Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

25.06.2006, 21:30

wir mauern.... gegner macht rush. amigi +me haben mauern zu..... nur falcon hat ein loch. an ihm beißen sich aber die gegner die zähne aus. er kommt sogar als erste in imp an glaub ick :D. danach hatten amigo +me den besseren boom und die bessere truppen mischung. GG gratz an falcon :) super gehalten und gemacht :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (25.06.2006, 21:32)

3

25.06.2006, 21:42

congratz, war dumm von mir gespielt, sorry muna gutes spiel von dir!

wir hätten nicht rushen dürfen!

4

25.06.2006, 21:46

Das verstehe ich nicht - wieso hättet ihr nicht rushen dürfen? Dadurch das ich nicht ordentlich gemauert hatte (mal wieder), wart ihr doch fett bei mir drin.

Der Fehler war halt komplett bei Rittern (und ein ganz paar berittenen Bogis) zu bleiben - irgendwann hat man dann auch genug Piken zusammen ;).

Als ich dann dabei war von Muna überrannt zu werden bekam ich ja zum Glück die entscheidende Hilfe - Danke Amigo. Mojo hat bei sich alleine gerockt ^^.

5

26.06.2006, 19:56

Der Rush war super, aber wenn ihr die Spezialunits net nutzt als Mongole und Spanier, dann ist es zwecklos ...

Also so gesehen hätten wir auch dreimal Wikinger nehmen können, wäre aufs selbe rausgekommen!

6

26.06.2006, 22:01

Tz, hab (mal wieder) ziemlichen Quark zusammengespielt, sry ?(