Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

29.05.2006, 18:56

1vs1 [Saguenay]: [OoK]R_OoK_IE vs. sebax: Spain Vs Russia - fight non-stop ab II



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[OoK]R_OoK_IE (1908)
Win Ratio: 67 %
Level 255 Homecity
1867446 XP
sebax (1886)
Win Ratio: 60 %
Level 255 Homecity
7347411 XP


Hi,

Würde mich über Anregungen zu diesem Spiel freuen. Warum wird der Punkteabstand immer größer im Laufe des Spieles obwohl es recht gleich ausschaut von den schlachten her.

Das Spiel dauert mit V, also recht lange. Kein geboome ;)


Ist das normal bei Russen ?
»OoK_Michi« hat folgende Datei angehängt:

2

29.05.2006, 20:49

Mir sind 2 Punkte aufgefallen

1. Du spielst die Russen am Anfang wie du anscheinend jede andere Civ spielst. Was meine ich damit?
Du baust Food und Gold ab und wenn du im 2. AGe bist, bemühßigst du dich Holz abzubauen und in aller Seelenruhe ein Blockhaus hochzuziehen. Um dann später nicht weniger gemütlich paar Einheiten zu bauen, um dann ordentlich in Colo weiterzukämpfen. So wird das nichts. Wenn du Age 2 anklickst, gleich alles auf Holz schicken, um Holz für weitere Häuser und wichtig das Blockhaus zusammenzubekommen, danach natürlich wieder auf Food und Gold oder Holz je nachdem was du bauen möchtest.
Das Blockhaus sollte so gebaut werden, dass es fertig ist, wenn du Age2 erreichst. DIe Russen sind die einzigen, die ihre Kaserne in Age 1 bauen können!! Dann hättest du sofort EInheiten bauen können und ihn zuhause unter Druck setzen können und er hätte nicht in aller Seelenruhe seine 2 Türme aufbauen können, die er sich geschickt hat. Du hast so 1-2 Minuten verschenkt.

2. Deine 2 Handelsposten haben am Ende immer weiter fleissig EP gesammelt, obwohl du bis auf die Mandschus keine Karten mehr zum Ausspielen hattest. Hättest die beiden auf Res umstellen sollen. Dein Gegner hat sich so Holz und Gold für die Kanonen besorgt

3

31.05.2006, 11:51

7 Downloads und nur 1 Kommentar ?

:( Seit doch mal nicht so faul ;)

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

31.05.2006, 22:42

nr 2