Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.07.2006, 06:10

Hall of fame

Warum wird die Hall of Fame nicht weitergeführt!

2

03.07.2006, 09:05

weil es keine offiziellen mastersrunden mehr gibt

3

03.07.2006, 17:33

Juhu ich werde für immer ganz oben in der Hall of Fame stehen ;).

4

03.07.2006, 21:56

und warum gibt es keine offiziellen Mastersrunden mehr ?

weil wir jetzt monatsrhythmus haben ?

Ich find es super schade, dass das nicht mehr fortgeführt wird.

Vielleicht würden dann noch mehr spielen weil der anreiz grösser wäre.

Vielleicht gine auch ne separate tabelle ab dem inofficiellen mastersrunden.

5

03.07.2006, 23:44

weil aus dem stammteam niemand mehr aktiv ist und das masters für mich nur noch arbeit ist. ich spiele selbst nicht mehr und lese auch das forum so gut wie gar nicht mehr. ich räume nur manchmal noch auf und das wars. deshalb bleibt alles so wie es ist und ich stecke keine minute mehr rein. nach 8 jahren ist die luft einfach raus.

6

04.07.2006, 03:07

och blue , der vollständigkeit halber könntest die ranglisten von Age III noch in die hall of fame machen weil die gabs ja noch ;-)

und lass das masters nicht sterben !

8 jahre hin 8 jahre her

Rekord: 237 Benutzer am 21.02.2006 17:24 <------- das war vor paar monarten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (04.07.2006, 03:08)


7

04.07.2006, 06:22

Ich verstehe dich Blue und bin froh dass es dann überhaupt noch weiterläuft!

Vielen Dank dass du die Seite nicht ganz zu machst.

Du sagst, aus dem Stammteam ist niemand mehr aktiv.

Hier gibts ja noch aktive Spieler, die vielleicht gerne helfen würden.#

Mir gehts dabei auch nicht mehr um die Hall of fame sondern um grundsätzliche hilfe bei dem was hier sonst für die seite an arbeit anfällt!

Ich wär sofort dabei!

Gruß,
Bärchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (04.07.2006, 06:23)


Kellox_AnTe_

unregistriert

8

04.07.2006, 12:28

Rekord: 237 Benutzer am 21.02.2006 17:24 <------- das war vor paar monarten

Das liegt aber nur am neuen Forum glaube das alte Forum hätte diesen Rekord locker geschafft :)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

9

04.07.2006, 14:28

@ante das glaube ich nicht, denn die forenaktivität hat immer mehr zugenommen statt abgenommen! es wird zwar weniger gespielt aber mehr gequasselt hier...

10

05.07.2006, 22:23

Aber die Idee neue ins Team zu holen finde ich jetzt auch nicht schlecht, spiele zwar selbst nicht mehr, aber wenn ich das so lese, bin ich doch ein bisschen traurig. :(

11

07.07.2006, 15:11

Wenn ich mich recht entsinne gab es so ne Ähnliche Diskussion schon mal.

Ich glaub es geht in der Sache darum dass diese Seite auf den Mist von Blue gewachsen ist.
Er kann völlig zu Recht Stolz darauf sein was hier alles bewegt wurde.
Nun ist Er leider in der Zwickmühle. Einerseits hat Er selbst kaum noch Interesse an dem Game und kaum noch Zeit/Lust für die Seite.
Wenn man bedenkt das man als Admin leider Jeden scheiß lesen MUß und auch noch über die Dümmsten Postings und Ihre Verfasser sich Gedanken machen muss kein Wunder.

Auf der anderen Seite will Er aber nicht einfach SEINE Seite in die Hände anderer geben.
Gibt wohl auch nicht sehr viele „Aktive“ die Reif genug sind um das seriös genug zu leiten.
Gibt wahrscheinlich noch 100 andere Gründe dafür.

Somit ist es Blue wahrscheinlich einfach nur noch ein Klotz am Bein. Und ich denke Er hat schon des öfteren gehofft dass es sich endlich Tod laufen möge.
Umso mehr wir es Ihm nicht gerade recht sein das Age 2 gerade wieder so ne art Renaissance erlebt.

Die große frage ist und bleibt: Wie könnte es weiter gehen?
Bin aber der Meinung das hier einfach noch mal die Aktivität von Blue gefordert ist. Und zwar in der Form das Er Lösungswege nennt die für Ihn in betracht kommen.

Das ist meine eigene Einschätzung der Dinge (Evtl. liegen die Dinge auch völlig anders^^)

12

07.07.2006, 18:49

Ich denke es sollte irgendwann eine neue Generation übernehmen. Das sollten möglichst Leute sein, die schon lange dabei sind und auch allgemein anerkannt sind. Es wäre viel zu schade das einfach so sterben zu lassen.

13

10.07.2006, 23:51

yeeeoooppppp,
spiele seit monaten kein age mehr aber komm doch noch regelmäßig auf die seite.
kurz zusammengefasst, meine leber ist dir dankbar blue. zähle ich die unzähligen mastersabende zusammen und hätte jeweils nur 2 bier getrunken...... ;)

verstehe das mit der arbeit / aufwand, hoffe aber auch, dass die seite nicht ganz geschlossen wird.

gruss,
Menne

PS: den Caipi biste immernoch schuldig in IN

14

11.07.2006, 17:49

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
Rekord: 237 Benutzer am 21.02.2006 17:24 <------- das war vor paar monarten

Das liegt aber nur am neuen Forum glaube das alte Forum hätte diesen Rekord locker geschafft :)


StarSky erwähnt das Masters auf GIGA --> 1 Min später 237 Benutzer ^^