Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.05.2006, 23:47

Patch 1.07

...Kommt wohl in Kürze.
http://www.agecommunity.com/
gerade eben beim surfen entdeckt. Die neue Map wird wohl ein Sahneschmaus^^

3

18.05.2006, 06:55

also das mit der map klingt cool...
mal sehen ob die ach was gegen wwpower machen :rolleyes:

4

18.05.2006, 08:55

Abwarten, Hispaniola haben sie auch nicht in die Random Maps eingefügt und wird daher so gut wie nicht gespielt.

5

18.05.2006, 10:13

Details zum Balancing wären nett....
Da das Spiel in der jetzigen Form irgendwie nicht mehr so Bock macht....

6

18.05.2006, 11:42

Wenn du bei agesanctuary.com in das ES-Expert Forum schaust kannst du shcon rehct vorrausdeuten wo sie was verändern werden.

7

18.05.2006, 12:06

Hier die Einzelbilder vom gif, wo man sich nen Eindruck über die Balance der Zufalls-Karten machen kann:






8

18.05.2006, 13:09

wuaha das rockt ich hoffe mal das kommt bald, dann wirds hoffentlich spannender im aoe3 legion cup^^

9

18.05.2006, 13:21

Die Karte ist eine Katastrophe, einige Versionen sind wegen dem Wasser total unbalanced, andere sind ziemlich unkreativ - Kontinent/ Midgard muss echt nicht jedesmal sein :( . Die TCs auf der Hochlandkarte ganz direkt am Wasser - naja. Die Indianer TPs sind teilweise auch ziemlich unfair gesetzt.
Vielleicht haben sie sich ja die 'guten' Maps für die Erweiterung aufgehoben und hier allen Schrott den sie dafür nicht würig befanden in einem Kartenset zusammengeschmissen :P

10

18.05.2006, 13:46

Man kann keine Balance für Civs machen, wenn man keine Maps hat die balanced sind....

11

18.05.2006, 14:09

Diese Dinger kommen e nicht in den Standardpool oder ? ^^
Nur die Midgardkarte find ich schön , weil ich solche Karten schon vermisst habe .

Lol auf der einen map gibts 3 Indidörfer , das is bissl schwul ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (18.05.2006, 14:09)


12

18.05.2006, 18:32

Also ich fänd die Karte im Standart-Mappool verdammt geil. Wär mal ordentlich abwechslung

13

18.05.2006, 18:48

ES Thunder auf gamereplays.org. Somit keine Balnce Changes :(

http://www.gamereplays.org/community/ind…howtopic=101566

I posted this on Age Sanctuary this morning in response to some questions that conerns that they raised...

Some additional comments here on what will and won't be in 1.07:

Balance Changes
So everyone doesn’t get their hopes up for a fix for their favorite civilization, or a nerf to that civ that you always hate to go up against, patch 1.07 will not contain any balance changes.

For the love of all that is holy, why?

The balance team spent time testing a variety of boosts and nerfs to various civilizations/units, but they didn’t want to rush implementing changes for this patch. The team is continuing to review the current state of balance and will be implementing changes in our next major patch.

Friends List
1.07 contains an additional player status setting that shows you if you friend is in a game and unable to receive your messages.

Unknown
This new map will not be part of the Standard Map rotation. Given the random nature of the map, it can generate maps that are not balanced as far as resources, or trading posts etc go. That's just the nature of randomness.

Hispaniola
This map is being added to the Standard Map rotation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (18.05.2006, 18:49)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

18.05.2006, 19:00

so eine schwuchtel scheisse, hab mich grad nen keks gefreut und nach dem post mal direkt kein bock mehr...

15

18.05.2006, 19:05

lol Hispagnola in Standart, was ein SCHEISS. Ich spiel dann Unknown only, dann machts wenigstens mal spaß

16

18.05.2006, 19:07

wieso sollte hispaniola nicht in standard?^^
ist halt was anderes...


friend list changes roxx doch, und balance,, so imbalanced ist das spiel gar nicht wie die leute nach paar losses immer heulen..

17

18.05.2006, 19:15

Ich reg mich über den patch ja nicht auf. Ich hasse nur die Map Hispagnola, Carolina eigentlich auch. Obwohl ich Unknown noch nicht kenne, wäre es doch viel abwechslungsreicher wenn die in Standart kommen würde. Aber wahrscheinlich "testen" die die Map erstmal, genauso wie Hispagnola und lassen die daher zuerst aus Standart raus

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

18.05.2006, 20:24

also bei AoC wurde die map unknown von orca zur interessantesten neben arabia imo :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (18.05.2006, 20:24)


19

18.05.2006, 20:24

Hispagnola ist vom Fisch her imba.

20

18.05.2006, 21:02

Hab sie noch kaum gespeilt aber starten die teams nicht meist so dass beide gleichweit von der Bucht mit den Walen weg sind ? Dann wärs die ja ok eigentlich.

21

18.05.2006, 21:03

Events postings sind vom sinn her immer imba.

22

18.05.2006, 21:49

Zitat

Original von GWC_Ryu
Events postings sind vom sinn her immer imba.


Endlich einer ders erkennt (y)

23

18.05.2006, 21:50

Event selbst ist imba und op. Rafft das endlich mal!

24

18.05.2006, 21:56

Zitat

Original von GWC_DarkonFK


und balance,, so imbalanced ist das spiel gar nicht wie die leute nach paar losses immer heulen..


Doch ist es .
Spiel mal mit Russen vs Spain oda German , oda gar mit Dutch .
Klar irgendwie kann man schon winnen , aber man hat von Anfang an nen riesen Nachteil .

25

18.05.2006, 22:09

Das größere Problem daran ist aber viel eher dass die meisten Leute nicht einfach nen "expert-rec" von dutch/russen anschauen können und sehen, aha, so geht das also mach ich das jetzt auch. Bei denen muss man halt tatsächlich selber ausprobieren und Strategien entwickeln und verfeinern.

Bei den Deutschen weiß ja inzwischen jeder wies geht oder bei Spain wusste es auch jeder sehr schnell...

Ich würde auch sagen dass die Probleme viel eher im Detail liegen, was in vielen Spielen nicht direkt auffällt weils nicht so weit geht dass es stark auffällt.

Und es ist mehr balanced als viele meinen.

26

18.05.2006, 22:12

Aber mal im Ernst: Wieviele Türken oder Koreaner hat man denn früher auf Arabia gesehen? Und es gibt auch noch Leute, die lieber Teamspiele machen als 1v1. Wie will man denn die Civs so perfekt ausbalancen, dass sie sich hinterher trotzdem noch voneinander unterscheiden?

27

19.05.2006, 00:30

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von GWC_DarkonFK


und balance,, so imbalanced ist das spiel gar nicht wie die leute nach paar losses immer heulen..


Doch ist es .
Spiel mal mit Russen vs Spain oda German , oda gar mit Dutch .
Klar irgendwie kann man schon winnen , aber man hat von Anfang an nen riesen Nachteil .


ich weis nich wo das problem als dutch gegen spain is?

28

19.05.2006, 11:16

Rusht der spain dich,siehst du ganz alt aus
bis der Dutch ma 5skr hat , hat der spa schon 8 piken 7 rods vllt die andre rod card -.-

29

19.05.2006, 11:40

Zitat

Original von AH_Tut_mir_nix
Aber mal im Ernst: Wieviele Türken oder Koreaner hat man denn früher auf Arabia gesehen? Und es gibt auch noch Leute, die lieber Teamspiele machen als 1v1. Wie will man denn die Civs so perfekt ausbalancen, dass sie sich hinterher trotzdem noch voneinander unterscheiden?


Hm jo bei Teamgame wirds imma lame combo gebn , aba dort stört das imo ned so sehr , ausser German + Brit combo .
Das is schon abartig assi^^ .

30

19.05.2006, 14:18

Zitat

Original von Shady
Rusht der spain dich,siehst du ganz alt aus
bis der Dutch ma 5skr hat , hat der spa schon 8 piken 7 rods vllt die andre rod card -.-


wenn de guter dutch bist schaffst das einfach eine bank weniger und dann
xbos holen + meliz da geht das schon