Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.06.2006, 23:23


Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

21.06.2006, 23:24

wenn du wieder irgend was postet von wegen wie toll und bla bla

rast ich aus das, sag ich dir

3

21.06.2006, 23:24

ich sag doch garnix aba wieso biste schonwieder so gereitzt???


GG

4

21.06.2006, 23:30

habe schlecht gespielt, ging aber zum Glück noch gut.
Konnte Bär nicht richtig gut helfen gegen das Triple,
Gehe auf Wasser aber da war auch Amigo schon auf Wasser .... :(
aber irgenwie ging es dann doch noch ...

gg

5

21.06.2006, 23:32

ich liebe solche spiele; ich musste nur irgendwie überleben und das hat zum sieg gereicht danke mates, cooles game:-)

6

21.06.2006, 23:37

Viel Spaß Jungs weiterhin,
wir sehen uns vielleicht in 4 Wochen wieder,
wenn Umzug und Urlaub vorbei ist.

 8)

7

21.06.2006, 23:38

viel spass und erfolg waren schöne games garde bis dann ich freu mich schon auf die nächsten!!

8

21.06.2006, 23:42

schlechte mitte here. hätte aber auch net gedacht das night so schnell einbricht. hab auf einmal gesehen das gelb bei ihm drin war und hatte meine augen auf der anderen seite und war auf mitte ausgerichtet.
habe ich viel zu spät gesehen. meine bonager waren dann auch
immer schutzlos bei night. dann hat sich garde in der mitte durchgemogelt und GG wars für mich/uns. dann totales chaos. sorry. war aber auch ne
schlechte map für mich. verliere auf so großem raum den übernblick. sorry mates. und GG den gegnern