Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

1

07.06.2006, 09:12

Rise of Legends, Titan Quest oder Rise and Fall?

Rise of Legends, Titan Quest oder Rise and Fall


Diesen Monat machen sich gleich 3 Spiele auf euere Gunst zu erobern jedes hat seine stärken und schwächen und mich würde mal Interessieren welches dieser Spiele in euer Gunst am höchsten steht.

RISE OF NATIONS: RISE OF LEGENDS

Mit Rise of Legends geht big hug games in die 2te Runde und konnten sie diesmal die Fehler von Rise of Nations wieder gutmachen ?



Die Fachpresse (online und Print) sind sich einig das das spiel potential hat:

Test bei krawall.de

Wer nun lust bekommen hat und sich selber einen eindruck machen will hier gibt es die DEMO (Kostenloser Account benötigt)


Der zweite im Bunde der Drei ist:

TITAN QUEST

Ein wie es aussieht extrem guter Diablo Klon der wohl alle stärken von Diablo übernimmt und das mit einer besseren Grafik.
Insgesammt soll das Spiel ebenfalls Potential haben was meint Ihr dazu kommt es an den König Diablo ran oder ist das wieder eins dieser vielen strohfeuer ?



DEMO (Kostenloser Account benötigt)

Und zu guter letzt:

Rise & Fall

Dieses Spiel wurde von Steelness Studios entwickelt die kurz vor der fertigstellung Pleite gingen und der Publischer dann diese Spiel von einen anderen Studio fertig stellen ließ.
Das besondere an diese Spiel ist die möglichkeit seinen Helden in EGO Modus zu spielen die dann verdammt stark sind.
Auch dieses Spiel scheint verdammt viel Potential zu haben.

Vorbericht zu Rise & Fall



DEMO (Kostenloser Account benötigt)

So welches dieser Spiele Reitz euch am meisten welches steht warum in euerer Gunst am höchsten, welches ist am gelungensten und welches werdet ihr euch vielleicht kaufen ?


Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke


2

07.06.2006, 11:47

Hab mir bereits TQ vorbestellt. die demo zu RoL war aber auch ganz schick ;)

3

07.06.2006, 13:38

Titan Quest hol ich mir.

4

07.06.2006, 14:26

#3
Die Demo hat mich überzeugt. :)

5

07.06.2006, 14:53

Wenns bei R&F keinen hit and r(noob)un bug gibt , dann is es sehr vielversprechend imo .

6

07.06.2006, 15:32

RoN:RoL spielt sich nahezu identisch wie die älteren RoN Titel.

Wer diese schon kennt/angespielt hat, wird eher nur neue Grafiken anstelle eines minimal geändertes Spielsystem wahrnehmen.
Es wird nur mit 2 Resourcentypen gearbeitet: Tib(irgendwas) + Gold/Energie nicht wie früher mit: Holz / Nahrung / Eisen / Öl
Statt Weltwunder als Phallussymbole kann man sich halt Helden (in den Szenarios) zulegen.
Es ist aber auch eine Prise Starcraft enthalten. Einige Elemente sind von Starcraft übernommen.
Insgesamt ganz witzig, aber über Werbe-/Gamespy eher ein Todeskandidat :D

Warum die Presse das so hypen sollte ist mir unklar, da fehlt definitiv der Reiz...
Zuviele Sachen von Anfang an bekannt und alte RoN Rusher sind in ein paar minuten nach wie vor mit ihrem Gegner fertig...

7

07.06.2006, 15:38

titan quest bekommt ne chance,als überbrückung, bis endlich hellgate london kommt.

8

07.06.2006, 17:20

mal nebenbei - Titan quest hat keine eigenen Server, man kann es nur über Gamespy spielen.


Was das bei so einem Spiel heisst, weiss wohl jeder...für mich daher völlig uninteressant

9

12.06.2006, 20:31

Ich finde alle 3 Spiele gut, werde mich jedoch voraussichtlich für Rise & Fall entscheiden. Die Demo gefällt mir am besten. Allerdings finde ich auch die Titan Quest Demo gut.

10

12.06.2006, 23:09

sieht nicht schlecht aus