Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.06.2006, 12:21

Paraworld wie stehen die Chancen?

Hab eben diesen Artikel hier im Netz gefunden:

ParaWorld
Stößt Warcraft 3 vom E-Sport-Thron

Bild 56
Wie Entwickler SUNFLOWERS und die Netztstatt Gaming League (NGL) heute bekannt gegeben haben, wird der kommende Echtzeitstrategietitel ParaWorld neues offizielles NGL Gold Spiel. Damit verdrängt ParaWorld noch vor dem offiziellen Release im September Warcraft 3 von dieser Position und ist neben Counter Strike das einzige Gold Spiel der NGL. Die NGL ist nach eigenen Angaben die größte LAN-Liga im deutschsprachigen Raum.

Bereits ab dem 1. Juli, dem Start der NGL Season 6, wird ParaWorld demnach offizielles Gold Spiel der NGL und damit zu einem der beiden Hauptspiele der Liga. Am Ende der Saison wird ParaWorld auf den NGL Finals ausgespielt, auf denen die Besten der Besten gegeneinander antreten. REVOLTEC stellt dabei 2.000,- EUR Preisgeld für die Finalisten zur Verfügung und macht somit die Durchführung der "Deutschen Revoltec ParaWorld Meisterschaft im 1on12 möglich.

»Wir freuen uns, dass die NGL das große Potential von ParaWorld im E-Sport Bereich erkannt hat. Bereits jetzt bekommen wir im Rahmen des Betatests sehr positives Feedback von RTS-Fans für die hochinnovativen Features von ParaWorld, besonders für den Army Controller. Die Begeisterung, mit der die E-Sportler den Titel annehmen wird zusätzlich für Aufsehen in der Spiele-Community sorgen und somit stark zum Erfolg des Titels beitragen«, so Adi Boiko, President Sunflowers.

»Die Innovationen die in ParaWorld enthalten sind haben uns absolut begeistert. Einzigartige Features wie der Army Controller, der Army Builder, das pyramidenartige Beförderungsmodell und die Einheitenvielfalt ergeben zusammen mit der Spitzengrafik und der intuitiven Steuerung den perfekten Mix für ein Top-RTS. All diese Faktoren bilden eine gute Grundlage damit sich ParaWorld auch gegen die aktuellen etablierten Strategiespiele durchsetzen kann. Neben der abgefahrenen Story der Singleplayerkampagne sorgt der ausgereifte Multiplayer Modus für Langzeitspaß«, sagt Marc Tast, Projektleiter NGL Germany.

Quelle

Stehen damit die Chancen im E-Sport nun besser?
Was haltet Ihr überhaupt von dem Spiel?

2

28.06.2006, 12:36

Kann grad nicht suchen, bin arbeiten deshalb:
wann ist release?
System Anforderungen?
kommt eine demo?

3

28.06.2006, 12:40

Release ist wohl August/September
Momentan Closed Beta für die man sich aber noch anmelden kann.


Systemspezifikationen:

Minimal:

* Pentium mit 1.6 GHz oder entsprechender Athlon-Prozessor
* 512 MB RAM
* DirectX9-kompatible Grafikkarte mit 128MB Graphik-RAM
* DirectX 9.0c Windows XP oder Windows 2000



Empfohlen:

* Pentium mit 3 GHz oder entsprechender Athlon-Prozessor
* 1GB MB RAM
* DirectX9-kompatible Grafikkarte wie Radeon 9800 oder Gforce 4Ti aufwärts
* DirectX 9.0c Windows XP oder Windows 2000


Features:

* Prähistorische Parallel-Welt mit mehr als 16 spielbaren Welten und 5 verschiedenen Klimazonen: Nordland, Dschungel, Savanne, Eiswüste und Aschetal

* Aufwändige Einzelspielerkampagne mit 3 komplett unterschiedlichen Völkern sowie 7 spielbaren Helden

* Revolutionäres Einheitenmanangement mittels des "Army Controllers"

* Gigantische Kampfeinheiten

* Helden ermöglichen den Bau einmaliger Gebäude, können ihre Fähigkeiten ausbauen sowie Items sammeln und verwenden

* Einheiten verfügen über Special- und Finishing Moves

* Über 50 verschieden Tierarten, u.a. 40 detailgetreu dargestellte Dinosaurier

* 3 verschiedene LAN- und Internet Multiplayermodi für bis zu 8 Spieler mit 9 spielbaren Helden

Offizielle Seite zum Spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (28.06.2006, 12:42)


4

28.06.2006, 12:42

k, besorg ich mir.

5

28.06.2006, 12:49

Bei 4Players gibts nun ne Vorschau/Preview


Vorschau

7

28.06.2006, 13:18

Alter Falter sind das Hardware-Anforderungen 8[

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

8

28.06.2006, 13:33

ich denke nicht, dass es sich durchsetzen kann, allein wegen dem heldendasein...

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

28.06.2006, 14:03

was fürn spiel ich glaubs nicht welche Leutz sollten sich da angesprochen fühlen wohl eher die Gameboyfreaks oder die N64 Spieler die nen Schritt Rückwärts machen boah aldoooO_O

HAMMERHARTES NEUES RTS GAME -> WC fähig ohne Ende fetten :respekt:

11

28.06.2006, 14:23

hab mich mal für den betatest beworben :)

12

28.06.2006, 15:47

die betatestanmeldung ist ja mal maximale spionage :rolleyes:

hätt gerne dran teilgenommen, aber ganz sicher nicht so^^


ansonsten klingt das spiel ja recht interessant, hoffentlich wirds was

13

28.06.2006, 16:05

alle die bei der esl angemeldet sind,werden bevorzugt behandelt für den betatest.habs eben installiert .schaut mal in die esl news:

http://www.esl.eu/de/news/25437

gestern angemeldet,abends key und downloadlink bekommen,forumsaccount = gameaccount.evt. können wir ja mal ein paar mp spiele machen.

14

28.06.2006, 16:37

krasser scheiß 8o

15

28.06.2006, 17:44

das spiel is dreck

16

28.06.2006, 17:59

jo saugs mir auch mal :)

17

28.06.2006, 18:26

erinnert ein wenig an Siedler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (28.06.2006, 18:29)


18

28.06.2006, 18:56

eben erstes online game angetestet,abgesehen von der plattform...gamespy,macht es laune. schöner basenbau und grosse untivielfalt. mal weiter antesten. wer installiert hat ,soll mal hier posten dann können wir ja testen. notfalls halt wieder mit hamachi.

19

28.06.2006, 18:58

Wer wegen irgendwelchen Gründen keinen Bock auf die Beta hat,
aber trotzdem Infos zum Spiel möchte.....


In der aktuellen PC-Games ist ein Sneek Peek und in der PC Powerplay eine Vorschau mit Video

Zitat

Original von CF_Faithhealer
eben erstes online game angetestet,abgesehen von der plattform...gamespy,


Das ist neu ich meine mich zu erinnen das in nem älteren Preview die Rede von eigenen Serven gewesen ist?
Entweder haben Sie ihre Meinung geändert oder es ist evtl. nur um die Beta auch im MP testen zu können?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (28.06.2006, 19:01)


20

28.06.2006, 19:00

hat jemand einen englischen link?
gibts den überhaupt?

21

28.06.2006, 19:18

das wichtigeste ist das sich die einheiten gut bewegen können, ist das der fall ?

weil in RoN:L ist das ja mal wieder scheiße und damit da sganze agme versaut, wc3 dazu spielt sich einfach unheimlich gut

22

28.06.2006, 19:19

Also in diesem Sneek Peek der PC-Games schreiben Sie das die Wegfindung der Einheiten sehr gut gelungen sei, also kein Stau bei engen Durchgängen wie zb nem Tor oder so.

23

28.06.2006, 19:46

die wegfindung kann man nicht mit dem steuern der einheiten gleich setzten find ich, wenn ich klicke und die bewegen sich voll träge suckt das einfach nur, da können die durch noch so kleine löche rund ecken laufen wie sie wollen -.-

24

28.06.2006, 20:11

Ich finde die schon das die Einheiten sich "gut bewegen" allerdings spielen in dem Game ja Dinosaurier ne große Rolle und die görßeren Exemplare Ihrer Art sind nicht gerade dafür bekannt gute Sprinter gewesen zu sein......
Wenn man nun mal an nen Brontosaurier oder Brachiosarus denkt...

Also ich sags mal so die Dinos bewegen sich Ihrer Größe entsprechend schnell bzw langsam. Es gibt halt schnelle sowie auch auch langsame Einheiten.....

25

28.06.2006, 20:30

also der T-Rex geht gut ab ,gerade den ersten gebaut
aber so dier "über" einheit wie der titan in aom isser nicht
hat aber so special upgrades wie zb das durch seinen schrei die gegner sich fürchten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (28.06.2006, 21:50)


26

28.06.2006, 21:09

hab jetzt doch die beta.

sieht recht interessant aus das spiel, wenn wer noch das game hat einfach im icq melden.

27

28.06.2006, 22:10

hier gibts dedicated server :

http://dedimaster.paraworld.4players.de/

durch klick auf die ip wird wohl das spiel gestartet und eine verbindung zum server aufgebaut. werds nachher mal probieren.

28

28.06.2006, 22:19

erster eindruck:
ganz nettes spiel, aber sicher kein wc3 nachfolger ;)

29

29.06.2006, 18:36

Ich finde es allein schon deswegen gut weils wieder 3 Rohstoffe sowie Sammellager und das übliche Gedönse gibt....

Zudem mal ein anderes Szenario mit den Dinos, sagt mir jedenfalls mehr zu als wie Rise of Legends.....

Die Völker sind auch ganz nett, und spielen sich auch untercshiedlich.....


eine persönlichen Pluspunkte des Spiels

+ Setting (mal was anderes mit den Dinos
+ Rohstoffe (endlich wieder Rohstoffe, und entsprechende Sammelstellen)
+ Epochen ala AoE
+ Das Zaubergedönse der Priester scheint nicht so wichtig zu sein
+ Durch die Helden gibts mehr oder weniger Unterschiedliche Tech-Trees
+ Völker scheinen sich auch strark zu unterscheiden anhand der Spielweise

- Kontersystem etwas undurchsichtig
- Am Anfang Gewöhnungbedürftiges Handling mit dem Interface
- Tooltips unvollständig zb. welches Gebäude ist Voraussetzung für den Sprung in die nächte Epoche
- Deutsche Entwickler, mal sehen ob sich das Spiel behaupten kann

Alles in allem keine schlechte Beta, einige Sachen solten noch geändert werden
aber bis zur Veröffentlichungist ja noch was Zeit. Durch diese ESL-Kampagene mit der Beta Teilnahme, hoffe ich mal auf nen Vernünftigen Beta-Test des MP-Parts

30

29.06.2006, 20:18

Ah lese das gerade erst. Hätte ich auch früher drauf kommen können das ihr euch für das Spiel hier interessiert. Ich hatte es mir bereits vor einigen Wochen anschauen dürfen. Mich hat es nicht gleich vom Stuhl gehauen, aber wenn ihr meint das es einen Versuch wert ist, dann werde ich mir mal einen beta account holen