Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.05.2006, 12:42

Wie weit kommt die Schweiz bei der WM 2006?

49%

Vorrunde (66)

27%

Achtelfinale (37)

9%

Viertelfinale (12)

1%

Halbfinale (2)

1%

Dritter (2)

1%

Zweiter (2)

10%

Weltmeister (14)

Da wir ein deutschsprachiges Forum sind, dürfen wir die Schweiz natürlich nicht vergessen. Leider kann ich jetzt nichts über unsere eidgenössischen Freunde aus dem Süden schreiben, vielleicht ist ja der eine oder andere Helvetier bereit, was erhellendes zum Thema beizutragen.
Gruppengegner:
Frankreich
Togo
Südkorea

Gerne hätte ich die Umfrage auch mit Österreich gemacht, aber die suche ich vergeblich im WM Spielplan.... :(

2

16.05.2006, 12:56

VR

Frankreich und Südkorea kommen weiter

3

16.05.2006, 13:14

...also so wie die in der türkei aufgetreten sind kommen die sehr weit... :D

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

4

16.05.2006, 13:17

die schweiz hat wohl gerade das beste team aller zeiten, noch besser als die truppe von 94. ich denke die vorrunde werden sie sicher überstehen, vielleicht kommen sie auch sehr weit :D. ich traue eher den franzosen nicht viel zu. möglich auch dass schweiz und korea weiterkommen. die koreaner spielen ein solch unglaubliches pressing spiel, die sind wie die zecken, lassen dem gegner nicht einen cm, und fit sind sie auch.

5

16.05.2006, 14:47

Achtelfinale oder Viertelfinale.
Realistisch finde ich.

6

16.05.2006, 14:56

Vorrunde. Südkorea und Frankreich kommen weiter.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

7

16.05.2006, 15:01

natürlich sind alle deutschen exxtrreeeeeem skeptisch, was die schweiz angeht, obwohl wir die bessere mannschaft haben. aber wenns darum geht, wie weit die gurkentruppe aus good old germany kommt, ist es selbstverständlich mindestens das finale.

8

16.05.2006, 15:18

ich hab jetzt nicht im kopf, auf wen die schweizer gruppe im weiteren verlauf des turnieres treffen kann, daher sag ich einfach nur, dass sie die vorrunde überstehen werden.
Frankreich wird ausscheiden, weil ihr trainer Domenech eine pfeife der extraklasse ist. würde micha uch nicht wundern, wenn die eidgenossen weiter als Deutschland kommen würden.

9

16.05.2006, 15:44

Zitat

Original von Partizan_ch
die schweiz hat wohl gerade das beste team aller zeiten, noch besser als die truppe von 94. ich denke die vorrunde werden sie sicher überstehen, vielleicht kommen sie auch sehr weit :D. ich traue eher den franzosen nicht viel zu. möglich auch dass schweiz und korea weiterkommen. die koreaner spielen ein solch unglaubliches pressing spiel, die sind wie die zecken, lassen dem gegner nicht einen cm, und fit sind sie auch.


100% agreed

hab mal für viertelfinale gevoted, im 1/8finale müssten wir auch gegen ukraine/spanien realistische chancen haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (16.05.2006, 15:46)


_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

16.05.2006, 15:49

Rot-Weiser Blitzkriege auf dem Fernseher ... krasse Geschichte WM ganz klar 15:0 für die Ricola Erfinder :)

11

16.05.2006, 16:27

Hier erkennt man sehr gut den Anteil der Eidgenossen an der Forenpopulation. :)

12

16.05.2006, 17:43

Achtelfinale, die Vorrunde sollte zu packen sein. Togo schätze ich als nicht so stark ein, da sind andere afrikanische Teams besser, und die Koreaner sollen erstmal zeigen, dass sie auch in der Fremde gut spielen könne, woran ich noch etwas Zweifel habe. Und den Franzosen traue ich nach den Auftritten bei den letzten beiden Turnieren alles zu, sogar ein Vorrundenaus. Das würde ihnen ganz recht geschehen, wenn sie Micoud nicht wollen... ^^

Hab mir den Spielplan nicht angesehen, aber wenn es im AF wirklich gegen Spanien/Ukraine geht, dann ist dort Feierabend.

13

16.05.2006, 21:19

Rofl Spanien sollte zu schaffen sein, wäre ja nicht das erste Mal, dass die Schweiz gegen Spanien im Achtelfinale spielt....war ja sang und klanglos damals.