Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

13.06.2006, 15:21

für sämtliche abende in den sommerferien aufheben (ok reicht wahrsheinlich eher nur ne woche )

62

13.06.2006, 17:43

Zitat

Original von WW|VisioN
mal unter der bedingung das ich es wirklich ausgeben muss wenn ich es bekomme, würde ich evt.
290 euro in yen scheine umtauschen und alles aus dem 50 stock von nem hochhaus inna city schmeißen.
für die anderen 10 euro kauf ich zwei einwegkameras und verkauf die fotos von den menschen die sich
für geld an die gurgel gehen an die bild.


Dann lieber nen peinlichen Wettbewerb starten mit 290 euro als 1. Preis

würde dir sicher mehr spass machen ^^

63

13.06.2006, 18:27

jaa nen Kurzurlaub wär klasse und für mich würd mich mir 2 GB Ram kaufen und vllt noch was ;)

64

13.06.2006, 19:49

ne karte für tschechien-italien besorgen und für den rest noch ne neue 200gb festplatte =)
MfG