Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

31

16.06.2003, 12:58

Ich kann auch deshalb kein Masters spielen, weil ich nur Isis kann. Norse scheidet zB aus: Dorfis, die keine Gebäude bauen können, komische Zwerge, die irgendwas besser abbauen, keine Lagergebäude sondern seltsame Wägelchen - auf sowas Exzentisches kann ich mich in meinem Alter nicht mehr umstellen. Und Greek hab ich auch noch nie gespielt... :rolleyes:

SenF_Britta

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

16.06.2003, 13:37

Ha, endlich find ich hier mal jemanden der auch um 1500 is :) , find ich genial...

@ Matrix wieso peinlich ?? Da unten is es lustig,
da trifft man sogar leutz mit 301 spielen bei nem rating von 1503... :D

33

16.06.2003, 13:57

Zitat

Original von SC_Yamashiro
Ich kann auch deshalb kein Masters spielen, weil ich nur Isis kann. Norse scheidet zB aus: Dorfis, die keine Gebäude bauen können, komische Zwerge, die irgendwas besser abbauen, keine Lagergebäude sondern seltsame Wägelchen - auf sowas Exzentisches kann ich mich in meinem Alter nicht mehr umstellen. Und Greek hab ich auch noch nie gespielt... :rolleyes:


Nur weil man etwas nicht kann heisst das nicht, dass man damit nicht trotzdem Spaß haben kann ;D

34

16.06.2003, 14:25

Zitat

Original von SenF_Britta
da trifft man sogar leutz mit 301 spielen bei nem rating von 1503... :D


Hmm ... wenn man nach 301 rated Games noch immer ein echter 1503 ist, muss man aber doch schon verdammt betagt sein, ständig unter höher dosiertem Betäubungsmitteleinfluss stehen oder eine völlige Lernverweigerung an den Tag legen - anders ist das bei AOM eigentlich nicht zu schaffen ;)

35

16.06.2003, 15:38

Das ist Unsinn Disaster.
Damit es Leute mit Rating über 1600 überhaupt geben kann, muß es auch Leute mit niedrigerem Rating geben.
Selbst wenn jeder so gut spielen würde wie halen oder fire wären welche damit unter 1600.
Und es gibt eben Menschen die AOM nicht "lernen" wollen.
Btw kann man auch als schlechter Spieler Spass haben - ich denke manchmal wehmütig an die Zeit zurück, als der Streßpegel nicht schlagartig stieg, wenn das TC in dark ein aar Sekuden untätig war.....

36

16.06.2003, 16:22

Zitat

als der Streßpegel nicht schlagartig stieg, wenn das TC in dark ein aar Sekuden untätig war.....


:D

Mich würde es mal interssieren wie weit es eigentlich wirklich runtergeht.Ich kann mich da noch an ein paar meiner Zone Besuche erinnern.Da war immer so ein lustiger kerl namens "kaiyuren" mit 13xx

37

16.06.2003, 16:26

und ich erinnere mich an ein "funspiel" vs Zorni als ich mit AoK im Masters angefangen habe. Zorni hatte mir nach ca. 2 1/2 Minuten meine schafe gescoutet und mir ans TC geschickt ... (hatte nichts geholfen, erstes Spiel geflusht --> tot, 2tes Spiel Zorni FH --> ich wieder tot ... auch er hatte einen aufmunternten Satz über: Es mache ihm nichts aus, gegen schwächere zu spielen und wir könnten jederzeit wieder spielen ... Sadist dachte ich mir ^^)

oder an ein 3on3 Teaminseln, wo bei mir Damjano andlandet, mich flusht/tusht und mir mein TC einmauert ^^ (er versuchte mich nach dem spiel mit dem satz, dass er nicht der schlechteste sei, aufzumuntern ... war doch recht am boden zerstört ^^)

trotz dem gesucke, hab ich immerwieder ip's von den größen seiner Zeit geschickt bekommen ^^

ach warn das schöne noob-zeiten ...
L'enfer c'est les autres.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »_aNuBiS_« (16.06.2003, 16:31)


38

16.06.2003, 16:52

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Das ist Unsinn Disaster.


Nö. Ich habe das durchaus ernst gemeint.

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottesich denke manchmal wehmütig an die Zeit zurück, als der Streßpegel nicht schlagartig stieg, wenn das TC in dark ein paar Sekuden untätig war


Ich habe noch immer in fast jedem Spiel schon in Archaic Lücken in der Vil-Produktion und massig andere Fehler - kann mich aber dennoch problemlos >1800 behaupten.

Wenn jemand über 300 rated bestritten hat und immernoch bei 1500 rumdümmpelt, hat er ein Problem oder verweigert sich schlicht aus Fehlern/Erfahrungen zu lernen.

Was anderes habe ich nicht gesagt und imo trifft das auch zu.

Versteh mich nicht falsch: Wenn jemand Spass daran hat, keinerlei Fortschritte zu machen und bei 1500 zu bleiben, ist das völlig ok für mich. Jeder soll Spass haben wie er möchte!

Aber man muss sich bei mehr als 300 Spielen imo schon arg viel Mühe geben, um nichts dazu zu lernen, denn bei der Menge Online-Spiele müsste sich ganz von allein eine Verbesserung einstellen ^^

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beiträge: 532

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

16.06.2003, 17:03

naja stimmt schon das man bei so vielen gamez wenigstens 16++ sein sollte, aber wenn ich mich an meine aoe anfänge erinner hab ich auch echt nur schrott gespielt. (10 dorfis musste reichen pro game^^)
wenn man keine pages kennt die strats zur verbesserung zeigen und man halt "freude" an gemütlichen, stressfreien noobgamez hat, empfindet man das als völlig normal immer gleichschlecht zu sein^^^.
ich hatte mich auch nur aufgrund der tatsache verbessert, das ich in einen clan eingetreten bin und dadurch ganz andere möglichkeiten hatte (recs,strats etc...)
und viele aom spieler haben schon einen gewissen grundskill von aok, der anderen eben fehlt...

40

16.06.2003, 18:25

Zitat

auch er hatte einen aufmunternten Satz über: Es mache ihm nichts aus, gegen schwächere zu spielen und wir könnten jederzeit wieder spielen ...


Kommt mir so bekannt vor. Zorn war aber damals auch wirklich ein fieser Spieler. Anstatt ganz normal ein 16:30 Strong Castle hinzulegen wie jeder andere auch, hat er dauernd was mieses gemacht. Kein wunder das ich dauernd unter die Räder kam bei ihm (mal abgesehen davon, dass ich mir eh vor jedem Spiel gegen ihn in die Hose geschissen habe ;) ). :D

42

16.06.2003, 19:59

Tja, und was ist heute aus dem einst so gefürchteten Zorn geworden?

*traurig den nächsten Thread aufruf*

:D