Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.05.2006, 13:26

Welche Festivals nehmt ihr so mit ?

Hatten wir zwar schonmal , aber die zeit rückt ja immer näher ...

Würd mich auch freuen wenn hier nen paar underdog festivals beschrieben würden , weil die richtig großen interessieren mich dieses jahr NULL ...

letztes jahr konnten hurricane und highfield doch noch überzeugen ( foo fighters , qotsa , hives ... ) alles musik die man sich auch anhören könnte wenn es nich sein stil is , aber dieses jahr ... nix für mich dabei ... leider .

Ich persönlich werd das Stoned from the Underground in erfurt mitnehmen , sowie das Nova Rock festival im Ragna land ...
Rock am ring wär ja noch interessant gewesen , aber metallica und tool seh ich bei Nova rock auch , und bezahl weniger .

wo fahr ihr also so hin ? :)

edit :
für alle die Nova rock nicht kennen , hier mal n paar bands die da spielen ... zusammenschnitt aus welchen die mir gefallen , oder einfach nur populär sind ^^
queens of the stone age
metallica
tool
placebo
subway to sally
hard fi
bullet for my valentine
GUNS N ROSES !
ALICE IN CHAINS !
motörhead
STONER SOUR ^^
bullet for my valentine
avenged sevenfold
billy talent
lagwagon

fehlt eigentlich nur noch Pearl Jam ^^

am meisten freu ich mich auf tool ... das neue album is mein highlight 2006 ... ansonsten , endlich mal wieder alice in chains und guns n roses , troz neuer besetzung der beiden .
Und stone sour nach ihrem ersten album endlich mal wieder in der öffentlichkeit vertreten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (21.05.2006, 13:31)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

21.05.2006, 13:30

queens of metal bei uns in der gegend :bounce: ansonsten ma gucken und kurzfristig entscheiden

4

21.05.2006, 13:32

Letztes Jahr Rocco del Schlacko nähe Saabrücken, bin dieses Jahr leider nicht fort, wohl nächstes Jahr wieder

5

21.05.2006, 13:32

wennde zum splash gehst kannste ruhig mal bei mir vorbeischauen ami :D sind ja nur 20 minuten zu fuß bis zu mir ^^

6

21.05.2006, 13:35

Guns N' Roses ist doch einfach nur noch scheisse :D

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

21.05.2006, 13:35

pfingst open air hauzenberg:
www.pfingstopenair.de

relativ klein (2-8k ca o.O) aber absolut gemütlich und sau geile atmosphäre

unbedingt kommen!!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|abra« (21.05.2006, 13:36)

8

21.05.2006, 13:36

http://www.novarock.at/

maybe fahr ich hin wenn sichs ausgeht

9

21.05.2006, 13:40

@ abra : kaizers orchestra rockt :D

@ akho : jo wie gesagt , is meiner meinung nach das beste der großen festivals dieses jahr

10

21.05.2006, 13:40

Rock am Ring :)

11

21.05.2006, 13:44

nice leuween, bullet spielt 2 gigs ;)

ne im ernst, ich bin wohl aufm force(WFF - with full force) dieses jahr, wenigstens ein bis zwei tage, danach gehts zur army^^
MfG

12

21.05.2006, 13:45

Vielleicht http://www.area4.de

Die haben eine neue Location in Lüdinghausen.

Hauptsächlich wegen Audioslave.

QOTSA sind dieses Jahr wohl nur im Ösiland?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (21.05.2006, 13:47)

13

21.05.2006, 14:00

lol pig, gestern mitm freund gelabert der auch aufs nova fährt mitm buss - wenn ich mir die tickets leisten kann bin ich vllt auch dort obwohl alle bands scheiße sind :D (außer metallica, guns'n'roses und maybe motörhead)

bei mir der einzige fixtermin is auch im ragna land: http://www.kaltenbach-openair.at/

nach deutschland fahren is so kagge immer ;( weit, aufwändig, teuer,...schade, gibt so viele gute festivals in germany :/

€: btw arma warste hier? http://www.ragnaroek-festival.de/ von den bands her das beste was ich jemals gesehen hab...nur der termin unglaublich sch***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (21.05.2006, 14:02)

14

21.05.2006, 14:00

Zitat

Original von _Amigo_
splash :bounce:

ich auch :bounce:

16

21.05.2006, 14:04

@ zant : nich ganz ...
die spielen auch noch in frankreich ... zusammen mit hermano ( stonerschwanzrock von feinsten *sabber* ) Is mir unerklärlich warum hermano nich mal aufm stoned vorbeischaun und qotsa keinen abstecher bei nem großen deutschen festival macht , aber naja O_o

@ ragna : vielleicht sehn wir uns ja dort ... wennde bis dahin nich 120 kilo wiegst würd ich dir gern mal eine langen für deine große fresse *gg* ;)

@ splashgänger : gebt mal bescheid wenn ihr kommt , is immer nen ziemliches spektakel , würde ja mit pressekartn reinkommen wenn ich mich bei nem alten kumpel n bissl einschleim ... freu mich schon wieder drauf auf die truffi vs security schlägerein ... die *bongdurchdiegegendwerf* aktionen , sowie diverses zeltanbrennen am sonntag :D

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

21.05.2006, 14:26

ne ragna war nicht da obwohls gar nicht soo weit von mir is was hat denn da gespielt?

18

21.05.2006, 14:59

BLACK MESSIAH
CREATURE
EQUILIBRIUM
FALLEN YGGDRASIL
GERNOTSHAGEN
HELHEIM (NOR)
KORPIKLAANI (FIN)
MENHIR
MOONSORROW (FIN)
NOMANS LAND (RUS)
ODROERIR
ORLOG
PRIMORDIAL (IR)
RIGER
SKYFORGER (LAT)
SYCRONOMICA
THRUDVANGAR
TURISAS (FIN)
XIV DARK CENTURIES

eine band geiler als die andere ;(

19

21.05.2006, 15:20

Zitat

Original von van Leuween

@ splashgänger : gebt mal bescheid wenn ihr kommt , is immer nen ziemliches spektakel , würde ja mit pressekartn reinkommen wenn ich mich bei nem alten kumpel n bissl einschleim ... freu mich schon wieder drauf auf die truffi vs security schlägerein ... die *bongdurchdiegegendwerf* aktionen , sowie diverses zeltanbrennen am sonntag :D

gib mir vorher ma deine handynr, dann komm ich ma vorbei :D

20

21.05.2006, 15:48

Rock am Ring und Rothaarfestival

21

21.05.2006, 15:55

sziget fahr ich vielleicht auch wieder

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

21.05.2006, 16:04

Zitat

Original von CF_Ragnarok
BLACK MESSIAH
CREATURE
EQUILIBRIUM
FALLEN YGGDRASIL
GERNOTSHAGEN
HELHEIM (NOR)
KORPIKLAANI (FIN)
MENHIR
MOONSORROW (FIN)
NOMANS LAND (RUS)
ODROERIR
ORLOG
PRIMORDIAL (IR)
RIGER
SKYFORGER (LAT)
SYCRONOMICA
THRUDVANGAR
TURISAS (FIN)
XIV DARK CENTURIES

eine band geiler als die andere ;(

hm kenn ich nur 3-4 sind schon fast weng zu hart :P denk ma der eine von kromlek war dort der kennt die von black messiah

23

21.05.2006, 17:40

mannomann das sziget muss ja der oberhammer sein ... nich nur wegen dem line up , das is ja geschmackssache , aber generell geht man doch zu festivals eher wegen der stimmung , als wegen der bands ^^ Dort wird einem ja echt alles geboten , nich schlecht ...

edit @ ami : aber nur kurz vorm splash , vorher kriegstese nich ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (21.05.2006, 17:41)

24

21.05.2006, 18:48

Sonne Mond und Sterne

edit: Dr. Poxxx wars

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[KotB]Morpheus« (21.05.2006, 18:49)

25

21.05.2006, 18:53

ja sziget macht schon ne geile stimmung und so, da sind sau viele bühnen die alle total andere musikrichtungen bieten, und auch sonst auch echt viel action dort. und das programm ist übern ganzen tag verteilt, also von mittags weg und so

26

21.05.2006, 21:26

bin schonma auf jeden fall auf wacken.. Finntroll, Amon Amarth, Children of Bodom, Soilwork, Korpiklaani, Wintersun, Fear Factory,Caliban, arch enemy, six feet under... :love: :love:

Wenn ich noch n bisschen Geld auftreiben kann wirds vielleicht auch nochwas mitm earthshaker Opeth, Soilwork, Kataklysm, Wintersun, Ensiferum, Equilibrium..:love:

28

21.05.2006, 22:56

Sziget ist nicht umsonst das größte Festival in Europa! Wird allerdings wie fast jedes Festival immer teurer....

29

22.05.2006, 00:00

Ich geh aufs Hurricane... boah ihr wisst garnich wie ich mich auf billy talent freue!

30

22.05.2006, 00:45

find die jungs auch garnich mal so übel , werd sie mir halt beim nova nochmal genauer unter die lupe nehmen ;)