Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

  • »Tsu_WizZarD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 376

Wohnort: Herford

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

28.05.2006, 15:09

nice 3v3 ara vs 185+ HyM's

waren zimlich stark würd sogar mehr als 185 schätzen

aber seht selbst ganz nettes game wie ich finde
»Tsu_WizZarD« hat folgende Datei angehängt:
----> 226212287<----- ICQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_WizZarD« (28.05.2006, 15:10)


2

28.05.2006, 16:19

fands n geiles game, und danke fürs posten.

aber: 1850?

- blau verzichtet mit einer erstaunlichen beharrlichkeit während fast ganz castle auf die meisten cav updates (was umso lustiger ist, wenn man bedenkt, dass er zwischendurch 2k food und die weissen vollupgedatenen ritter als gegner hatte)

- rot wiederum slingt blau ne ewigkeit fast nur mit food

- weiss schafft bis ende des games nahezu null rebuild...

- ...weil purple nahezu gar nicht nach vorne baut und weiss abdeckt, daneben verheizt er eagles in massen gegen chevs, und kommt erst nachdem sein gold alle ist auf die idee, vielleicht auch mal heles zu pumpen

- grün merkt zwar sehr früh dass er gold probleme kriegen wird, aber baut erst nach ewigkeiten ein markt (aber immerhin noch etwa fünf min vor purple, der seine zwei bauvills mal n bisschen rumstehen lässt)

- alles was mit markt zu tun hatte war bei team grün / purple / weiss unterste schublade: trading route war ne katastrophe, weil purple seine walls nicht eingerissen hat, danach hat blau mit n paar bogis ewig ungestört fast alle marktkarren gekillt - und weiss dazu.

- wer geil gespielt hat (auch nur dank gelb, der irgendwie gänzlich unbelastet hunderte von scouts gegen mass mangus & burgen verbraten hat) war grün. hätte er early imp n paar trebs rausgepumpt (oder wesentlich früher mit rammen angefangen) hätte er gelb wohl weggehabt und das game gewonnen...

...aber eben.

war jedenfalls n geiles game.


H_A_T_E

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

  • »Tsu_WizZarD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 376

Wohnort: Herford

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

28.05.2006, 17:04

ich sag ja VS 1850 :D in unserem team war nur grün 18+ ich nur n 17xx rook und weiss is nicht der bringer in imp wie man gesehn hat :D naja grün hätte gelb viel früher ownen könnenw enne r das elite mangus upgrade hätte aber gold probs halt.

wieso rot nur food sling hm vllt weils so besser is? jeder der slign erfahrung hat weiss das es besser is mehr food als gold zu slingen weil sich gold viel leichter als geslingter abbauen lässt ( vllt unverständlich jetz abe rich auch schwer zu erklären^^)

ich persönlich dachte das game is gelaufen als unser team eigtlich gegen sein jeweiligen gegener überlegen war, aber ich hab erst spät bemerkt das weiss gar keiene co hat :/ war ne schlechte idee ihn zu slingen imo aber gut war ja nun nur n fun game =)

4

28.05.2006, 17:20

easy - waren ja nur meine klassischen "zwei cents"... (ich hoff cane schaut hier nicht rein, der dürfte sonst meine klugscheisserei vor dem hintergrund eines 15++ 1v1 skills etwas befremdend finden...)

wobei: ich dachte immer "die" goldene regel des slingens (was meiner meinung nach übrigens verboten gehört) sei: "erhaltene ressourcen auf die karte bringen".

wenn dann rot nur food rüberschiebt, (ich nehme an) wissend, dass blau alles andere weit nötiger hat, dann leistet er zumindest nicht gerade die perfekte beihilfe zur umsetzung dieser goldensten aller goldenen slingregeln.

Kellox_AnTe_

unregistriert

5

28.05.2006, 17:33

hö?

Slingen ist doch eine sehr schöne Strategie
Sie hat gute Stärken und große Schwächen
kannte nur eine Regel für Slingen:

Schieb alles rüber was du hast und überlebe

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

  • »Tsu_WizZarD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 376

Wohnort: Herford

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

28.05.2006, 20:05

^^ das wichtigste ist eine eigene eco auf zu bauen und sich nicht ständig auf den slinger verlassen weil er irgentwann auch aufhört zu slingen und da brauchste halt eco :D

also wenn ich geslingt werde is es für mich viel leichter 1 mal sammel punkt auf gold und dann nur vils pumpen das food kommt vom slinger und ich kan mich voll auf raiden konzentrieren :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

28.05.2006, 22:07

jetzt postest dein megagame überall stef?^^

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

  • »Tsu_WizZarD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 376

Wohnort: Herford

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

29.05.2006, 17:04

machst das bei bsk und legion für mich pls? :P

9

29.05.2006, 18:13

wen interessiert schon bsk oder l clan

aocgroup.com.3rdworld ftw!

10

03.06.2006, 21:32

Zitat

Original von HKD_H_A_T_E
easy - waren ja nur meine klassischen "zwei cents"... (ich hoff cane schaut hier nicht rein, der dürfte sonst meine klugscheisserei vor dem hintergrund eines 15++ 1v1 skills etwas befremdend finden...)

wobei: ich dachte immer "die" goldene regel des slingens (was meiner meinung nach übrigens verboten gehört) sei: "erhaltene ressourcen auf die karte bringen".

wenn dann rot nur food rüberschiebt, (ich nehme an) wissend, dass blau alles andere weit nötiger hat, dann leistet er zumindest nicht gerade die perfekte beihilfe zur umsetzung dieser goldensten aller goldenen slingregeln.


:love: :P

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

  • »Tsu_WizZarD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 376

Wohnort: Herford

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

05.06.2006, 15:41

basil find die page nicht ^.^ geht der link nicht mehr?!

und wtf bedeutet ftw-.-
da is man 5 monate inaktiv und kommt sich vor wie n noob =D

12

05.06.2006, 16:14

for the win

13

05.06.2006, 16:21

aocgroup.com.ar ^^

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

05.06.2006, 18:36

Zitat

Original von Tsu_WizZarD
basil find die page nicht ^.^ geht der link nicht mehr?!

und wtf bedeutet ftw-.-
da is man 5 monate inaktiv und kommt sich vor wie n noob =D


du kommst dir nichtnur so vor..du bist einer :D :bounce:

15

06.06.2006, 15:14

danke fürs posten, abe rich fand das Spiel nicht sonderlich spannend, weil der gelbe z.B. nichts gebacken bekommen hat