Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.06.2006, 23:01


2

12.06.2006, 23:04

Schon wieder so schlecht gespielt ...
Verdient verloren.

gg

3

12.06.2006, 23:06

Castle: Ich war erster in castle habe hitman beschäfigt moh kam zu hilfe
(2 vs 1). Ich war erster in Im und habe butch dan angegriffen. Plötzlich sah ich das er ne burg bei mir bauen wollte so wurde es doch noch spannend. Zum Schluss macht moh alle platt gg

4

12.06.2006, 23:10

Ich bin so boom geil :D
Anstatt sharky zu helfen wollte ich unbedingt auf elite und Palas gehen . beides zusammen ist eben schon ne schöne kombi :bounce:

5

13.06.2006, 23:39

Zitat

Original von Masters_of_Halle
Ich bin so boom geil :D
Anstatt sharky zu helfen wollte ich unbedingt auf elite und Palas gehen . beides zusammen ist eben schon ne schöne kombi :bounce:


Was sind elite? Da gibts tausende von. Auch wenn Du wohl diese gepanzerten Reiter meinst. Da ranten zumind. genug rum^^.

Oder meinste Champs?

@Spiel
Kein Kommentar. :rolleyes:

6

14.06.2006, 06:03

ja meinte champs

7

14.06.2006, 17:08

ich hab auf champs getippt *g*

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

15.06.2006, 10:17

champs und palas sind natürlich wahnsinn die kommboo ... like plänks und archer ^^

Oder Kanoniere und Archer @@

Aber Kanoniere und Palas rocken viel mehr @@