Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

1

17.06.2006, 18:09

MVP Turnier

spotlight games^^
leider nich richtig zeit, was besondere an den games is, das ich zwischendurch paarma afk war und akho für mich weiter units gesteuert hat dann... das beste dran is er wusste nich wann ich weg war, obwohl soviel unterschied machte das nich lol

hf auf jednfall witzig anzuschaun
»Imp_Goten« hat folgende Datei angehängt:
  • SaveGame.zip (362,03 kB - 147 mal heruntergeladen - zuletzt: 06.11.2023, 23:33)
tuut tuut

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

3

18.06.2006, 10:47

jo^^ irgendwann im juli dann auch wieder online, nur zone wird dann wohl nixmehr, also rebuilden :D

4

18.06.2006, 13:35

alter schwede sehr geile games

besonders das zweite hab ich lang für goten gesehn, aber nili hat trotz schlechterer position was besonders das wasser anbelangt sich dann sehr geil ausgebreitet. roxx games auf jeden :respekt:

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Nürnberg

Beruf: D

  • Nachricht senden

5

18.06.2006, 15:55

Danke für die Games. Goten roxx.

:love:

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Nürnberg

Beruf: D

  • Nachricht senden

7

18.06.2006, 16:43

:love: @Sky

8

19.06.2006, 13:52

Zitat

Original von Imp_Goten
jo^^ irgendwann im juli dann auch wieder online, nur zone wird dann wohl nixmehr, also rebuilden :D
... krypton arbeitet ja dran ;)

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Nürnberg

Beruf: D

  • Nachricht senden

9

19.06.2006, 16:01

Hmmm... für die Zukunft gillt: Erst rec schauen, dann posten.

Fazit: Goten suckt immer noch.

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

10

19.06.2006, 19:47

:D
Habs nur gestern auch ma angeguckt, da ich verwundert war wo alle meinten das rec is gut und nilpferd auch meinte hartes game... nu wos gesehen hab fand ichs auch recht gut
Probleme waren halt:
1. pc von nem freund, 128mb ram mit xp geht^^ game lagte halt
2. war auf arbeit und müsst öfter afk wenn kunden kamen ( laden am bahnhof in ffm^^ ), hab halts game nich gestoppt da ich anders eh nich zeit gehabt hätt und besser als def win isses allemal

merkt man denk ich auch ganz schön wo ich akho frag ob ich noch units hab oder er am ende mir sagen muss dass ich tot bin... hab mich eig nur gewundert warum es solang dauert im ggnsatz zu game1