Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.06.2006, 21:25


2

21.06.2006, 21:27

also night nochma.....

mein erster angriff hatteste nix entgegenzusetzen nur mit hilfe von borggs bonagern haste meine 60 bogis platt bekommen und die 8 rammen waren dann halt nimmer geschützt somit abgewert weil 2v1 so und wenn dann rene mir hilft ebenfalls mit bonagern is es dann auf einmal nen win für uns weil 2v1? rofl? dazu kommt das ja borgg nit nur mit bonagern geholfen hat sondern auch noch mehr was bei rene dann erst zum schluss kommt also bleib ma aufm teppig und reg dich ab....... kanns ja wohl nit sein.


GG supi game

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

21.06.2006, 21:29

junge laber keine scheisse

ich hatte gelb auf wasser und 2 goldspots waren hinter dem wald die ich ne gesehen hatte

das war ein doppel von wasser und land dann kamm noch blau also halt die backen still du held der nation und geh mir ne auf die eier

4

21.06.2006, 21:31

gg

kack game von mir, sara ohne gold sucken, 60 karren und 100g auf der uhr am ende ?(

zu night sag ich nix, im letzten arab game konnte ich deine stimmung noch verstehen getrippelt zu werden, jedoch nicht deine äußerungen. die waren hier ebenso wenig am platz, es ein teamspiel, und wenn wir alle 3 bei dir einfallen.

5

21.06.2006, 21:33

ey ich frag mich wieso du so abdrehst.....


und wenn amigo wasser geholt hat und dann bei dir rumstand kannn ichs au nit halten. ausserdem hab ich nit gesehen das du davon irgend nen schaden genommen hast ausser das die häuser weg waren....

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

21.06.2006, 21:34

und wenn ihr alle 3 bei mir einfallt könnt ihr mich am arsch lecken

seit wochen geht das so in der art immer schoen druff unf den night ja


kannst froh sein das keiner von euch in meiner sicht nähe war :evil:

7

21.06.2006, 21:37

ich mein ich kanns ja verstehen wenn du dauernd gedoppelt wirst oder sogar tribble bei mir is es au nit anders egal wo ich mitspiele ich bekomms immer auf die eier mindestens von 2 leuten ABER es war garkein richtiges double geschweige denn tribble.....

8

21.06.2006, 21:38

night bist halt overpowerd, musst halt down getrippelt werden :stupid:

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

21.06.2006, 21:39

oh man junge ohhhhhhhhhhhhhhhne moss nix los hallo

und die schiffe von gelb waren an dem letzten gold

also war der schaden so gross das ich kein gold hatte komisch was


in 1 std. bin ich wieder normal hoffe ich doch X(

10

21.06.2006, 21:41

hatten falsche, oder gar keine Teamstrategie. ;(

AMIGO ist konsequent auf Wasser gegangen, war der entscheidene strategische Nachteil. Meiner Meinung der Sieg für den Gegner.
Habe selber auch nur Mist gespielt.

gg