Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.06.2006, 14:55

wlan signal verstärken..

....welche Möglichkeiten gibts es? und zwar haben wir nen wlan router im erdgeschoss...ins 1. stockwert gehts ohne probleme aber beim 2. stockwerk gibts schwierigkeiten:\

wlan router: sinus 1054 dsl

thx

2

23.06.2006, 15:43

les mal im tech treff -.-

3

23.06.2006, 16:02

oh wtf falsches forum:\

4

23.06.2006, 16:14

du bist echt saudumm. ?(

5

23.06.2006, 16:30

Zitat

Original von Event
du bist echt saudumm. ?(


als hättest du irgendne ahnung gehabt wie man das prob lösen könnte, aber hauptsache mal vollkommen dämlichen und unnötigen kommentar abgeben, los geh age 3 spielen da kannste dir wenigstens noch was einbilden ...

voll spacken -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (23.06.2006, 16:31)


6

23.06.2006, 16:38

Zitat

Original von SenF_Angel[Mücke]

als hättest du irgendne ahnung gehabt wie man das prob lösen könnte, aber hauptsache mal vollkommen dämlichen und unnötigen kommentar abgeben, los geh age 3 spielen da kannste dir wenigstens noch was einbilden ...

voll spacken -_-


kann ich nur zustimmen.

btw, jeder macht mal fehler...

7

23.06.2006, 16:42

Netzwerk über zwei Stockwerke

Ich würde es mit nem Repeater wie in Bild 3 probieren. Ob der Repeater dann bei euch im 1. oder 2. besser aufgehoben ist, weiß ich nciht, aber ich würde den im 1. Stock hinstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Linus« (23.06.2006, 16:42)


8

23.06.2006, 16:48

Event ist schon wieder sooo scheiße, daß man das fast als eigenständige Kunstform akzeptieren könnte.

Modern swearing arts oder so :D

9

23.06.2006, 17:04

Hol dir nen Linksys WRT 54 GL. Der kommt mit SIcherheit auch ins zweite Stockwerk, ansonsten kannst ihn als Repeater im 1 einsetzen

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

23.06.2006, 17:44

Zitat

Original von MfG_Linus
Netzwerk über zwei Stockwerke

Ist übrigens am Ende doch ein Kabel geworden :)

11

23.06.2006, 18:26

Zitat

Original von Comadevil
Hol dir nen Linksys WRT 54 GL. Der kommt mit SIcherheit auch ins zweite Stockwerk, ansonsten kannst ihn als Repeater im 1 einsetzen


is das ein normaler wlan router? und wie funktioniert dass den als repeater einzusetzen?

12

23.06.2006, 18:34

AoE3 is zu nubig für aoe3...

13

23.06.2006, 18:40

Zitat

Original von MMC|StarSky
AoE3 is zu nubig für aoe3...


aha.

btw. hab ich den kommentar nur abgegeben, weil tonic bei jeder Gelegenheit das selbe macht.

Außerdem spiele ich kein aoe3 mehr, nicht weil's zu nubig ist, sondern weil es weitaus bessere RTS gibt.

Die masterscommunity macht mir aber einfach so viel spaß, dass ich sie nicht einfach verlassen kann :P

14

23.06.2006, 19:26

Ich will ja nich sagen das aoe3 nen gutes RTS ist, aber was zockst du denn Event?

15

23.06.2006, 19:43

Zitat

Original von Hijacker87
Ich will ja nich sagen das aoe3 nen gutes RTS ist, aber was zockst du denn Event?



Versuche mich gerade in Rise and Fall, hat mich allerdings bisher noch nicht wirklich überzeugt. Wenn das nicht hinhaut probier ich RoL, das scheint besser als aoe3 zu sein :)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

23.06.2006, 21:55

Rise and Fall ist nen witz.. baut nen noob ne mauer am anfang und du hast arschkarte und musst erstmal bis sonst wo hin techen da keine einheit außer rammen und katapulte die angreifen kann und die kackenviel hp hat..

auch die defense tower sind nen witz.. stellt deinen held in die base und baust 2-3 tower und jegliches frühe angreifen oder rushen kannst vergessen..

und bau mal im skrimish mode mass katapulte und stell nen paar piken davor... die katapulte haben ne richtig fette range, kosten recht wenig (grad mal doppeltsoviel wie ne normale inf unit), haben kackenviele hp (mit inf musst da ewig drauf rumhacken selbst mit cav ist es so als wenn du nen gebäude killen willst), und nen mörder splash (ein katapult schuss ist wie nen heavycannon schuss bei aoe3) ich hab einfach 15 stück davon gebaut (man braucht nicht mal nen gebäude für, da man die katapulte mit arbeitern baut, wie nen gebäude, sie werden selbst von einem arbeiter recht schnell gebaut, und trozdem kann man die dinger hin und herfahren)
und davor 20 oder 30 speerteile gestellt.. damit fährst richtung gegnerbase und ballerst ihm seine inf weg, die katapulte treffen auch ohne probleme infanterie die sich bewegt, sogar cav ist treffbar... selbst wenn nen katapult nur 1 mal in die inf trifft hat es sich locker ausgezahlt, und das ding hat hp fast wie nen gebäude.. selbst wenn du 30 cav zwischen deine katapulten hast > kein problem, n paar katapulte können immer schießen und machen schaden an der cav, den rest erledigen deine 30 speertypen, insgesamt verliert er wesentlich mehr res mit seiner cav, als er die resmäßig katapulte killt..

achja und gegen schiffe machen die dinger 1 hit kills, natürlich auch wenn das schiff sich bewegt, danebenschießen hab ich noch nicht erlebt ^^

und dieser hero mode ist der letze witz.. switcht da rein und haut quasi alles mit 1-2 schlägen um.. und das quasi wie hack and slay.. aber aus der egoperspektive.. trozdem kannst du dann treppen und co nicht betreten, ist irgendwie total kacke..

----

Auf Rise of Legends hatte ich zuerst auch meine Hoffnung gelegt, allerdings verursacht bei mir irgendwie Kopfschmerzen.. ka worans liegt, die grafik ist nicht so mein ding, aber insgesamt find ich das game irgendwie nervig.. es vereint irgendwie mehrere negative Punkte z.b. dieses einheiten in truppen bauen bei inf wie bei bfme.. was soll das das ich da immer 10 oder 20 in sonem verbund rauskriege und die nicht einzeln kontrollieren kann ? das ging mir bei bfme schon mega aufn sack..
oder was soll der kack mit dem schaden kriegen sobald man sein eigenes terretorium verlässt ständig hp verliert ? oder was sollen diese terretorien überhaupt ?

17

23.06.2006, 22:04

wtf..also entweder bei meinem probelm weiterhelfen, event blöd anmachen oder eigenen thread aufmachen tztz

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

23.06.2006, 22:20

aoe3 ist kake
wenn ich ein rec von diesem spiel gegen einen typischen 2,1k ger noob
hätte , würdet ihr sehen why

aber is nix neues , finds nur grad atm etwas lächerlich , wie der sich 10 vills raiden lässt , aber trotzdem mit ger noob scheiss mercs ww shipment mich kickt als port auf prärie , einfach nur noch lächerlich

edit: armutszeugnis des spiels

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (23.06.2006, 22:24)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

23.06.2006, 22:35

naja soviele bessere RTS gibts atm nicht, das ist ja das problem.. außer den blizzard spielen (starcraft und warcraft reihe) fällt mir da atm kein game ein, was erstens besser als aoe3 ist und zweitens noch eine lebendige community haben (auch wenn man die bei aoe3 kaum noch als lebendig bezeichnen kann, immerhin ist sie noch größer als bei den meisten anderen games, trotz murks eso und imbacivs)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

23.06.2006, 23:12

Ein Thread mit dem Titel "wlan signal verstärken" im AoE3-Forum in dem über Rise and Fall diskutiert wird... :respekt:

21

24.06.2006, 02:12

Zitat

Original von Imp_Tonic

Zitat

Original von Comadevil
Hol dir nen Linksys WRT 54 GL. Der kommt mit SIcherheit auch ins zweite Stockwerk, ansonsten kannst ihn als Repeater im 1 einsetzen


is das ein normaler wlan router? und wie funktioniert dass den als repeater einzusetzen?


Du brauchst die Router Funktionalität nicht zu nutzen, sondern nur WDS für das WLAN. Der Router ist ja nicht nur Router sondern gleichzeitig auch Switch und WLAN Repeater (bei aktivierter WDS Funktion)

Habe hier ebenfalls einen WRT54GL stehen, der nur als Switch fungiert und die Verbindung zu meinem Router (ein anderer WRT54 GL herstellt)
Das L ist wichtig. Ist dann eine Linux Maschine für die es alternative gute Firmware gibt
DD-WRT http://www.dd-wrt.com/
OpenWrt

etc.

Kollegen, denen ich den ROuter empfohlen habe sind begeistert. Mit der FrtizBox kam ein Kollege beispielsweise kaum auf seine Terasse mit dem WLAN SIgnal. MIt dem WRT 54 kann er auf seinem ganzen (großen) Grundstück surfen.
Es wurden sogar mit dem DIng schon 279 km überbrückt, ok haben paar größere ANtennen rangeschraubt, aber die Leistung kam vom Router bei dem man die Sendestärke mit der entsprechenden Firmware hochdrehen kann

http://www.heise.de/newsticker/meldung/72468

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (24.06.2006, 12:26)


22

24.06.2006, 12:41

Zitat

Original von OoK_Isch

Zitat

Original von MfG_Linus
Netzwerk über zwei Stockwerke

Ist übrigens am Ende doch ein Kabel geworden :)


feigling ^^

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

24.06.2006, 15:14

Zitat

Original von MfG_lazy

Zitat

Original von OoK_Isch

Zitat

Original von MfG_Linus
Netzwerk über zwei Stockwerke

Ist übrigens am Ende doch ein Kabel geworden :)


feigling ^^

Kabel > Funk

25

24.06.2006, 15:31

falscher ick...danger..