Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baralai

Anfänger

  • »Baralai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Bad Kissingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

02.07.2006, 12:24

AoC schließt sich mitten im Spiel

Hey,
wir haben uns neulich DSL zugelegt mit router (speedport w 501v) und WLAN und allem was so dazugehört =)

Habe es dann nach vielen stunden arbeit auch endlich hinbekommen die ports freizugeben und damit dann den spielen beizutreten.
Wenn wir jetzt das spiel starten und dann ein paar minuten spielen... so in etwa bei der ersten sau ^^ ... schließt sich das spiel einfach.
Es kommt keine Fehlermeldung lediglich das fenster mit fehlerberich senden / nicht senden.

Ich habs mit Battlefield2 auch ausprobiert, da passiert nichts, da kann ich spielen bis der arzt kommt oder eben die mühle zu heiß läuft... =)

Achso vielleicht sag ich nochmal schnell was zu den ports:
Ich habe insgesamt 4 ports freigeschaltet:
1. Join TCP 192.168.x.xx: 2300-2400
2. Join UDP 192.168.x.xx: 2300-2400
3. Host TCP 192.168.x.xx: 47624
4. Host UDP 192.168.x.xx: 47624
wobei ich meine ip hier zensiert habe =)

Würde mich sehr über hilfe freuen, da ich eigentlich mit DSL wieder ein aktiverer spieler werden wollte =) Danke schonmal im Voraus! =)
Gruß Baralai =)
Vinyl will never die! =)

2

02.07.2006, 15:03

Start - Einstellungen - Systemsteuerung und dort unter System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen wird der Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernt.

Nun erhält man im Fehlerfall den bekannten Bluescreen mit einer Fehlermeldung

vll kann man da dann mehr sehen ?(

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

02.07.2006, 16:23

Huhu Matze :bounce:

4

02.07.2006, 17:14

huhu matze und birger.

hab grad relativ erfolglos gamepark ausprobiert - seid ihr da mit speziellen nicks am start?

Baralai

Anfänger

  • »Baralai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Bad Kissingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

02.07.2006, 18:54

nee leider bringt das nichts, da kommt kein bluescreen!
sieht eher schwarz aus =) und diesmal (nach 14 min) kamen gleich 2 problembericht (nicht) senden-fenster =)

Irgendwie stört mich das schon son bischen...

6

02.07.2006, 21:41

juhu birger und hans^^

jaja ich bin da unterwegs und mein nick ist : HKD_Bad_Boy__


bis später :)


aso, aber im ts bin ich eigendlich immer bei hkd


jetzt nochmal zu deinem prob: hitzeproblem vll?? arbeitsspeicher mal testen mehr fällt mir grad nich ein.....
hatte auch mal so ein problem das der rechner unter last abstürtzte :(
bei mir war es ein hitzeproblem :/


mfg matze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DgT_matze4x4__« (02.07.2006, 21:45)


Baralai

Anfänger

  • »Baralai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Bad Kissingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

02.07.2006, 21:51

ja ich hab mal geschaut, also der kühler vom netzteil und dieses an sich wird extrem heiß.... muss ich mir halt mal ein neues zulegen!
hfftl klappts dann
Danke =)