Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.07.2006, 11:05

Problem mit Router..

Hallo Leute,

evtl. wird mir ja mal endlich geholfen.

Folgendes Problem:

2 Freunde von mir bzw. ist genau so wie bei meinen Vater und mir, haben Router , ich hoste game ,beide könnnen joinen, nur dann treten fehler auf:

1.Spieler 2 sieht den Namen vom Spieler 3 nicht.
->sie connected neu rein ins Spiel =>sie sieht Namen vom Spieler 3

Alle klicken sie ein und ich will spiel starten.
1.Spieler hat Ping 30 zu Spieler 3
3.Spieler hat Ping 30 zu Spieler 2

Genau das selbe Problem hab ich mit meinen Vater auch gehabt.

Wo liegt der Fehler?

Um gleich zu sagen,wir haben all eDXPORT haben und den starten wir auch vorm Age starten!

Laut Routereinstellungen ,können wir ja auch joinen,bzw. ich kann auch hosten.
Bisher gingen die Spiele...nur denke ich da muss noch irgendwas sein,weshalb Ping 30 immer auftretten tut,wenn 2 Ping 30 haben,wenn sie über Router ein spiel beitretten - ist mir schleicherhaft.

Bitte helft mir , damit ich endlich auch mit mein Vater online spielen kann bzw. auch die beiden.

2

03.07.2006, 19:59

Ich kenn mich nicht sehr gut aus. Aber ich vermute mal das Ihr bei den einstellungen im Router oder im dxport nen Fehler drin habt.

Kannst Du innerhab deines Routers übers internet mit deinem Vater zocken?

Kannst Du mit deinem Kumpel 1v1 übers internet zocken?

Kann Dein Kumpel mit seinem Freund innerhalb seines Routers übers I-Net zocken??

Teste das mal alles aus und Poste das Ergebniss. Dann kann Dir bestimmt geholfen werden.

BTW. Angaben zum router und einstellungen des gleichen inclusive DX Port sind auch nicht unwichtig würde ich meinen.

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

04.07.2006, 10:14

Poste mal alle Port und DXPort Einstellungen. Sowohl Host als auch Clients

4

04.07.2006, 16:00

joa unbedingt mal posten, klingt sehr danach als wär da der fehler drin ;)

hast du auf beiden PCs nen unterschiedlichen Portrange im DX eingestellt und die 2 dann auch entsprechend im Router gefordwardet?

z.B.
PC1 DXPort:
Portrange: 2302 - 2311

PC2 DX Port:
Portrange: 2312 - 2321

Im Router:

Portrange 2302 - 2311 auf PC1 forwarden
Portrange 2312 - 2321 auf PC 2 forwarden

?