Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

  • »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

22.05.2006, 23:08


CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

  • »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

22.05.2006, 23:09

Dämliches Spiel. Roman wurde von zweien Platt gemacht. Eks hatte zuviel Hilfe. Hätten doch schon viel früher aufgeben können Roman ;)

3

22.05.2006, 23:10

heute sucke ich irgendwie tierisch eco stimmt nit vergesse dauernd meine armee usw.....

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

4

22.05.2006, 23:20

ja, ich hätte mir von websonic mehr hilfe erwartet.

aber so war das spiel bei mir ein fatales kuddelmuddel.

erst versuchter towerflush von night, kaum war ich ab, ritter von bär. als ich dann relativ boden zu gesiocht bekam, burg vor meiner base und ritter, boogies, rammen, piken in meinem dorf.

dann war das game auch schon für mich gegessen, 2 tcs und ne menge villis an den feldern verloren.

websonic hat sich meiner ansicht nach zu sehr auf die bur fixirt anstatt mir zu helfen weiter ressourcen an meinen tcs abzubauen.

aber so ist das hat, mal läuts jut, und mal total beschissen.

:P

5

23.05.2006, 01:00

wenns alle beruhigt, ich habe heute 4 Spiele gemacht und alle verloren. war wohl nicht mein Tag.

Allgemein spiele ich momentan nur Mist zusammen. sorry, ich hab mich nicht auf die Burg konzentriert, sondern ich habe da einfach mal meine Ritter reingejagt ;) aus Jucks... bald bin ich 1300, da bin ich vielleicht etwas besser aufbewahrt. ich krieg momentan echt keine vernünftige Eco hin :(

GG

6

23.05.2006, 01:02

runterstufen lassen ?

7

23.05.2006, 07:13

Ich hab das Spiel anders empfunden. Sonic ist anfang Castle direkt mit Rittern zu mir, das hat mich ziemlich raus gebracht und Ende Imp
die Light Cav in mein Dorf war fast mein Ende aber die Mates haben mir food geschickt!

8

24.05.2006, 18:29

Das mit den Rittern war bisschen dumm, hab sie verheizt, auch wenn etwa sgestört.

Und das mit den bogies und light cav in Imp in deinem Dorf + Burg und trebs haben meine Mates mir garnicht dankbar angenommen, bzw. wohl garnicht mitbekommen. Weil ich gesehen habe, dass ich da bei Fanken irgendwie mit meinen EInheiten nix reißen kann, weil ich da nix gescheihtes habe, bin ich halt hoch.... hätt ja klappen können

@ Theo: wozu runterstufen? nach meinem Wiedereinstige hier habe ich mich fast 6 Spiele lang konstant auf meinen 1400 gehalten. Nur an dem Tag hier hab ich mist gebaut und außerdem warens halt nicht meine Maps ;) auf anderen Maps kann ich gut behaupten, dass ich meien 1400 da wert bin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (24.05.2006, 18:30)