Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.06.2006, 14:23

WM Tickets...

...ist doch ne sauerei von der FIFA bei keinem der spiele hier in dortmund sind die tickets geprüft worden, war nur panikmache damit der absatz stimmt, man kann jedenfalls locker am stadion kaufen und so reingehen, eigentlich kann man auch einen grüngelben lappen hinhalten, man würde wohl auch so durchgewunken aber wehe man hat eine carlsberg cap auf...

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

2

25.06.2006, 14:26

ja komm, jetzt is aber genug mit balabala-threads.

4

25.06.2006, 15:11




Peng, Dude, peng. :D

5

25.06.2006, 15:25

Public Viewing is eh das Baste ^^

6

25.06.2006, 16:36

...ok dann schaue ich mir die brasilianer wieder an und gehe auch ins stadion halbfinale, dortmund polen haben die karten auch nur nen huni gekostet...

7

25.06.2006, 17:48

Also solche Threads würden ganz klar durch die neue Kommission durchfallen. Ein weiterer krampfhafter Versuch unsere tolle Weltmeisterschaft schlecht zu machen. Schämst du dich nicht?

8

25.06.2006, 19:07

...nein nicht die wm, sondern die fifa, Dir als nationaler christ wäre es doch lieber wenn nur die teutonischen stämme antreten würden im rahmen der wm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (25.06.2006, 19:07)


9

26.06.2006, 00:54

Recht hast du aber!
Hier in Köln wurde am Stadion nicht anders kontrolliert, als wenn der FC spielen würde.

10

26.06.2006, 01:03

komisch eigentlich, ich mein, wer will schon zu nem fc-spiel??

11

26.06.2006, 01:31

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...nein nicht die wm, sondern die fifa, Dir als nationaler christ wäre es doch lieber wenn nur die teutonischen stämme antreten würden im rahmen der wm...


Bei dir sind wohl die letzten Sicherungen durchgebrannt mich hier als Nationalist zu bezeichnen! Eigentlich solltest du für so einen geistigen Müll gesperrt werden, den du immer verzapfst, wobei das hier eindeutig die Höhe ist. Unfasbar dass sowas wie du in einem "sozialen" Beruf arbeitet!

12

26.06.2006, 10:54

...austeilen aber keine nehmerqualitäten haben, herrlich...:D

...schnucki, nationaler und nationalist ist ein unterschied... :rolleyes:

...zum thema zurück, es war ja angeblich bei der ticketvergabe das ziel den schwarzmarkt zu unterbinden aber wenn ich so am stadion mich umschaue blüht der schwarzmarkt richtig...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (26.06.2006, 10:57)


13

26.06.2006, 12:11

Zitat

Original von Antares am 21.03.2005

Zitat

Original von _Richthofen_
Ne Leider nicht, sonst hätt ich mich auch für alle eingetragen die ich kriegen könnte. Die Karten werden mit Personaldaten verschickt, was ein Verkauf auf dem Schwarzmarkt unmöglich machen soll. Sie ist auch nur mit Personalausweis gültig.

So streng wird es nicht ablaufen. Wie soll denn das auch aussehen? Keine Fans in den Stadien, weil keiner der entsprechenden Fans eine Karte für das entscheidende Spiel bekommen hat? Lauter neutrale Zuschauer in den Stadien, weil "ihre" Mannschaft gar nicht spielt? Das würde der Stimmung und dem Erfolg der WM in Deutschland nicht gerade gut tun. Und das will doch keiner.
Holland im WM Finale, und keine einzige Orangene Farbe im Stadion, weil nur Franzen und Deutsche drin sitzen?
Es wird 100pro eine Tausch-Börse oder ähnliches geben, und weiter Verkaufen kann man die Dinger auch. Also auf seinen Karten sitzen bleiben wird keiner. :)

Antares, der für 2100€ Karten bestellt hat  8)


War doch klar das die nicht kontrollieren. War alles nur zum Abschrecken. Wie soll man das auch durchführen? In den Stadien ist ein Ansturm, ein Gedränge, ein Auflauf sondersgleichen, und da sollen die Ordner auch noch kontrollieren, ob die x-stellige Personalnummer mit der auf dem Chip in der Karte übereinstimmt? lol.

Antares, der nicht abgeschreckt wurde :D

14

26.06.2006, 12:38

...ich hatte mit der fifa 6 wochen ein hin und her, nur weil sich ein zahlendreher in der personummer meiner frau eingeschlichen hat, ein affentheater und dann sehe ich beim spiel dortmund gegen polen leute im stadion, die selbst beim bvb spiel nicht mehr so locker reinkommen....

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

26.06.2006, 12:54

-> schweinerei ist dass bei der ÜBERTRAGUNG SOLCHER TICKETS SICH MANCHE GESUND STOSSEN und neben bei nen GEWINN erwirtschaften der im Rahmen eines JAHRESANGESTELLTEN liegt

Eines bleibt an die Erinnerung 2006 WM Deutschland

a) wir können wirklich Weltmeister werden

b) das Olympia-Stadion in Berlin ist sowas von bärenstark wahnsinn

c) München habe ich gehört soll besser sein

d) ich bin Deutschland-Fan // was die abziehen ist wirklich wahnsinn geil

e) Enttäuschungen der WM / England / Italien / Holland / Frankreich und ganz dick Tschechien

son scheiß Einbahnstraßenfußball was die Engländer fabrizieren wie Italien und Frankreich -> gehören raus werdet ihr sehen

Holland ist raus geflogen wie der Trainer deppert ist RUUUUD draußen zu lassen ist wie Klose Poldi raus und Odonkor und Oli N als Ersatz :/

CZE hat gegen Ghana und gegen Italien komplett versagt waren für mich mein Geheimtipp gelL

f) Berliner-Fan-Meile // ein MUSS für jeden 1mal dort gewesen zu sein ...

g) in Dresden bekommt man nüx von WM mit HAMMERHART GELL