Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

25.05.2006, 19:55

Loeschen/sperren von Usern bzw Staff

Es waere schoen, wenn sich wieder etwas verstaerkt darum gekuemmert wuerde, dass Doppelaccounts sofort wieder geloescht/gesperrt werden.
Sollte dies aus Zeitgruenden nicht moeglich sein, waere es evtl sinnig die Rechte dazu abzutreten. ( Das ist 1 Klick im ACP)
zB Asmodean oder Eisenherz.

Das staendige rumgenerve von denen nervt ohne Ende, und bringt staendig total unnoetig noch mehr Unruhe ins Forum.

Danke
I walk amongst you, but i m not one of you

2

26.05.2006, 06:04

...kann man für diese leute nicht ein unterforum machen, indem nur sie posten können, dann hätte wir immer noch was zum lesen.... ;)

...meinetwegen mache ich auch den mod dieses forums, praktisch den clown von chinatown...

3

26.05.2006, 09:31

@Coyote:

Nur weil ein paar Leute in einem Thread ne andere Meinung vertreten und das noch im Rahmen des Erträglichen?

Ich finde es gut, daß hier im Masters verschiedene Meinungen und Ansichten aufeinander treffen. Natürlich sollte das nicht in Beleidigungen und sonstige Entgleisungen ausarten, aber hier war das ja nicht der Fall.

Da wurde z.B. im Age III Bereich viel schlimmer geflamet und beleidigt.

Du solltetst Dir mal ein dickeres Fell zulegen. ;)

4

26.05.2006, 10:04

Ich habe bereits in dem Thread schon geschrieben, dass es mir in keinster Weise um die Meinung dieser Leute geht.
Sondern darum dass es zB nicht Sinn der Sache ist, sich neue Accounts zu machen, wenn die alten gesperrt werden.
Ausserdem geht es den Leuten einfach nur darum sinnlos zu provozieren, und darauf kann man denke ich wirklich verzichten.

5

26.05.2006, 11:36

Das hat schon seinen Sinn Coyo.


1. Der User meldet sich an.
2. Der User verstößt gegen die Regeln.
3. Masters sperrt ihn.
4. Der User meldet sich erneut an.
5. In der Statistik hat das Masters 1 user mehr.
6. Er wird 1-2 Monate nicht behelligt und kann posten was er will, damit die Bindung zum Masters nicht verloren geht.
7. Er wird wieder gesperrt.
8. Der User meldet sich erneut an.
9. In der Statistik hat das Masters 1 user mehr.

Wichtig bei diesem Prinzip ist wirklich den ausfällig werdenden User die Motivation nicht zu nehmen und die Bindung an das Masters zu festigen. Auch masochistische Gefühle werden dadurch durch das masters befriedigt.

Dieses System des Zuckerbrots und der Peitsche gekoppelt mit vielfältiger Bedürfnisbefriedigung der gesperrter user und des masters ist eine der 7 Säulen die dem Masters zugrunde liegen um eines tages die Weltherrschaft zu beanspruchen.

Aber merke: Gut Ding will Weile haben.

6

26.05.2006, 11:53

was sind die "7 säulen die dem masters zugrunde liegen" wenn ich fragen darf?

7

26.05.2006, 12:43

Würde ich auch sehr gerne wissen.

8

26.05.2006, 13:16

Eine Säule davon ist dass nicht jeder User weiss was die 7 tragenden Säulen sind...

9

26.05.2006, 14:13

die sieben siegel, die sieben weltwunder, die sieben-meilen-stiefel, die sieben zwerge,..., und die sieben tragenden säulen des masters :)

10

27.05.2006, 21:54

sinnlos provozieren :) :) :) :) :) :) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (27.05.2006, 21:56)


Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

12

28.05.2006, 04:32

Wenn du das ganze System des Masters so siehst wie du es beschreibst, dann weiss ich eigentlich nicht, warum du überhaupt noch hier bist. Anscheinend hast du den Sinn des Masters nicht verstanden.

13

28.05.2006, 10:44

Meinst du mich ?

14

28.05.2006, 21:34

Nö, den Premse

Zitat

Dieses System des Zuckerbrots und der Peitsche gekoppelt mit vielfältiger Bedürfnisbefriedigung der gesperrter user und des masters ist eine der 7 Säulen die dem Masters zugrunde liegen um eines tages die Weltherrschaft zu beanspruchen.