Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sheldon

unregistriert

1

03.06.2006, 23:29

Findet ESO Namen net

Hallöschen

Bin neu hier und hab mich eigentlich nur angemeldet damit ich meinen Rank ankucken kann. Also wenn ich bei AoE3 raufgehe und dort mich dann als neuer Spieler an melde dann findet er meinen ESO Namen nicht.
Sorry das gabs bestimmt oft aber ich hab nichts gefunden.
NEED HELP PLEASE
Danke schonmal im vorraus
MFG Sheldon

2

04.06.2006, 09:58

Meinst du jetzt online?

Sheldon

unregistriert

3

04.06.2006, 13:23

Ja klar also wenn ich mich bei Age Of Empire III anmelden will um da in die Ränke zu kommen , etc dann zeigt er mir das hier an:

Das System konnte deinen ESO-Nicknamen NICHT finden.
Bitte überprüfe die Schreibweise und versuche es erneut
oder erstelle ein Fehlerticket im "Fragen ans Team" Forum.

Da muss ich meinen Masters Namen angeben, dann mein Passwort, UND dann mein Eso Namen den ich ja auf jedenfall weiß und dann fragen sie mich noch nach meinem Clan und Klasse(also wie gut ich spiele) wobei die letzten beiden Dinge optional sind. So und ich will mich da anmelden aber es geht net und es sagt ich soll mich hier melden damit mir geholfen wird :D
So vielleicht wisst ihr jetzt was ich meine und hoffe das ihr mir helfen könnt ;)
MFG Sheldon

4

04.06.2006, 13:43

Findet der beim anmelden zum ESO deinen Namen nicht, oder willst du dir so ein Bilchen mit deinen Gamestats machen?

Sheldon

unregistriert

5

04.06.2006, 15:04

Ja genau der findet meinen Eso Namen nicht obwohl es der richtige ist. Steht doch da oder nicht :P

6

04.06.2006, 15:08

Mag ja sein das ich bloed bin.
Ich glaub aber eher das du dich sehr seltsam ausdrueckst

Findet die ESO deinen Nick nicht beim anmelden in selbiger, oder bekommst du einen Fehler im Browser beim erstellen eines Ratingpics.

Sheldon

unregistriert

7

04.06.2006, 15:20

lol ich hab nie gesagt das du blöd bist ich habe nur dsa hingeschrieben was ich gemacht habe und was er mir anzeigt! Er zeigt mir die Fehlermeldung an die ich im vorigen Beitrag geschrieben habe und mehr nicht. Dadurch kann ich mich nicht anmelden und das is blöde.
Ich will doch nur sagen das ich nicht mehr machen kann als was da steht und es steht da das ich mich an dieses Forum hier richten soll damit ihr mir vielleicht helft.
MFG Sheldon

8

04.06.2006, 15:22

Du hast mir meine Frage immer noch nicht beantwortet ^^

Sheldon

unregistriert

9

04.06.2006, 15:25

Genau Eso findet hier nicht meinen Namen obwohl der Account mit dem Namen existiert.
Um nochmal zu sagen ich will mich bei www.mastersgames.de dort gehe ich unter Age Of Empires 3 und dort unter Neuer Spieler(da ich neu hier bin) und will mich ja so fürs Ranking, Spiele, Ligen, etc anmelden. Und wenn ich das Formular ausfülle(MasterNamen, MastersPasswort, EsoNamen, EsoClan Und Klasse) dann zeigt er mir die Fehlermeldung an das es net funktioniert, sprich er findet den Namen net. ABER warum? Das is ja das merkwürdige.
UNd danke das du! wenigstens versuchst mir zu helfen den einer is besser als keiner :)
MFG Sheldon

Sheldon

unregistriert

10

04.06.2006, 15:27

Mit dem Rating Ping weiß ich net was du meinst daher glaube ich es ist das erste da er mir ja ansagt als Fehlermeldung(was unter dem Formular dann steht) ESO konnte deinen ESO Namen NICHT finden. Versuche im Forum....
Ich hoffe damit ist sie beantwortet :D
MFG Sheldon

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

04.06.2006, 15:44

es gibt kein aoe3 mehr im masters

Sheldon

unregistriert

12

04.06.2006, 15:49

:O nee so ein scheiß aber im Forum habt ihr alle doch so ne schönen Dinger unter euren Namen die eure Win Percentage anzeigen und wieviel Siege ihr hattet und wieviel "Losses". Ich will doch nur das :)
Und meinst das geht net mehr ja? Da komm ich net mehr ran ja?

Sheldon

unregistriert

14

04.06.2006, 18:49

Danke aber das geht auch net :(
Is zum heulen. Der zeigt bei mir an wenn ich das so einstelle das ich angeblich noch keine Spiele gespielt habe :( Aber das hab ich doch!! ICh verstehs nicht. Naja wenn Masters nicht meinen Eso Namen findet dann kann ich das wohl auch net ändern aber danke für eine Ratschläge ;)
MFG Sheldon