Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.05.2006, 22:57


2

24.05.2006, 23:41

Cool game:)

3

24.05.2006, 23:42

starkes spiel von keko. anna war auch besser als icke, aber die aussen hatten ihre gegner in imp im griff. ich musst nur anna in schach halten :D

4

25.05.2006, 00:20

soho mal spielbericht meinerseits ^^

bin außen hab als gegner woerni. hab ne erstmal schön gesuckt mit den schafen, und dann versucht ihn zu towern.
wir haben beide dorfis verloren, und ich war der meinung, eh ich jetzt auf plänkler geh und die von der mitte gekillt werden, mach ich def tower und geh castle.
hau meine ersten paar ritter raus und woerni hat schon upgegradete piken mit schmiedenup.
denk mir, hmm, mit denen kann der bei mir eh nix anrichten also boom ich.
woerni tat selbiges.
er 30 sek vor mir up und is bissl trebwar. offensichtlich hat er sich drauf verlassen, dass ich immernoch auf reiterei geh, weil er nix gegen schießer hatte.
hab ihn dann die foreward weggeräumt.
dann hab ich sicht entwickelt und da war auf den anderen seiten auch schon gg ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (25.05.2006, 00:21)


SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

25.05.2006, 12:23

Schorsch, Du bist mir zur Zeit echt zu stark.

6

26.05.2006, 20:15

@ Schorsch hast Du zwischenzeitlich mal die Punkte beobachtet??

Wörni war Teilw. 400 vorraus. Ich bin mir fast Sicher wenn er Castle Attake macht bist Du im A....... Aber Er hat sich auch für Boom entschieden und hat den dann Klar gg Dich verloren denke ich.

Auch Feudal hätte ich Wörnis chancen nach abgewehrten Flush groß eingeschätzt

7

26.05.2006, 21:14

wie soll er mit piken castle attack machen?