Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

24.05.2006, 20:58


2

24.05.2006, 21:04

zweites Schwein zu speat geerntet und einmal housed haben dazu gefuehrt das ich zu speat fuer einen Flush drann war.
Dann hab ich meine Skirms ohne pike in die front geschickt und die wurden dann von scouts zerpflückt -.-

obwohl Anna ziemlich frueh dann mit Rittern in meiner Base war und speater auch noch Spooner heatt ich wohl noch gegen Spooner halten koennen , aber anna war leider zu stark.

3

24.05.2006, 21:04

anna hat gut gerockt und bertram im 1vs1 klar gekillt ,damit wars entschieden :D

4

24.05.2006, 21:27

Ja ja Spooner und Du mußt dich dann natürlich auch noch mit Rittern in meiner Base sehen lassen. Gerade als ich Anna zu Hause doch recht massiv angreife. Trotzdem denke ich meine Castleattack war unsere einzigste Chance in diesem Spiel. Leider hats nicht gereicht. Aber Anna hat auch von der Spielstärke her überhaupt nicht in dieses Spiel gepasst. Ist jedenfalls meine Meinung.

GG all.

Cu Bertram.

5

24.05.2006, 21:30

Zitat

Aber Anna hat auch von der Spielstärke her überhaupt nicht in dieses Spiel gepasst.

ich auch nicht :D

6

24.05.2006, 21:32

im anderen sinne natürlich

7

24.05.2006, 21:37

lol spooner^^

bertram deine castleattack hätte schon sinn gehabt, aber nicht da, wo ich gemauert hab wie blöd - sondern ein bissl weiter richtung spooner bei meinen holzis; dann wär ich platt gewesen oder zumindest arg angegriffen - aber so konnt ich wunderbar nach hinten wegboomen und dann in imp hussis und rammen rüberschieben und das war´s dann schon

die ritter bei rot (ka, wie der heisst, hab ich schon wieder vergessen) waren da irgendwie nicht geplant, sondern sind nur vor bertrams piken geflüchtet und dann an deinem holz gelandet, was natürlich ziemlich genial war^^

cooles teamplay @ spooner

8

24.05.2006, 21:44

Zitat

Original von Ritter_Bertram_RdT
Ja ja Spooner und Du mußt dich dann natürlich auch noch mit Rittern in meiner Base sehen lassen. Gerade als ich Anna zu Hause doch recht massiv angreife. Trotzdem denke ich meine Castleattack war unsere einzigste Chance in diesem Spiel. Leider hats nicht gereicht. Aber Anna hat auch von der Spielstärke her überhaupt nicht in dieses Spiel gepasst. Ist jedenfalls meine Meinung.

GG all.

Cu Bertram.



hätt ich an deiner stelle auch so gesehen , das es die einzige chance war ne FWD zu machen,
aber meine Punkte sahen schlechter aus als die situation war.
Ich hatte 2 Castels in der Front und war drann massig Piks als Konter für die Knights von Spooner zu pumpen.

Klar am schluss stand er mit 20 in der Base aber das nur weil ich nicht augepasst habe und bei dir "aushelfen" wollte , aber da war ja schon lange gg

hättest du bei deiner base aufgebaut hättest du dich zumindest länger verteidigen koennen und ich haette vieleicht noch auf meiner Seite was drehen koennen.

möglich wärs ja gewesen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masters_of_Halle« (24.05.2006, 21:47)


9

24.05.2006, 22:01

Glaub ich nicht. Die Anna wäre ja dann auch bei dir einmaschiert.

10

24.05.2006, 22:09

Zitat

Original von Ritter_Bertram_RdT
Die Anna wäre ja dann auch bei dir einmaschiert.


darauf kannste aber einen lassen berti^^