Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.05.2006, 23:41


2

24.05.2006, 23:42

imperator hat das verlorene spiel gedreht,grats

3

24.05.2006, 23:43

eindeutig mein Fehler , ich depp flushe bertram statt Imperator, mein scout hat in der front von mir nix gefunden und dann hab ich gleich betram entdeckt.
Keine Ahnung wie das passieren konnte.


Heatt ich mehr Res gehabt wear ich sicher schneller wieder aufgebaut gewesen aber ich musste zuerst mal ritter kommen und hatte dannach nur noch 200 Nahrung / Holz um mich aufzubauen und wurde andauernd wieder gekillt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masters_of_Halle« (24.05.2006, 23:45)


4

25.05.2006, 00:00

Gerade nochmal rec angeschaut , echt so ne Verplantheit ist nicht mehr normal :respekt:


Ich dachte die ganze Zeit bertram wär bei mir in der Base am Towern , dabei war es Imperator , ich hab mich schon gewundert warum da plötzlich Knights in Betram's base waren .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masters_of_Halle« (25.05.2006, 00:01)


5

25.05.2006, 00:14

Super Game von Imper! So wie Spooner uns aufgemischt hat dachte ich schon das wars, aber Imper hats gedreht
gg