Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.05.2006, 16:46

Paßwörter nicht gemerkt AOE3

Hallo
Ich wolte zum zweiten mal Online gehen und merkte ich habe nen fehler gemacht als ich ohne nachzudenken und zu lesen das erste mal Mit AOE3 online ging.

Mit Mühe habe ich den Eso namen wiedergefunden mit dem ich einmal für ne stunde online war

Zur Sicherheitsabfrage weiß ich echt nicht was ich da eingetippt habe.

Wie darf ich wieder spielen wenn ich das Kennwort und die Sicherheitsabfrage nicht auftreiben kann.

Das spielt fesselt wie AOE2.

Hat jemand ne Adresse von dem Service der Firma wenn die das so genau nehmen und echt nicht geht.

cya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunTse« (26.05.2006, 16:47)

2

26.05.2006, 17:17

age3.help@ensemblestudios.com

du musst wohl nachweisen das dir der account auch wirklich gehört, vielleicht hilft die seriennummer weiter

3

26.05.2006, 19:10

thx, dann hoffe ich mal das ich nicht in die röhre gucken muß und die mein "dinglisch"(pigin) auch raffen.

4

26.05.2006, 23:28

Hallo

Die sind ja noch flott mit der ersten automatischen Rückantwort.

Was soll ich machen? Beim Namen bin ich mir auch nicht so sicher der stand nur in einer Datei der Homecities wo auch eso erwähnt wird.

deren mail lautet:

Thank you for taking time to e-mail Age3.help@ensemblestudios.com. It may take us awhile to respond to your e-mail. Please be patient.

If you have forgotten your username please send us your login e-mail as well as the PID that you installed the game with and we will send you a return e-mail with your information. You will find the PID under the Options menu in About.

If you have a technical issue please read this FAQ First.

http://forum.agecommunity.com/ibb/posts.aspx?postID=43019

or this Microsoft help page

http://support.microsoft.com/aoeiiiph

Thank you,
Ensemble Studios Staff

thx für Hilfe

5

27.05.2006, 03:34

das ist ne einfache, automatische Antwort die soviel sagt wie "danke für die E-Mail und wart n weilchen bis wir antworten"

6

27.05.2006, 13:05

Hi SunTse!
Ganz lang nicht mehr gesehn^^
Meld dich mal bei www.gpt-clan.com
mfg