Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

31.05.2006, 21:18

2

31.05.2006, 21:19

ich fang an zu boomen und da seh ich, dass bei beiden Äußeren die Gegner drin sind. das war das Ende vom Anfang. Ich weiß immer noch nicht, was ich gegen Langbows machen soll. Aber die Mischung aus Plänklern und Spanier-UU gefiel mir schon mal gut, nur dass ich kein Gold hatte

GG all

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

3

31.05.2006, 21:20

sauschlechtes spiel von mir, kaum waren se in casle durch meine mauer gekommen wovon ich nichts mitbekam, schon war ich dauernd defense zuerst ritter und dann als ich piken hatte burgen, trebs und jede menge boogis.

ich bin echt gefrustet so ne scheiße!

4

31.05.2006, 21:21

ich glaub eher, dass das der anfang vom ende war :P

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

31.05.2006, 21:21

gg. das hat richtig Spass gemacht :D Amigo war ne richtig geile Mitte. Jedesmal wenn ich nach ress schrie bekam ich auch welche, herrrrrrlich :)

Anfangs hat Aragorn mich geärgert mit seinem blöden Scout und wallte dann auch "fast" in Sichtweite meines TC´s. Bin dann in Castle durchgebrochen und baute mich bei ihm auf. Eher unglücklich aber ich war wenigstens da. Er eher IMP zerschoss mir die Base dann war ich IMP und konnte ihn wieder zurückdrängen. Auf der anderen Seite gings wohl auch ganz gut vorwärts ^^

Am Ende versuchte Websonic noch durch den erbärmlichen (nicht so ernst nehmen) Versuch eines WW den Sieg davonzutragen :D

6

31.05.2006, 21:38

gg sorry Team war meine Schuld.

7

31.05.2006, 22:14

Aragorn hat mich um Weltwunder gezwungen ^^
ich wär nie drauf gekommen

@ Grauen: so meinte ich das auch ^^

8

01.06.2006, 13:22

@web
hättn wa früher draufkommen müssen^^