Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

25.06.2006, 13:03

lustiger blog über uns + bilder

bin grad auf espn gesurft und nen witzigen blog gefunden eines engländers der deutsche offensichtlich nicht mag, zurzeit allerdings dennoch sehr lustig zu lesen :D :D :respekt:

HIER

hier n paar bilder und kurze videos von der fanmeile, übelst voll 8o, über 1 million sollen da gewesen sein
is echt der hammer was in der stadt abgeht, wo soll das nur enden :bounce: :bounce:


fanmeilevideo

PotsdamerPlatz
»Kevinho« hat folgende Datei angehängt:
  • Fanmeile.jpg (374,24 kB - 777 mal heruntergeladen - zuletzt: 18.11.2023, 01:54)
=)

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

25.06.2006, 13:04

pots. platz
»Kevinho« hat folgende Datei angehängt:

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

25.06.2006, 13:05

nochmal potsd. platz
»Kevinho« hat folgende Datei angehängt:

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

25.06.2006, 13:05

für sicherheit ist gesorgt ;)
»Kevinho« hat folgende Datei angehängt:

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

25.06.2006, 13:06

tiergarten
»Kevinho« hat folgende Datei angehängt:
  • Tiergarten.jpg (728,76 kB - 762 mal heruntergeladen - zuletzt: 21.11.2023, 13:05)

6

25.06.2006, 13:29

Zitat

Original von Kevinho
für sicherheit ist gesorgt ;)


Rofl! auchnoch alle im gleichschritt xD

7

25.06.2006, 13:29

RE: lustiger blog über uns + bilder

Zitat

Original von Kevinho
bin grad auf espn gesurft und nen witzigen blog gefunden eines engländers der deutsche offensichtlich nicht mag, zurzeit allerdings dennoch sehr lustig zu lesen :D :D :respekt:

ich hab den eindruck, das gibt die englische einstellung uns gegenüber ganz gut wieder. aber daß die deutschen nur ihr eigenes team interessiert, das muss gerade ein engländer sagen ...

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

25.06.2006, 13:35

I just don't like the look of Bastien Scweinsteiger. I don't like his hair, I don't like his face, I don't like the chunky way he walks because his thighs are a bit too hefty.



...schreibt jemand der aus einem Land kommt in dessen Nationalmannschaft ein Wayne Rooney kickt.

:respekt:

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

25.06.2006, 14:08

RE: lustiger blog über uns + bilder

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von Kevinho
bin grad auf espn gesurft und nen witzigen blog gefunden eines engländers der deutsche offensichtlich nicht mag, zurzeit allerdings dennoch sehr lustig zu lesen :D :D :respekt:

ich hab den eindruck, das gibt die englische einstellung uns gegenüber ganz gut wieder. aber daß die deutschen nur ihr eigenes team interessiert, das muss gerade ein engländer sagen ...


na da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt

das ganze war nicht so ernst gemeint wies rüber kam

finde den artikel sehr lustig und hab auch nix gg den typen^^

@ryu: hat mich total an die swat einheiten in gta2 erinnert ^^
hier nochmal von hinten ^^

am eingang standen sie dann nebeneinander aber ich hab mich nicht getraut sie frontal aus 3m zu fotographieren :rolleyes: :D
»Kevinho« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC01570a.jpg (624,45 kB - 718 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.01.2024, 19:00)

10

25.06.2006, 14:18

zwecks blog :

"6. I'm sick of the German love affair with their own fussball team. They don't deserve Klinsmann, they killed him in the press before the World Cup and now they think he's a genius. ..."

wenn die das sogar mitkriegen O_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (25.06.2006, 14:18)


11

25.06.2006, 14:18

Zitat

A German family head out one Saturday to do some shopping. While in the sports shop the son picks up an England football shirt and says to his sister, "I've decided to be an England supporter and I would like this for my birthday." His big sister is outraged by this and promptly whacks him round the head and says, "Go talk to your mother."

So off goes the little lad with the white and red football shirt in hand and finds his mother.

"Mum?"

"Yes son?"

"I've decided I'm going to be an England supporter and I would like this shirt for my birthday".

The mother is outraged at this, promptly whacks him around the head twice and says, "Go talk to your father."

Off he goes with the football shirt in hand and finds his father.

"Dad?"

"Yes son?"

"I've decided I'm going to be an England supporter and I would like this shirt for my birthday."

The father is outraged and promptly whacks his son around the head 4 times and says:

"No son of mine is ever going to be seen in THAT!"

About half an hour later they're all back in the car and heading towards home.

The father turns to his son and says;

"Son, I hope you've learned something today?"

The son says,

"Yes dad I have."

"Good son, what is it?"

The son replies,

"I've only been an England supporter for an hour and already I hate you German Bastards"


:D

12

25.06.2006, 15:08

Zitat

Deuschland laid down the gauntlet this evening. They did it with their speed, ...

:D

echt gut der link!

13

25.06.2006, 15:28

Zitat

Original von van Leuween
zwecks blog :

"6. I'm sick of the German love affair with their own fussball team. They don't deserve Klinsmann, they killed him in the press before the World Cup and now they think he's a genius. ..."

wenn die das sogar mitkriegen O_o


schade das bildzeitung als Presse angesehen wird :rolleyes:

14

25.06.2006, 16:22

das haste schon recht , jedoch ...

hat das nicht nur die bild zeitung gemacht , sondern nahe zu jeder deutsche bürger , nach den pleiten in den vorbereitungsspielen ...

15

26.06.2006, 00:49

Ich war jedenfalls keiner von denen, wurde aber von allen
ausgelacht und für verrückt gehalten weil ich voll hinter dem
Klinsi stand. :P

Aber wie heist es doch so schön:

Wer zuletzt lacht lacht am besten. :D

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

16

26.06.2006, 10:08

tja, da sieht man mal wieder wie sehr die meisten leute von der presse beeinflusst werden und nach einem zugegebenermaßen schlechten spiel gegen italien alles über einen kamm scheren...
Ich hab auch immer gedacht, dass es nur ein Trainer schaffen kann, der unabhängig von allen anderen ist und seine eigene Linie durchzieht, auch nach Niederlagen...

Was ist jetzt eigentlich mit Mario?? hab den hier lang nicht mehr gesehen :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

17

26.06.2006, 10:50

also für mich bleibt klinsi ne bratwurst, aber wenn nachher der wm-titel bei rauskommt?

wayne interessierts dann noch...

klinsmann ist für einige dinge selbst verantwortlich und viele dinge, die ihm vorgeworfen wurden, sind hausgemacht... die kritik, die klinsmann vorher bekommen hat, ist ja nicht ungerechtfertigt gewesen oder? siehe nur diese vorinfo, wo er als fast einziger trainer nicht da war.

vorher hat er "nie" über seinen job nach der wm gesprochen, erst kurz vor der wm hatte er angedeutet das er weitermachen würde, falls es klappt. auch dies hätte vorher vielleicht einigen die skepsis gegenüber klinsmann genommen, denn wenn hier ein flop bei rausgekommen wäre, hätte er dem deutschen fussball wieder den rücken gekehrt, aber genau bei niederlagen fängt doch charakter an oder?

mir fehlt einfach das vertrauen in ihn, und genau deshalb würde ich ihn auch nicht in den himmel loben! aber das ist doch typisch presse und typisch deutsch, erst niedermachen, dann hochjubeln, wenn wir jetzt gegen argentinien verlieren sollten, isser eh der arsch wieder...

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

26.06.2006, 13:08

uh la la laaaa
»_EA_Rod« hat folgende Datei angehängt:

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

26.06.2006, 13:10

uh laa la la :)

FANMILE IST EINFACH MAL HAMMERHART BRUTAL
»_EA_Rod« hat folgende Datei angehängt:

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

26.06.2006, 13:11

war auch da aber ich hab kein gutes FOTO :) von der FANMILE nur STADION deu-equa^^
»_EA_Rod« hat folgende Datei angehängt:

21

30.06.2006, 12:36

mal wieder pushen, sonst suche ich den Thread zu lange...

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

30.06.2006, 13:10

Zitat

Original von CoK_a_cola
die kritik, die klinsmann vorher bekommen hat, ist ja nicht ungerechtfertigt gewesen oder? siehe nur diese vorinfo, wo er als fast einziger trainer nicht da war.

teilweise schon, dass er da nicht da war war ein fehler den er sogar eingesehen hat

Zitat


denn wenn hier ein flop bei rausgekommen wäre, hätte er dem deutschen fussball wieder den rücken gekehrt, aber genau bei niederlagen fängt doch charakter an oder?

nein
das ist käse
denn es ist einfach unmöglich weiterzumachen wenn man schlecht abschneidet, ganz deutschland wäre dagegen und die spieler eventuell auch, wo is da der sinn? das hat nichts mit charakter zu tun

Zitat


aber das ist doch typisch presse und typisch deutsch, erst niedermachen, dann hochjubeln, wenn wir jetzt gegen argentinien verlieren sollten, isser eh der arsch wieder...

ja, typisch presse
aber nicht typisch deutsch
das ist auf der ganzen welt genauso
wobei ich nicht glaube dass er als der arsch hingestellt wuird wenn wir verlieren
wenn wir verlieren verlieren wir vorraussichtlich gg den zukünftigen weltmeister und in den ersten 4 spielen hat die mannschaft klasse gespielt das wird nicht vergessen sein

23

01.07.2006, 21:27

also das Log ist echt herrlich :) Und jeden Tag ein neuer hübscher Eintrag, ich glaub die muss ich mir rechtzeitig archivieren

24

07.07.2006, 14:40

so ein Arsch, am Anfang wars ja noch lustig...

25

07.07.2006, 15:21

hm, schade das es nicht fortgeführt wird.. oder bin ich nur zu blind?

26

07.07.2006, 16:22

jo. fand den auch super. Hab jeden Tag gelesen. Langsam wird es aber einfach nur noch albern...

27

07.07.2006, 16:56

sein Kommentar zum Spiel D-Italien :
Sometimes, when watching football between two teams I care for notsomuch, I just sit back and wait for my rooting interest to develop

und dann fängt er an, die Deutschen runterzumachen, lächerlich ...

28

07.07.2006, 17:00

wieso, mir gehts auch so, dass ich mich erst während des SPiels auf eine Seite schlage; er begründet ja warum er dann für Italien ist und danach sieht er es dann sozusagen als Italien Fan;

ob es ihn auch auf die deutsche Seite hätte ziehen können ist ne andere Frage ;)

29

07.07.2006, 17:12

Zitat

Original von kesselchen
ob es ihn auch auf die deutsche Seite hätte ziehen können ist ne andere Frage ;)

eben nicht, das meinte ich ja  8)