Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.06.2006, 22:53

Deutschland-Italien


2

30.06.2006, 22:55

deutschland favorit ? hmmm ...

3

30.06.2006, 23:00

Gute Frage, mal sehn wie die Quote ist :P

4

01.07.2006, 00:48

Denke schon, daß Deutschland leichter Favorit ist, weil es Argentinien rausgehauen hat. Italien hat gegen die Ukraine imponiert. Alllerdings ist Ukraine kein Gegner. Deutschland hat 30 Minuten mehr in den Knochen und ein hartes Spiel gegen einen Fußballriesen in der Nachmittagssonne. Italien dagegen ein Aufwärmspiel im Schatten. Die Schiedsrichter haben bei dieser WM gezeigt, daß sie nicht auf jede Schauspieleinlage reinfallen, was gegen Italien spricht. Deutschland hat außerdem Heimvorteil. Die Chancen stehen etwas 50-50. Leider wird der Sieger, wer auch immer es sein mag, gegen Brasilien verlieren. Die sind derzeit einfach andere Liga.

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

01.07.2006, 00:55

brasilien überzeugt ja auch in jedem spiel so gewaltig...-.-

6

01.07.2006, 01:03

Man darf nicht nur die blanken Ergebnisse sehen. Klar, "nur" 3:0 gegen Ghana oder 1:0 gegen Kroatien sind nicht so pralle. Aber die Art, wie ungefährdet Brasilien bisher durchmaschiert ist, läßt vermuten, daß die noch nicht alles gezeigt haben. Außerdem halte ich Ronaldo immer noch für den besten Fußballer der Welt, der wird in jedem Spiel entweder sein Tor machen, oder einen Strafstoß bekommen. So war es schon immer.

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

7

01.07.2006, 01:04

brasilien hat ja gegen frankreich und england/portugal schon gewonnen

8

01.07.2006, 01:09

Willst du diskutieren?

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

01.07.2006, 01:15

öh tamger irgendwie hast du äh..keine ahnung...?

ich machs mal detaillierter...^^

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

01.07.2006, 01:17

Zitat

Original von DS_Tamger
Denke schon, daß Deutschland leichter Favorit ist, weil es Argentinien rausgehauen hat. Italien hat gegen die Ukraine imponiert. Alllerdings ist Ukraine kein Gegner. Deutschland hat 30 Minuten mehr in den Knochen und ein hartes Spiel gegen einen Fußballriesen in der Nachmittagssonne. Italien dagegen ein Aufwärmspiel im Schatten. Die Schiedsrichter haben bei dieser WM gezeigt, daß sie nicht auf jede Schauspieleinlage reinfallen, was gegen Italien spricht. Deutschland hat außerdem Heimvorteil. Die Chancen stehen etwas 50-50.


soweit alles prima ^^
ich sehe deutschland 61-39 vorne, aber deine 50-50 sind akzeptabel

Zitat

Leider wird der Sieger, wer auch immer es sein mag, gegen Brasilien verlieren. Die sind derzeit einfach andere Liga


erstmal muss brasilien noch 2 spiele gewinnen sonst stehen sie nicht im finale, und sie haben 2 harte gegner denen beiden zuzutrauen ist brasilien rauszukegeln
eine andere liga sind sie auf keinen fall.
sie wären es wenn alle spieler in guter form harmonieren würden aber das ist nicht der fall

Zitat

Man darf nicht nur die blanken Ergebnisse sehen. Klar, "nur" 3:0 gegen Ghana oder 1:0 gegen Kroatien sind nicht so pralle.

ääääh
1. ist ein 3-0 ist ein super ergebnis uns 2. haben sie gespielt wie 1-1!
widerspruch in sich

Zitat

Aber die Art, wie ungefährdet Brasilien bisher durchmaschiert ist, läßt vermuten, daß die noch nicht alles gezeigt haben.

widerspricht sich doch auch total
wenn sie ungefährdet durchmarschieren dann haben sie doch sehr gut gespielt und haben demnach mehr als genug gezeigt

die wahrheit ist aber, dass sie (für brasilianische maßstäbe) absolut nicht überzeugend aufgetreten sind

Zitat

Außerdem halte ich Ronaldo immer noch für den besten Fußballer der Welt, der wird in jedem Spiel entweder sein Tor machen, oder einen Strafstoß bekommen. So war es schon immer.

du hast wohl etwas wenig fußball gekuckt die letzten jahre ^^
ronaldo gehört sicher zu den 10 besten stürmern der welt aber es gibt etliche die je nach form besser bis deutlich besser sind
sowohl ronaldo also auch ronaldinho sowie die gesamte brasilianische elf hinkt bisher den erwartungen zurück
sie müssen sich gewaltig steigern wenn sie ins finale kommen wollen, ICH rechne NICHT damit!

und im finale verlieren sie (welches team auch immer es sein wird) eh gegen deutschland
argentinien war das stärkste team des turniers und deutschland hat die bekanntermaßen heut danke heimvorteil riesiger euphorie und glück rausgekegelt

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (01.07.2006, 01:25)


Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

11

01.07.2006, 01:28

Finde Italien oder Frankreich von den Spielern her viel besser. Als Mannschaft sollten sie jetzt aber überzeugen.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

12

01.07.2006, 02:10

Brasilien wird leider morgen rausfliegen gegen Frankreich. Gegen schwache Mannschaften hat das ja noch gut geklappt mit dem Tore schiessen, aber ab jetzt werden die keine Sonne mehr sehen, wenn die so weiderspielen.
Und Deutschland gegen Italien: Wenn da ein ordentlicher Schiri im Spiel ist hat Italien mit ihren ganzen Schwalben und anderen Unsportlichkeiten eh keine Chance.

13

01.07.2006, 07:40

Zitat

Original von DS_Tamger
Deutschland hat 30 Minuten mehr in den Knochen und ein hartes Spiel gegen einen Fußballriesen in der Nachmittagssonne.


WTF, hab ich die Nachmittagssonne etwa übersehen?

14

01.07.2006, 08:51

Zitat

Original von DS_Tamger
Leider wird der Sieger, wer auch immer es sein mag, gegen Brasilien verlieren. Die sind derzeit einfach andere Liga.

das denke ich auch.

15

01.07.2006, 08:54

Das Spiel wird 5:4 im Elfmeterschießen ausgehen, da beide Mannschaften nicht wirklich Akzente nach vorn setzen könnten.

Alternative wäre, eine der beiden schießt ein zeitiges Tor, dann wirds spannend.

Allerdings war ich gestern vom Mittelfeld der Dt. (vor allem in der ersten Halbzeit) arg enttäuscht, die hab aber auch wirklich ncihts auf die reihe bekommen.

Wenn sie sich das Spiel Italiens so aufpressen lassen, wie gestern das der Argentinier wirds wieder ne Glückssache.


Allerdings: Den Topfavoriten beseitigt, Heimvorteil und Super Motivation lässt mich auch 70:30 Chance für einen Dt. Sieg tippen.

16

01.07.2006, 09:16

glaube auch das brasilien im finale gegen italien gewinnt

17

01.07.2006, 09:22

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 12:13)


18

01.07.2006, 09:39

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
Allerdings war ich gestern vom Mittelfeld der Dt. (vor allem in der ersten Halbzeit) arg enttäuscht, die hab aber auch wirklich ncihts auf die reihe bekommen.

Wenn sie sich das Spiel Italiens so aufpressen lassen, wie gestern das der Argentinier wirds wieder ne Glückssache.

das spiel gegen italien wird ganz anders sein, weil die argentinier uns technisch einfach überlegen waren, und auch weniger nervös (war jedenfalls mein eindruck)

19

01.07.2006, 09:50

Ich geh fest davon aus das Italien gg Deutschland nicht gewinnt.
Die Deutschen haben gestern Ihr schlechtes spiel gemacht und legen jetzt völlig befreit ne schippe drauf.
Wir haben die besseren Stürmer und die klarere spielweise.
Und zum Thema Brasilien kann ich nur sagen das die eigentlich gg Ghana hätten raus fliegen MÜSSEN.

Nur mit hilfe des Schiris (das 2 war klar Abseits und spielentscheidend) und der Unfähigkeit der Ghaner ein Tor zu machen. Konnten Sie sich im Turnier halten.

Also wer zum Henker ist Brasilien??

22

01.07.2006, 10:00

Zitat

Original von SenF_Fred
Also wer zum Henker ist Brasilien??


Der schlimmste Alptraum aller Deutschen.

23

01.07.2006, 10:27

in der ersten halbzeit hat man sehr deutlich die angst der deutschen mannschaft vor dem ausscheiden gesehen. haben sich krampfhaft eigentlich nur aufs verteidigen konzentriert. mittelfeld war ein totalausfall in der vorwärtsbewegung. einzige ausnahme war frings, aber der ist eh defensiv ausgerichtet. verteidigt haben sie gut und im gesamten spiel nur eine chance zugelassen, die allerdings auch verwertet wurde. in der zweiten halbzeit haben sie wieder versucht ihr eigenes spiel aufzuziehen; mit der hereinnahme von odonkor, neuville und borowski lief es dann auch besser und es wirkte nicht mehr alles so apathisch. da hat man gesehen, was das kurzpassspiel der argentinier wert ist. hätten die deutschen von anfang an mehr druck nach vorn entwickelt, wäre es nicht so knapp ausgegangen.

im spiel gegen italien hoffe ich darauf, dass sie ihre "Angst" gegen die vermeintlich großen nicht gewinnen zu können, endgültig ablegen und da anknüpfen, wo sie gegen schweden aufgehört haben. ich bin entgegen vieler meinungen hier nicht der auffassung, das schweden weniger stark einzuschätzen ist als brasilien oder argentinien - da war nur der name nicht ganz so angsteinflössend. mit dem sieg gegen argentinien im rücken wird es gegen italien schon viel besser klappen. die psyche ist eben doch ein sehr entscheidender faktor - auch im fußball.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

01.07.2006, 10:35

Zitat

Original von MfG_iLGenio

Zitat

Original von SenF_Fred
Also wer zum Henker ist Brasilien??


Der schlimmste Alptraum aller Deutschen.


Das ist eben das Problem, wenn man ganz oben an der Spitze kickt.
Da sind die Gegner ebenfalls das Beste vom Besten.
Schade das Ihr in Österreich sowas nicht kennt ^^

25

01.07.2006, 10:41

... und das Gelaber geht wieder los ...

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

26

01.07.2006, 11:32

Deutschland bessere Stürmer als Italien?

ahahaha!!1111 :respekt:

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

27

01.07.2006, 11:33

achja und zum Schiri gegen Italien...

Hätte ein RICHTIGER Schiri gegen Argentinien gepfiffen, dann wäre Deutschland jetzt DRAUSSEN!

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

01.07.2006, 11:35

Zitat

Original von patr1K
... und das Gelaber geht wieder los ...

29

01.07.2006, 11:50

Die Deutschen haben doch die Schiris eh auf ihrer Seite :D

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

01.07.2006, 11:56

Zitat

Original von patr1K
... und das Gelaber geht wieder los ...