Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.06.2006, 23:12

2

30.06.2006, 23:12

GG Schade irgendwie war Mojo immer bei Munatius und hat geholfen.
L5 ;(

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

30.06.2006, 23:15

yeah und marvin der sucker hat es ned gegen T schaffen können .....

4

30.06.2006, 23:16

jo sry an mein team also das hab ich voll verkackt.

hab irgendwie ne feu von 10:20 oder sowas hatte aba dann die ganze zeit keine resis wegen der niedrigen pop halt dann irgendwann grush verloren dann bin ich auch recht schnell castle und hab auch fett stone wollt erst drinky landen der noch lange irgendwie nit castle war aba habs dann dochnit gemacht weil snow meinte wieder auf wasser ich mir gedacht ok versuchstes hatte aba trotzdem immernoch keine resis weiss nit wieso erst kein food dann kein food und kein gold aba fett holz mit bisssl gold wärs in castle auf wasser wieder anders gelaufen aba naja ?( ganze game über gesuckt. sry mates waren wircklich sau gut aba ich total grottig schlecht :(

5

30.06.2006, 23:19

naja chris ich hab totally gesuckt will dem drinky nit beleidigen oder auf de füsse treten aba wenn der start anders gelaufen wäre und ich mich nit iommer mehr verhasbellt hätte dann hätte ich ihn ganz gut in de tasche gesteck zin feu trotz seiner wik. aba ich konnt ja nitmal durchgehen schiffe pumpen -_-. drinky muss wieder mehr spielen is mir aufgefallen^^

PS: wenn das wörtchen wenn nt wäre, wäre ich schon millionär^^

also wie gesagt GG gegner sry mates ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (30.06.2006, 23:19)

6

01.07.2006, 08:48

YEAHHHHHHHHHHHHHHH

Mr. S******* vor!!!!!!!

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

01.07.2006, 11:39

Zitat

Original von eKs_ikution_
naja chris ich hab totally gesuckt will dem drinky nit beleidigen oder auf de füsse treten aba wenn der start anders gelaufen wäre und ich mich nit iommer mehr verhasbellt hätte dann hätte ich ihn ganz gut in de tasche gesteck zin feu trotz seiner wik. aba ich konnt ja nitmal durchgehen schiffe pumpen -_-. drinky muss wieder mehr spielen is mir aufgefallen^^

PS: wenn das wörtchen wenn nt wäre, wäre ich schon millionär^^

also wie gesagt GG gegner sry mates ?(

SOrry aber LOL?Du machst ne frühe Feudal zeit is klar das du da nicht durchgängig pumpen kannst..und drinky wahrscheinlich etwas spaeter dafuer mehr pumpen (durch mehr eco) und dann denkste du gewinnst?Sorry Marvin aber Fruehe Zeit= weniger vills= weniger eco...

und wenn drinky so schwach war müssteste ihn ja spaeter gekickt haben..

ich gehe mal davon aus das du es nicht getan hast

8

01.07.2006, 12:12

jo da muss ich ausnahmsweise mal benny recht geben, extrem lustiger post :respekt:

9

01.07.2006, 13:31

drinky war wirklich sehr spät castle. noch nach muna und der war erst um min 31 castle. dafür hat drinky aber net nur ghost gehauen sondern ist auch immer mal zu snow und hat ein paar fischer gekillt und schiffe von snow auf sich gezogen. auf der anderen seite wars dafür dann öfters 2vs1 gegen krypton, nach schwachem start unsererseits. obwohl goldinsel beim gegner lag waren wir zuerst druf. von allen 3 gegnern haben wir die dorfis direkt runtergekickt. game war nachdem alle castle waren nie in gefahr. für mich als mitte wars ein entspanntes game. keine landung und nur wenig schiffe vor meinen häfen. :) so mag ichs am liebsten. wie gesagt ab castle kam der gegner nicht mehr an der grossen goldinsel vorbei und wir im vorteil. nach dem start und nach feudal hätte ich das nicht erwartet:) GG

10

01.07.2006, 16:50

ich hab mich da falsch ausgedrückt. meinte dadurch das ich so früh feu war was mich gewundert hab kam ich garnitmehr klar das mein ich damit löl

hatte nit geplant das ich so früh feu komme