Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

28.06.2006, 21:45

Lol mein Grush war super, als meine ersten gallys kamen war Falcon schon überall^^

3

28.06.2006, 21:46

hätte nie gedacht das unser plan im ansatz gut geht :) weil von der auslosung her hätten wir glaub ick im grush keine chance gehabt. deshalb landen. ;) beide sind wir zwar runtergeworfen worden, aber hat uns genug zeit gegeben wieder auf wasser zu gehen. wir waren mal auf allen inseln und hatten den vorteil die goldinsel einzunehmen. weil erst die 4te landung bei falcon hatte erfolg, da er wohl keine ressis mehr hatte.
GG von unserem team :)

4

28.06.2006, 21:54

Na ja es lief ganz gut - bis ich auf meiner Insel absolut nix mehr hatte. Trotzdem hab ichs versaut mit 3 fatalen Fehlern.

1. Einmal Situation falsch eingeschätzt und Flotte zurückgezogen (sollte Armee aussen eskortieren) -> grosse Seeschlacht doch noch verloren (wobei es auch ein bisschen stur ist sich nicht zurückzuziehen obwohl meine Flotte weg ist :P ;)).

2. Die gleiche Armee sollte viel später in der ach so wichtigen Mittelinsel landen - verträumt - als ich die Fähre angewählt hatte sah ich noch den letzten schuss aus der burg und fähre versenkt (da waren 4 vills, 3 trebs und 12 champs oder so drinne - schon ärgerlich).

3. erstmal überhaupt Skywalker die Häfen zu meiner Insel hin nachbauen lassen.

Zum Ende halt 0 Holz (weder Insel noch Ressourcen ;)).

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

5

29.06.2006, 00:06

AAH warum hat sky wikinger gekriegt, die ham doch garkeine palas :D

6

29.06.2006, 07:04

Das war für mich auch ein Schock als mir das eingefallen ist, musste statt dessen dann Drachenboote bauen :P :P :P