Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

05.07.2006, 16:43

naja da hast ja glück gehabt,nach deiner aussage,das auf dem antragsformular fürs studium nicht stand,für wen würden sie sein in einem wm-halbfinale D oder ita ;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

362

05.07.2006, 16:44

Doch ;) ich hab gelogen :D

:)

363

05.07.2006, 16:54

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Ich hab gestern auch für Italien gejubelt und wurde dafür blöd angemacht, dumm nur, dass so ein verhalten mich genau in meiner einstellung zur deutschen mannschaft nur bestätigt, gell?


Jetzt erklär' mir nochmal, was das bescheuerte Verhalten von einigen Deutschland-Fans mit deiner Einstellung zur Nationalmannschaft zu tun haben soll. Wieso hat das Einfluss auf deine Einstellung zu eben dieser? Da überträgst du doch deinen Ärger auf ein paar Idioten auf eine Mannschaft, die überhaupt nichts damit zu tun hat bzw. dafür kann. Seltsam...

Zum Topic:

Italien war offensiver und kommt insgesamt verdient ins Finale. Die deutsche Nationalmannschaft kann auf eine Leistung stolz sein, die ihr wohl nur sehr sehr wenige Fans zugetraut haben. Kein Grund den Kopf hängen zu lassen - auf den gezeigten Leistungen kann man aufbauen.

364

05.07.2006, 17:22

hey rey, ist doch wurscht wo du herkommst, dein geld herkommt oder was auch immer, das ist mir so latte - fakt ist das mich die leute stören die nur wegen der contra deutschland rolle auf einmal italien fans waren, nicht mehr und nicht weniger!

also wenn du als in deutschland lebender persönliche gründe hast um jede andere mannschaft im direkten duell mit deutschland anzufeuern finde ich das schade - warum das so ist muss ich nicht verstehen, aber das es mich nervt ist halt so, schade, weils wahrscheinlich ja ein hauptgrund ist warum die leute überhaupt so sind, wahrscheinlich wollen die ja nur nerven....

365

05.07.2006, 17:51

...also ich finde es jetzt aber wirklich nicht ok, dass rey sich rechtfertigen muß, wovon er lebt, nur weil er fußball halt anders interpretiert...

366

05.07.2006, 17:57

Kann Jens und Silver nur zustimmen.

Wieso studierst du in so einem sch.. Land und nicht in Italien, Polen oder sonst wo ?
Wenn du D nichts schuldest bzw nicht von D profitierst noch mal die Frage, wieso studierst du hier ? Weils hier einfacher ist oder billiger als in Polen ?

Zum Thema deutsche Fans.

Ich will mal zB Italien sehen was passiert wenn tausende Deutsche in Rom und in anderen Städten feiern und Nachts um 0-1 Uhr hupend durch die Städte cruisen.
Das ist nur hier möglich !
Sich dann noch daran aufzugeilen, dass einige trauern zeigt schon wie wenig Charakter einige haben.
Aber hast schon recht du schuldest Deutschland nichts und das du hier bist ist ja gut für Deutschland da du so viel Steuern zahlst.

Also ich hab für jedes Land wo ich war und ich mich wohl gefühlt habe Symphatie und deswegen werde ich wohl solch eine Einstellung nie verstehen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

367

05.07.2006, 18:18

Zitat


Jetzt erklär' mir nochmal, was das bescheuerte Verhalten von einigen Deutschland-Fans mit deiner Einstellung zur Nationalmannschaft zu tun haben soll. Wieso hat das Einfluss auf deine Einstellung zu eben dieser? Da überträgst du doch deinen Ärger auf ein paar Idioten auf eine Mannschaft, die überhaupt nichts damit zu tun hat bzw. dafür kann. Seltsam...


es ist doch echt klasse wie mir die Worte im Mund verdreht werden... Mein Ärger? Ich feure die anderen an! Es merkt ja nicht mal jemand, dass ich im Gegensatz zu den Turnieren vorher die Deutschen für ihre Spielweise lobe. Das wird komplett ignoriert weil es nicht zum Deutschlandhasser passt, das Image, das ich hier habe... es juckt die Nationalmannschaft nen Scheiss, ob ich für sie bin oder nicht, wenn dann juckt es eben die Spacken, mit denen ich zu tun hatte. Ja ich gebe zu, denen gönne ich jedes Gegentor, aber bitte, wenn meine Freunde trauern würde ich sie nie verspotten... das würde ich bei niemandem tun, ausser beim FC Bayern, aber das ist was anderes. Wobei, so anders ist das nicht... kann mir gut vorstellen, dass jemand von euch nen Verein nicht mag, weil er deren Fans nicht ab kann. Und sei es auch nur ne Minderheit von Fans... ich sehe keinen großen Unterschied zwischen National- und Klubmannschaften, tut mir Leid, wenn ihr das anders seht.

Eisbär, dein Einwand mit scheissland ist so unpassend und beleidigend, dass ich dir nur eins sage: ich wünsche dir nicht im Kriegszustand zu leben!

368

05.07.2006, 18:22

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo

kann mir gut vorstellen, dass jemand von euch nen Verein nicht mag, weil er deren Fans nicht ab kann.


gibt hier so einige HSV Fans, also bei denen... :D

369

05.07.2006, 18:24

...ich mochte den hsv auch mal aber dank der guten werbung für diesen verein hier im forum hat sich das geändert... :D

370

05.07.2006, 18:29

mir tut der HSV eher leid, daß er solche Fans ertragen muss ...

371

05.07.2006, 19:07

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Eisbär, dein Einwand mit scheissland ist so unpassend und beleidigend, dass ich dir nur eins sage: ich wünsche dir nicht im Kriegszustand zu leben!


hä.. ? Was hat das denn damit zu tun ? Gabs in Polen Krieg ?
Wo ist das denn für dich beleidigend ?
btw gabs mal irgendeine Diskussion bei der du D lobend erwähnt hast ?


@HSV

ist auch ohne Horst nen sch.. Verein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (05.07.2006, 19:08)


372

05.07.2006, 20:56

Was wollt ihr überhaupt ????
Als Italien vor 4 Jahren so ungerechtfertigt gegen Südkorea bescheisser rausgeflogen ist, sind in unsere Stadt nen Haufen deutsche rumgefahren....

Also es gibt immer Idioten, genau diese sind es wo jetzt rumheulen wenn andere es freut wenn D rausfliegt und andere Hupen auch als nicht Italos...

also nomal was wollt ihr denn, ihr habt das kleine Finale seit doch froh drumm :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MontanA« (05.07.2006, 20:57)


373

05.07.2006, 21:01

ein jürgen klinsmann, es gibt nur ein jürgen klinsmann...

...ein jürgen kliiiiinsmaann, es gibt nur ein jürgen klinsmann...



...JÜRGEN...


danke :love:

374

05.07.2006, 22:42

extra 6 stunden nach Dortmund gefahren,und dann SO ein loss,hätte echt heulen können,wurde allerdings von den Mitgefahrenen und dein doch insgesamt recht fröhlichen (man hat sich einfach über das erreichte gefreut) Fans getröstet.
Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt,vor dem Spiel und bis zum Tor unbeschreibliche Stimmung.
Egal den 3. holen wir uns! SUPERDEUTSCHLAND OLE OLE

375

05.07.2006, 23:16

das war erst der anfang einer neuen fussball ära
»royd« hat folgende Datei angehängt:
  • WM2010 copy.gif (720 Byte - 70 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.01.2024, 08:30)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »dyor« (05.07.2006, 23:37)


376

06.07.2006, 08:12

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo

Zitat


Jetzt erklär' mir nochmal, was das bescheuerte Verhalten von einigen Deutschland-Fans mit deiner Einstellung zur Nationalmannschaft zu tun haben soll. Wieso hat das Einfluss auf deine Einstellung zu eben dieser? Da überträgst du doch deinen Ärger auf ein paar Idioten auf eine Mannschaft, die überhaupt nichts damit zu tun hat bzw. dafür kann. Seltsam...


es ist doch echt klasse wie mir die Worte im Mund verdreht werden... Mein Ärger? Ich feure die anderen an! Es merkt ja nicht mal jemand, dass ich im Gegensatz zu den Turnieren vorher die Deutschen für ihre Spielweise lobe.


Entspann' dich ;) Ich habe nur deine Aussage für mich interpretiert und deshalb eine Frage formuliert. Sollte ich das was mißverstanden haben - Asche auf mein Haupt. Abgesehen davon habe ich überhaupt nichts verdreht, sondern zitiert und daraus schlußgefolgert - also cool your jets.

377

06.07.2006, 11:51

"Jetzt kommen noch die U21 Spieler hinzu...Ich glaube, dass die deutsche Mannschaft auf Jahre hinaus nicht zu besiegen sein wird. Das tut mir leid für den Rest der Welt."
:P

378

06.07.2006, 12:00

EDIT: keine Lust auf Diskussionen, deshalb edit ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (06.07.2006, 12:02)


379

06.07.2006, 21:18

wenn man erios aussagen so verfolgt, wird einem auch klar, warum er so verbittert ist.......

naja, studium beenden und dann wieder nach polen zu daddy, oder in mamas schweiz, dann wird er sicher auch wieder etwas netter! ihm fehlt wohl wärme!


ansonsten ist hier ja mal wieder geballter schwachsinn unterwegs, bin echt stolz auf mich, das ich mir das den letzten monat nur selten angetan hab........

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

380

08.07.2006, 02:04

wenn ich nicht nett bin, was bist du dann?

@Tot: 2 Tage Masterspause und die Welt sieht wieder anders aus... ich sollte mich generell aus Fußballthemen raushalten, es wird zu schnell zu emotional.

@Eisbär: als ich geboren wurde herrschte in Polen Kriegszustand, es gab Essensrationen und die waren recht knapp... Polen war vor 1989 pleite und in einem Zustand, den man heute wohl in Weißrussland vorfindet.

381

08.07.2006, 02:41

@ rey
du weist aber das der ruhm nach der wm vorbei ist oder?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

382

08.07.2006, 02:58

versteh nicht, was du damit meinst...

383

08.07.2006, 03:48

wenn man irgendwo landet wo alle hüh schreien und
einer hott is ja wohl klar das sich alle auf ihn stürzen.

nach der wm interessiert es keinen mehr das du nur für italien
jubelst damit du deutschlandfans damit aufziehen kannst.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

384

08.07.2006, 09:49

lol. nach dem spiel polen - portugal (0:4) gabs extra nen thread um mich zu ärgern... vergleich das mal mit meinem verhalten hier. ich lauf auch nicht rum und freu mich die ganze zeit... wär ja noch schöner ^^ :D

385

08.07.2006, 11:00

....tröste Dich ich bin noch schlimmer als Du... :D