Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.07.2006, 21:09

Zockernotebook zu verticken

Optimal zum Zocken, auch für LANs,
auch aktuelle Games wie Age3 laufen gut darauf!

Da hier immer mal wieder nach Notebooks gefragt wird, dachte ich poste ich mal meins

Da ich jetzt nicht mehr geschäftlich verreise und an sich auch nix mehr zocke, brauch ich das Teil halt nimmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (03.07.2006, 21:09)


myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

03.07.2006, 21:32

ich suche das gegenteil davon: einen laptop (oder weniger gut pc) nur für winamp und worms. zahle bis 40€ ^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

03.07.2006, 21:44

Zitat

Für Geschäftsreisen zur Entspannung im Hotel gekauft aber wenig genutzt!



Aber vorher mal drüber wischen gell.

*duckundwech*

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

03.07.2006, 22:12

für 300 nehm ichs :D ( =armer student ;( )

5

04.07.2006, 12:26

ein Schnitzmesser mit der Gravur "Holger"! Ist das dein neues Ersatzhobby? :D

6

04.07.2006, 13:48

also wenn dus hier fürn festpreis rein gesetzt hättest ok aber dieser ebay quatsch iss naja .. da kann ich mir gleich nen neues kaufen