Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.05.2006, 21:10


2

14.05.2006, 21:12

das war nen 5 klassen unterschied.....


teilweise 3vsmich gehabt.. bei sowas verlier ich die lust ;(((

naja da war nix zu holn

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

14.05.2006, 21:14

hm :/

1. sry nochmal für die Zeitverzögerung!

2. Das Game von mir war geprägt davon eco zu sammeln da ich von keine Ressi genug hatte ... erst zum ende besser geworden als ich bei Theo rün bin :/

3. gg

4

14.05.2006, 21:15

also du bei mir rein bist, war ich schon tot ^^

5

14.05.2006, 21:17

jau rod, war echt gut. aber mit ts wäre theo schon nach 10 mins tot gewe4sen.. :D

6

14.05.2006, 21:19

Endlich durfte ich mal Mongolen spielen - und das bei der letzten Wahl - sehr ungewöhnlich ^^.

Dann lief der Start auch noch super - 2 Schafe von Roy mitgenommen und 2 mal nett Rehe gehabt. Mit dementsprechend viel Nahrung dann natürlich auch auf Späher geganen. Da Roy sich doch ein bisschen eingeigelt hatte hab ich dann halt die anderen beiden besucht - das ist ja das schöne in einem Teamspiel ;).

Zu meinem Glück hatte Roy dann auch kein FC gemacht, sondern plänkler, die aber dann so spät losgingen, dass ich mehr als genug Zeit hatte selber genug zu bauen.

Als ich dann endlich Castle war war das Spiel schon quasi gelaufen und auch mein aus Versehen Castle statt TC beim Holz war nicht so schlimm ^^.

7

14.05.2006, 21:19

nee das glaub ich mal nicht ^^

weil du einfach zu langsam bist, wenn du nen tush machen willst

8

14.05.2006, 21:20

@falcon

hab mich schon gewundert was dein castle dort gemacht hat^^

9

14.05.2006, 21:21

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
@falcon

hab mich schon gewundert was dein castle dort gemacht hat^^


Jo das witzige war - ich konnte danach nicht mal was mit machen - die ganzen Holzarbeiter standen ums Castle und ich hatte ganze 25 Holz ^^. Da hab ich natürlich Mangudais gepumpt wie ein Wilder ;).