WM spiel zu bestreiten.
ich denke man wird uns noch einen letzten grund zum feiern bescheren und sich mit würde verabschieden, mit den gedanken an 2008 und 2010, daher:

Deutschland 3 - 0 Portugal

2

05.07.2006, 23:08

macht deutschland wirklich öfter schwalben als andere teams?

3

05.07.2006, 23:09

sind halt schöne vögel (y)

4

05.07.2006, 23:14

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
macht deutschland wirklich öfter schwalben als andere teams?
hehe, nice1 :D

5

05.07.2006, 23:45

'90? :D

6

05.07.2006, 23:58

und du bist dir wirklich sicher, dass portugal 2008 europameister wird? also ich weiß nicht so recht...

7

06.07.2006, 00:15

ich hoffe akho zeigt eier und setzt nen ordentlichen Betrag auf Portugal für die nächste EM :)

8

06.07.2006, 13:35

ich tippe auf einen klaren Sieg Deutschlands. Der Druck ist weg, damit auch die Nervosität. Mit dem tollen Publikum sind sie aber trotzdem nochmal top motivert, und die bessere Mannschaft haben wir auch.

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

06.07.2006, 14:04

hfftl krätscht irgendein deutscher, am besten kahn/lehmann ronaldo soo hart um, das er wieder rumheult. aber erst wenn deutschland 3:0 führt^^

10

06.07.2006, 14:36

Zitat

Original von Tahrok
hfftl krätscht irgendein deutscher, am besten kahn/lehmann ronaldo soo hart um, das er wieder rumheult.
:(
das hatte die DFB - elf bisher nötig und daran sollte sich auch nichts ändern.

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

06.07.2006, 14:38

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von Tahrok
hfftl krätscht irgendein deutscher, am besten kahn/lehmann ronaldo soo hart um, das er wieder rumheult.
:(
das hatte die DFB - elf bisher nötig und daran sollte sich auch nichts ändern.


jop, stimmt. (siehe Klose)
na dann hoff ich das beste ;) :P

12

06.07.2006, 14:40

siehe klose? wenn du damit auf das foul gegen argentiniens keeper anspielen willst, bist du extrem dumm. ansonsten verstehe ich nicht, was du mit "siehe klose" meinst.

13

06.07.2006, 16:51

dyor hat ein nicht vergessen oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (06.07.2006, 16:51)


14

06.07.2006, 17:30

damit wollte ich doch nur sagen das es deutschland genauso wahrscheinlich/unwahrscheinlich wird wie portugal.. gibt genug europäische teams dies genauso wahrscheinlich werden bzw sogar wahrscheinlicher, wie man jetz an der wm sieht

und wenn D dann keinen heimvorteil mehr hat wüßt ich nicht warum sie dann plötzlich eher gewinnen sollen.. genauso wie bei portugal.

klar wird sich bis dahin noch einiges verändern an allen teams etc..

15

06.07.2006, 17:31

jepp denk ich auch ...
und turokface is gleich mitgezogen und steht jetzt besonders dumm da :D

16

06.07.2006, 18:09

lehmann hat grad im interview gesagt das er kahn das letzte spiel überlassen wolle wenn denn der oli will und die trainer das auch unterstützen!

fetten :respekt: an lehmann - einfach super :)

17

06.07.2006, 20:57

Jep ich finds auch geil :) Könnte sein letzes Wm Spiel sein... ich gönns ihm :respekt:

18

06.07.2006, 21:16

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
damit wollte ich doch nur sagen das es deutschland genauso wahrscheinlich/unwahrscheinlich wird wie portugal.. gibt genug europäische teams dies genauso wahrscheinlich werden bzw sogar wahrscheinlicher, wie man jetz an der wm sieht

und wenn D dann keinen heimvorteil mehr hat wüßt ich nicht warum sie dann plötzlich eher gewinnen sollen.. genauso wie bei portugal.
..

Das sehen die Wettanbieter aber anders, Deutschland ist mittlerweile Mitfavorit bei der EM, das war vor der WM noch anders. Portugal hingegen gehört nicht zu den Favoriten.

19

06.07.2006, 23:10

wo gibts denn jetz schon EM quoten?
und das deutschland nach der wm besser steht für die EM als vorher ist klar, aber ich glaub nicht das die andern teams jetz schlechter dastehn

20

07.07.2006, 00:42

ja akho ösiland wird europameister , mit heimvorteil und den krassen fans im rücken (wäre geil wenn alle ösi spiele in schweizer stadien wären 11).

natürlich is deutschland favorit, was denkst du denn.
zwar nicht alleiniger, aber mitfavorit.

21

07.07.2006, 01:20

ich rede von frankreich, portugal, italien, england, holland, schweiz etc...

wieso sollte deutschland jetz plötzlich besser sein als alle diese?


favorit mit den andern 6 guten ländern sowieso... auch top 4 sicher, aber favorit ist für mich die mannschaft die ziemlich wahrscheinlich alle anderen schlagen wird

22

07.07.2006, 01:25

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
aber favorit ist für mich die mannschaft die ziemlich wahrscheinlich alle anderen schlagen wird


Dann gibts ja eigentlich gar keinen Favoriten , weil da oben jeder jeden schlagen kann..

23

07.07.2006, 01:27

doch kann es schon geben.. wenn eine mannschaft klar besser scheint als die anderen

24

07.07.2006, 01:27

Deutschland ist in zwei Jahren sicher nochmal stärker wenn nicht sogar auf dem Leistungsmaximum. Die sind auf jeden Fall Favorit!

25

07.07.2006, 01:33

nochmal für gibone

"Ein Favorit (von lat. favere - begünstigen) ist:

im Sport und in anderen Wettbewerbssituationen derjenige, dem nach dem Urteil von Experten des jeweiligen Fachs die größten Chancen eingeräumt werden, sich gegen seine Konkurrenten durchzusetzen. Dabei werden teilweise auch Tiere (Hunde- oder Pferderennen, Zucht) und Organisationen (Konzerne, Staaten) als Favoriten bezeichnet." von wikipedia

ich kenn mich bei der deutschen mannschaft nicht so gut aus wie alt wer ist.. aber dann wird auch schweiz zu den mitfavoriten zählen, die bei der WM schon gegen finalisten frankreich unentschieden spielten und das jüngste team hatten..
wies in 2 jahren um frankreich und italien steht werden wir ja sehn, ka wen die dann noch haben.. wenn die beiden weg sind weil sie keine guten mehr haben steigen die siegeschancen für deutschland noch um einiges, das stimmt natürlich

26

07.07.2006, 01:39

durchschnittsalter der deutschen mannschaft ist 26 wenn ich mich nicht irre, bedenken sollte man unsere beiden methusalem torhüter die den dn bissl hochreissen.

2008: lahm 25 , merte 23 , metze 27 , poldi 22/23 (wird ja immer kurz vor turnierbeginn ein jahr älter^^) , schweini 23 , boro 27 , friedrich 27, klose 31 , ballack 31 , frings 31.

Also ne sehr gute Mischung, bei Frankreich wird es nen extremen umbruch geben MÜSSEN.

also für mich ist das deutsche team dann sehr klar favorit, auch als alleiniger von mir aus^^.

und das 0:0 von schweiz gegen frankreich als argument zu bringen *hust* (bei dem französischen spiel damals :D) , aber stimtm schon, das team kann wenn es sich konstant weiter entwickelt 2008 auch ernster titelanwärter sein..

27

07.07.2006, 08:53

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
doch kann es schon geben.. wenn eine mannschaft klar besser scheint als die anderen

so wie diesmal Brasilien? Dann sind wir lieber nicht Favorit.

Antares, der noch nicht über die EM im Ösischweinderl Land nachdenkt

28

07.07.2006, 08:55

Zitat

aber stimtm schon, das team kann wenn es sich konstant weiter entwickelt 2008 auch ernster titelanwärter sein..


Ja, die haben ein paar super Spieler. Aber solange da Streller und Cabanas rumgurken, mache ich mir da keine Sorgen :D

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

07.07.2006, 09:05

Zitat

Original von DoC_Eisbaer
Jep ich finds auch geil :) Könnte sein letzes Wm Spiel sein... ich gönns ihm :respekt:


Ja das wäre sein netter Abschied bei der Nationalmannschaft wobei ich mir vorstellen könnte, ihn als Torwartrainer da irgendwann wiederzusehen.

30

07.07.2006, 09:09

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
wo gibts denn jetz schon EM quoten?
und das deutschland nach der wm besser steht für die EM als vorher ist klar, aber ich glaub nicht das die andern teams jetz schlechter dastehn

es gibt bei vielen Anbietern Europameisterschaftswetten
und wenn eine Mannschaft besser dasteht als vorher, stehen alle anderen relativ schlechter da, dazu muss man wohl kein Mathe studieren ...