Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.06.2006, 20:17

Inet messed up

Ich waehle mich fuer gewoehnlich mit der t-offline software 4.0 ein, aber auf einmal ist irgendwie alles angeknackst.

Zugangsdaten, Konfigurationen... alles verschwunden ich musste alles neu einstellen und meine software hat ca. einmal alle 30 sekunden reagiert.
Als ich mir Fotos von meiner Texas-Rundreise ansehen wollte hat der PC fuer jedes Bild mind. 30 sekunden gebraucht, fuer jede t-online sache dauert das wieder minutenlang, diesmal emails, ich habe das windows verzeichnis und meine dokumente mit antivir durchgecheckt, alles einwandfrei und bis aufs masters laeuft alles im schritttempo...

Was ist da falsch?

2

12.06.2006, 05:31

Überprüf mal im Task Manager ob du nen Programm im hintergrund laufen hast was die ressourcen frisst ... könnte nen backdoor programm sein , war bei mir so , aber da anti vir nix findet kanns ja nicht sein ;)

ansonsten mal t-online neu installieren oder direkt ne dfü verbindung mit den zugangsdaten erstellen ... die software kannste dann für emails und banking immernoch benutzen .

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

12.06.2006, 11:22

Mal Hijackthis, AdAware und Spybot Search and Destroy drüberlaufen lassen.