Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.05.2006, 23:08


2

26.05.2006, 23:15

Keko hat das Ding für uns(mich) Gewonnen , GG Team

Ich hatte so ein richtig Komischen Startspot , total eingeklemmt zwischen Wäldern , ausserdem hab ich irgendwie nur 30% meiner Base abgescoutet.
Weils so komisch angeordnet war.

Aufjedenfall hatte ich noch nie so einen geilen Ritterbesuch in meiner Base wie der von Darkrevenger.
Er kahm mit 8 rittern rein blieb 10 sec drinn und hat dann halb Totgeschossen meine Base wieder verlassen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masters_of_Halle« (26.05.2006, 23:16)


DarkRevenger

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Nähe Dresden

  • Nachricht senden

3

26.05.2006, 23:16

Ich hatte im ganzen Spiel keine 8 Ritter..wüsste also nicht wann das gewesen sein soll...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkRevenger« (26.05.2006, 23:17)


4

26.05.2006, 23:46

war Imp und es waren 5 ritter Rot und Orange ist irgendwie schnell zu verwechseln.