Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.05.2006, 21:05


2

26.05.2006, 21:07

naja night mit 23er castle zeit, da hatte djt schon ziemlich viel verloren. habt uns die mitte einfach zu leicht gelassen, in castle keine units da drin, selbst in imp geht knight von hinten auf amigo los, borgg auf die front oben aber nicht eine unit auf die goldmitte

3

26.05.2006, 21:08

Shark hats gerissen :D

Aber mal 1ma im monat aoc zockn macht auch spaß.

4

26.05.2006, 21:09

rofl. da brauchts schon eine kleine army um da was auszurichten. aber ich musste ja wenn bei DJT feindliche ritter in der base jagen. fand map als auch teams albern ;)

5

26.05.2006, 21:11

teams passen schon, djt war mal richtig stark, ist halt zu rusty, night war auch mal um längen besser, evtl. auch bissl rusty oder k.a. was da los war auf der seite, also ich fand die teams vor start eigentlich auf unserer seite unterlegen (wusste ja net das djt so rusty ist). und in der mitte brauchst nur 10 rammen reinjagen, da warn nur 4 castles :P

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

26.05.2006, 21:16

die 23 min castel hatte sein grund pfff

7

26.05.2006, 21:27

jo habs grad gesehn, lieg jetzt noch lang :D

tower #1 nur in reichweite des goldes mit upgrade -> amigo geht kurz außer reichweite -> tower feuert 10 min aufs nächste haus -> amigo kann gold abbauen. tower #2+3 im nirvana, hauptsache vorher eingwallt, tower#4 war klug gesetzt!

sry nighty war nur lustig anzusehn, towern auf goldrush ist nicht so der burner

8

26.05.2006, 21:56

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
und in der mitte brauchst nur 10 rammen reinjagen, da warn nur 4 castles :P

Michi hatte riesige Camel army. Die kommen kurz angerannt und gut ist. Da kann ich mit nix supporten. Wenn ich pikes mit schicke sind die so schnell weg im Pfeilhagel der Burgen. Eigene Camels das selbe. Ritter ... *lach* vs Camels. Wäre sinnlos gewesen. Da wären Trebs nötig gewesen. War aber zu spät Imp

9

26.05.2006, 22:00

mass ramms und bevor 1 camel auch nur an der ramme riecht liegt alles in schutt und asche :P

p.s. axel saison geht wieder los, mal aktiver werden wieder ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (26.05.2006, 22:00)


10

26.05.2006, 22:32

für dich halben hahn reichts noch :P

abgesehen davon scheint mir das noch nicht so als ob da wirklich was los geht bei esgl. die diskutieren da im forum rum ohne ende

11

27.05.2006, 12:56

ja der djt war mal richtig gut aber bevor Skill reloaded rauskommt musser nochn bissel mehr masters zoggn.
am bessten ich gleich mal meine age 3 und age 2 hotkeys vollkommen an dann wird das vllt besser

12

27.05.2006, 13:06

np DJT. Ist just a game ;). Und so toll haben nighty und ich auch net gespielt