Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.06.2006, 13:40

Tel. einstell. bei Fritzbox 7050??

Hab die Fritzbox wlan 7050.

Habe folgendes Problem. Wenn ich telefoniere und ein anderer ruft bei mir an, bekommt dieser ein frei zeichen. Was sehr ungünstig ist da dieser dann sicher davon ausgeht das ich nicht zuhause wäre :-(

Was muß ich tun das beim gespräch ein besetzt zeichen kommt. oder geht das am ende gar nicht?

2

10.06.2006, 17:29

Telefonie -> Nebenstellen -> Klick auf das Stiftsymbol neben FON1 oder FON2 -> Merkmale der Nebenstelle

Signalisierung eines zweiten Anrufs während eines Telefonates verhindern (Anklopfschutz).
Ein zweiter Anruf wird während eines Gespräches nicht signalisiert. Der Anrufende bekommt in diesem Fall ein besetzt signalisiert. -> Haken reinmachen

Übernehmen klicken. Das gleiche für den andren FON Anschluss auch machen.

3

11.06.2006, 11:01

Hmm guter Tip aber geht immer noch nicht. Hier meine einstellungen. Habe fon 1/2/3 alle selbe nummer alle gleiche einstellungen:
»SenF_Fred« hat folgende Datei angehängt:
  • fw_bg_body.gif (224 Byte - 58 mal heruntergeladen - zuletzt: 19.11.2023, 16:40)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (11.06.2006, 11:04)


4

11.06.2006, 11:05

soo zum bilder anfügen bin ich auch zu doof X(