Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

61

20.07.2006, 14:41

Leute warum wird hier aus na Mücke nen Elefant gemacht, ist das denn wirklich so wichtig hier? Ich checks net

62

20.07.2006, 14:45

Zitat

Original von Event


Schau mal was MisterBlue hier geschaffen hat und dann urteile nochmal.


100 % agree

63

14.08.2006, 13:45

Zitat

Original von zecher_grauen__
ich kann mich natürlich irren, aber meiner meinung nach wird "freigeschaltet" klein, "Neulingen" und "Chance" gross geschrieben und es heisst nicht "Gibt" sondern "Gebt" :P

sollte nicht bös gemeint sein oder sowas - ich mach ja auch gern den ein oder anderen fehler ;)


Zitat

Original von _A_Better_Tomorrow_
Junsg wieso noobish?

Ich nimm 2 fussball spiel die noch 15min zu spielen sind mit etwas hohem einsatz das kein tor mehr fällt dann klappt das schon...
Schaut ma wie oft kommt nach der 28min im 1HZ ein Tor??
Eher selten nee?
Und ab der 76min im 2HZ ..auch selten....wenn ma was kommt dann verliere ich oder hab gelückt gehabt und net getippt:)

Aber schaut selbst-......

Ihr glaubt mir nicht nee....wenn das Geld bei mir ist sag ich euch mein Nick und Pw bei bwin von mir aus und einer kann ma reinschauen:)!!


Und es heißt auch nehm und nicht nimm. Als obs nicht klar war. :D

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

64

14.08.2006, 22:36

:D :D

65

15.08.2006, 09:26

In die Datenbank schauen um IPs, Hashes, etc pp abzugleichen können nur Masters Admins.
Wie vielleicht dem einen oder anderen aufgefallen sein mag, gibt es sogar im Team eine Unterscheidung zwischen Masters Admin und Masters Team, wie alle anderen Aufgaben direkt unter dem Namen zu erkennen.
Und bevor jetzt irgend jemand fragt, ja ich bin Masters Admin, habe aber keinen Plan wie man in einer SQL Datenbank solche Werte ausliest und vergleicht. Die anderen beiden sind Blue und Bambam. Eisenherz anzuschreiben ist in diesem Fall der falsche Weg, einfach weil er nicht Zugriff auf alle im Hintergrund laufenden Datenbanken und Management Tools hat.

Gruß,
Kruemel

66

15.08.2006, 10:19

magste denn die anderen leute freischalten ?? :bounce:

67

16.08.2006, 20:05

Zitat

Original von MMC|vonBismarck
Also ich bin auch fest davon überzeugt, dass das Meso ist. Spricht einfach viel zu viel dafür.

Wo kann ich mein Freibier abholen?

@Meso: Siehe es einfach ein! Du schafst es nicht! Ich meine manche haben halt nicht den Intellekt für sowas, was bei dir noch ziemlich untertrieben ist. Also ab 200 Euro können wir darüber reden, dass ich dir einen Nick besorge; ab 400 Euro sogar mit Clantag; bei MMC Nick würden wir uns wohl aber bei weit mehr als 500 Euro befinden. Also schau halt mal in deinen Geldbeutel, was da so möglich ist. ;)



Haha jungejunge...
du bis aber auch der schlauste...
Ey der junge bin ich net...könnt ruhig freischalten...

Tut mir nochmal leid @unschuldiger

68

16.08.2006, 20:08

das hät ich jetzt auch gepostet das ich es nich wäre ^^

69

16.08.2006, 20:10

Zitat

Original von Gib_one
das hät ich jetzt auch gepostet das ich es nich wäre ^^


Halt doch mal deine fresse man...

Ich bin nicht der und lasst ihn mitmachen...

70

17.08.2006, 09:06

Also wenn Meso ihn befürwortet, dann ist das natürlich was anderes. Bitte freischalten, Fred wird sich freuen.

Antares, der hier immer wieder gern rein schaut

71

22.08.2006, 11:30

:-) Ich kann mich auch gut und gerne über andere Sachen freuen^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

72

22.08.2006, 13:03

Ach der Urlauber ist wieder da. :)