Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.06.2003, 22:38

Ich habe ein Problem mit AoM

Ich habe ein Probelm mit meinem AoM ich möchte gerne im I-Net Spielen aber kann leider nicht da ich einen Proxyserver benutze es heißt ich soll den UDP Port 2300 freischalten das hab ich ebenfalls gemacht aber leider geht es nicht was kann oder muss ich machen????

bei näheren informationen
MSN - KaRiSuTe@msn.com
ICQ - 309721137
oder natürlich übers Forum

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Deutsche sprache schwere sprache.
Als ich kam zu Zug war Bahnhof weg.

Also nicht auf Rechtschreibung achten!!

3

17.06.2003, 18:06

Danke für deinen Tipp aber das Problem ist leider weiterhin denn das was ich dort zu AoM gelesen habe ich schon ausprobiert und es ging nicht

Ich hoffe mir kann jemand helfen

4

18.06.2003, 01:00

Am besten fragste dann auch im tech forum da dort auch unsre ganzen compi freaks rumwuseln.
cya gray

5

20.06.2003, 16:44

...

hi karisuTe...

erstmal ist es nicht nur port 2300

ok weiter brauche mehr input:
was ist inet
hast du router firewall?
wo ist der proxi angegeben und wofür ist der ?

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

6

20.06.2003, 18:01

RE: ...

schon mal versucht den proxy abzustellen :D