Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.06.2006, 01:32

Die Unwissenheit hat ein Ende...

Hallejuja. :bounce:

Ihr seit sicher in letzter Zeit auf diesen Flash gestossen und alle haben sich gefragt: "Was zu Hölle ist das?!"
Nach intensiven Nachforschungen hab ich rausgefunden, welche Band hinter dem Flash steckt.
Nämlich die Band Loituma.

Ich hab hier netteweise auch noch die Vollversion diesen extrem kranken Liedes raufgeladen

Klock o_O

Gruss
Cauchemar

EDIT: Der Song wurde Geremixed! o_O

Klacksl o.O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (18.06.2006, 01:37)


2

18.06.2006, 01:37

Zitat

Ihr seit sicher in letzter Zeit auf diesen Flash gestossen


ähm, nein

Zitat

und alle haben sich gefragt


ähm, ja?

Zitat

Nach intensiven Nachforschungen hab ich rausgefunden, welche Band hinter dem Flash steckt.


Hallejuja.

3

18.06.2006, 01:41

rofl
hab den flash auch nicht gekannt!

erst wo ich ihn grad aufgemacht habe dachte ich "wtf?? ??"

jetzt nach ca. ner minute läuft er einfach mal endlosschleife und nebenbei schon ganz funny^^ :D
MfG ;)

4

18.06.2006, 01:42

Zitat

Original von Seraph
jetzt nach ca. ner minute läuft er einfach mal endlosschleife und nebenbei schon ganz funny^^ :D
MfG ;)


Tipp: Haut rein, wenn man den Song etwa 5x gleichzeitig nebeneinander laufen lässt. o_O

6

18.06.2006, 01:55

Zitat

Original von KotB|Cauchemar

Zitat

Original von Seraph
jetzt nach ca. ner minute läuft er einfach mal endlosschleife und nebenbei schon ganz funny^^ :D
MfG ;)


Tipp: Haut rein, wenn man den Song etwa 5x gleichzeitig nebeneinander laufen lässt. o_O



hör dir das mal ne stunde lang an, da wirste echt high von o_O

7

18.06.2006, 02:07

Sehr geil ist auch das koranische Lied Emotion von Yu Chae Young, das ich durch dieses lustige Video fand. Nach ca. 10 mal Hören war der Wurm im Ohr. Den MP3-Song müßt ihr euch aber schon selber beschaffen.

9

18.06.2006, 02:46

Zitat

Original von DS_Tamger
Sehr geil ist auch das koranische Lied Emotion von Yu Chae Young, das ich durch dieses lustige Video fand. Nach ca. 10 mal Hören war der Wurm im Ohr. Den MP3-Song müßt ihr euch aber schon selber beschaffen.


Ein asiatischer Ohrwurm ist eher dieser Clip hier. ;) :D

10

18.06.2006, 12:23

rofl ich lach mich grad tot :D, die mädels in der talkshow sind einfach nur geil omg!!!!!!!

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

11

18.06.2006, 12:49

Zitat

Original von KotB|Cauchemar

Zitat

Original von DS_Tamger
Sehr geil ist auch das koranische Lied Emotion von Yu Chae Young, das ich durch dieses lustige Video fand. Nach ca. 10 mal Hören war der Wurm im Ohr. Den MP3-Song müßt ihr euch aber schon selber beschaffen.


Ein asiatischer Ohrwurm ist eher dieser Clip hier. ;) :D


hehe wie der redet erinnert mich total an parappa the rapper für die playstation damals.