You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, June 20th 2006, 6:22pm

StarBet.Com

ich habe da gestern mal mittels gutschein angefangen zu wetten und wollt jetzt mal fragen, welche bedingungen man erfüllen muss, um sich geld auszahlen lassen zu können? ansonsten könnte ich ja einfach einen gutschein einlösen und mir den auszahlen lassen, das wird wohl kaum funktionieren.

Btw: SMS mit F1 an die 88588 = 5 € Gutschein ;)

Edit: SMS mit WM an die 88588 = noch ein 5 € Gutschein :)

This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Jun 20th 2006, 6:24pm)

2

Tuesday, June 20th 2006, 6:39pm

normalerweise kannste gewinne auszahlen lassen (ung ab 15€ ohne gebühren) und die 5€ nach 3-5maligem setzen ebenfalls.

btw, wieviel kostet so ne sms?

3

Tuesday, June 20th 2006, 6:40pm

Quoted

Original von GWC_Valley
btw, wieviel kostet so ne sms?

4,99 €

4

Tuesday, June 20th 2006, 6:44pm

also ich habe jetzt einfach mal alles gesetzt und 0 € guthaben, sollten meine wetten aufgehen, kann ich noch nicht alles auszahlen lassen? :,(

5

Tuesday, June 20th 2006, 6:50pm

übrigens kann man sich auf powerwinning.com bei dem quiz da mehrrer gutscheine holen, eigentlich so lange man will.

löse das quiz udn gebe danach nur meine email addy ein, dann von neuem, hatte gestern nen startguthaben von 15 euro ^^
mit 2 gutscheinen, übertreiben wollt ichs dann nich, kann mir nicht vorstellen das das regelgerecht ist.

6

Tuesday, June 20th 2006, 6:51pm

ähm, bei mir hat das nicht funktioniert, da erschien eine meldung, dass sie aus dieser 'coupon-reihe' oder ähnlich schon einen gutschein eingelöst haben...

7

Tuesday, June 20th 2006, 6:53pm

so grad noch mal 15 euro geholt, mal gucken ob ich die einösen kann, hätte zumindest nichts dagegen wenn das auch noch geht^^

8

Tuesday, June 20th 2006, 6:57pm

woher? auch aus dem powerwinning zeugs? da gibts einen 15 € win? ich hatte nur 3er und 5er...
ich habe bisher immer nur versucht 5er einzulösen, ich versuchs jetzt mal mit nem 3er^^

edit: funktioniert

This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Jun 20th 2006, 6:58pm)

9

Tuesday, June 20th 2006, 6:58pm

also 2* 10er geht ned ^^

10

Tuesday, June 20th 2006, 7:02pm

yo, ich nehme an, es geht jeder gewinn nur einmal, so wars bei mir bisher, ein 10er, ein 5er und ein 3er. gibt es sicher noch nen 15er?^^

Tahrok

Master

Occupation: GER

• Send private message

11

Tuesday, June 20th 2006, 7:05pm

geht das mit den sms wirklich?

12

Tuesday, June 20th 2006, 7:11pm

kommt aufs wettstudio drauf an, wenn gutschein hast musst es in den meißten 10 mal verwetten (also die 5 euro die du gratis gekrigt hast) bevor sie ausgezahlt werden

13

Tuesday, June 20th 2006, 7:13pm

mist konnte den 2. 10 nich mehr einlösen^^

nein es gibt keinen 15.. meinte damit nen 10. und nen 5.

14

Tuesday, June 20th 2006, 7:15pm

Quoted

Original von Imp_Akhorahil
kommt aufs wettstudio drauf an, wenn gutschein hast musst es in den meißten 10 mal verwetten (also die 5 euro die du gratis gekrigt hast) bevor sie ausgezahlt werden
wo kann ich das denn auf StarBet nachlesen?

sollte T&T heute gewinnen und ENG - SWE unentschieden ausgehen, kassier ich 148,1 €, dann müsste ich das alles nochmal setzten? :/

Tahrok

Master

• Send private message

15

Tuesday, June 20th 2006, 7:16pm

hab jetzt mal 15euro auf sieg von england getippt.. wehe die verlieren.. :evil: :evil: :evil:

17

Tuesday, June 20th 2006, 7:18pm

Quoted

Der Einzahlungsbetrag inklusive des Ihnen gutgeschriebenen Gutscheinbetrages muss mindestens drei Mal umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung erfolgen kann. Außerdem muss der Bonusbetrag mindestens 7 Tage auf Ihrem Wettkonto verbleiben, bevor eine Abhebung des Guthabens durchgeführt werden kann.

hm und wie läuft das ab, wenn ich 5 €, zu jeweils 2mal 2 € und 1mal 1 € eingesetzt habe?
ich habe da null übersicht, nach 5 eingesetzten gutscheinen^^

Da_Wayne

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

18

Tuesday, June 20th 2006, 7:21pm

also normal musst du alles setzen

19

Tuesday, June 20th 2006, 7:52pm

2,2,1 zählt als einmal gesetzt, denke ich.

• Send private message

20

Tuesday, June 20th 2006, 8:21pm

wie genau funktioniert das jetzt???
ich melde mich mich an, schicke dann eine sms (was kostet die? irgendwelche abo-scheiße dabei?) und dann kann ich da gratis wettern oder was???

21

Tuesday, June 20th 2006, 8:44pm

bei wetten.de is das gut

10 euro kriegste

einmal komplett setzenm gewinnste, gehört das geld bereits dir

22

Wednesday, June 21st 2006, 10:53pm

ich find mich auf wetten.de gar nicht zurecht, wo steht da, was aus meiner wette geworden ist?

btw: sieg elfenbeinküste, sowie unentschieden niederlande - argentinien auf kombi getiptt @ StarBet :]

23

Wednesday, June 21st 2006, 11:00pm

hab sieg arg , die ficker eh -.-

zum glück hat elfebeinküste noch gewonnen, sonst wäre mein guthaben weg :D

und wetten.de suckt, ich hab da immer nen fehler, liegt wohl laut startseite an javascript, dabei hab ich das alles instzalled (fehler 000100)

24

Quoted

Original von dyor
ich find mich auf wetten.de gar nicht zurecht, wo steht da, was aus meiner wette geworden ist?

btw: sieg elfenbeinküste, sowie unentschieden niederlande - argentinien auf kombi getiptt @ StarBet :]

gratz :D

25

gibt es die möglichkeit, dass da ab und zu fehler auftreten oder dass da beschissen wird? ich habe tausendpro kombi gesetzt, unentschieden niederlande - argentinien und sieg elfenbeinküste - serbien-montenegro. jetzt steht da aber ich hätte die kombi wette verloren, weil ich auf argentinien gesetzt hätte, was ich aber sicherlich nicht getan habe.
ich hatte einzelnd ja auch nochmal auf ein unentschieden gewettet

26

Wednesday, June 21st 2006, 11:03pm

Hab gerade 3 Wetten auf einmal verkackt @ Starbet.

einmal ne kombiwette: argentinien, ghana, italien
einmal ne wette, dass mindestens 3 tore geschossen werden
noch ne kombiwette auf sieg argentinien, elfenbeinküste

zum glück hab ich dafür nicht eingezahlt^^

Tahrok

Master

• Send private message

27

Wednesday, June 21st 2006, 11:03pm

hab auch alles verloren^^ dumme engländer..-.-

28

Wednesday, June 21st 2006, 11:18pm

wer am letzten spieltag wettet ist selber schuld. hab mich nur mit 50 cent einsatz an einer livewette probiert, das reicht.

29

Wednesday, June 21st 2006, 11:27pm

so, hab mal die 10 euro auf nen sieg der tschechen gesetzt bei wetten.de

werd mir jetzt den gutschein bei starbet holen und dann werd ich wohl auf italien setzen

ich denk mal nicht dass es unentschieden ausgeht ^^

30

Wednesday, June 21st 2006, 11:29pm

also Max, es wär echt cool, wenn du mir erklären würdest, was ich wo finde auf wetten.de. ich hab da heute morgen 10 € verwettet, keine ahnung mehr auf wen etc., ich komm bei all den wetten voll durcheinander. auf jeden fall steht da nirgends was aus der wette wurde und mein kontostand liegt bei 0 €

Rate this thread